Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema gerechtfertigt.

    Im Wii U-Thread wurde bereits angefragt, ob eine Gruppe für 3DS möglich wäre. Meldungen waren in der letzten Stunde schon zahlreich, da hoffe ich auf großem Onlinespaß.

    Eine Frage vorweg: Ist für euch die 3DS-Version nur die Vorspeise bis zum Release der Wii U-Version oder denkt ihr, ihr würdet weiterhin auch mobil smashen? Ich zumindest besitze eh nur noch den 3DS und werde definitiv auch noch nächstes Jahr Freude am Game haben.
    Wenn ich an Brawl zurückdenke, liegt mein Hauptaugenmerk am Soundtrack - wie bescheuert das auch klingt. Da ist es schade, dass es nur zwei Tracks pro Stage geben wird. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
    Die Trophäen sind rein der Nostalgie wegen mein zweitliebster Punkt am Game. Natürlich stehen hier die Handheldtitel im Vordergrund, aber ich hoffe doch es gibt auch genug von Konsolengames.

    Grafisch kann das Game natürlich nicht mit der Wii U mithalten, doch sie sieht bisher schon okay aus. Die Linien um den Charakteren werde ich definitiv ausschalten, das spricht mich nicht so an. Gespannt bin ich auf StreetPass, was mir in letzter Zeit immer mehr zusagt. Gibt es denn schon Infos, was in dieser Hinsicht zu erwarten ist?

    Ich hoffe doch sehr, dass man nicht beide Versionen des Spiels besitzen muss, um alles freizuschalten. Sowas mochte ich noch nie.

    Ist denn ein Onlinematch mit Spielern aus beiden Versionen gleichzeitig möglich oder wird das nicht realisiert? Charas sind zwar die selben, aber an Stages überschneidet sich eigentlich nur noch Final Destination.

  2. Anzeige

    Blinzeln Super Smash Bros. 4 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ist für euch die 3DS-Version nur die Vorspeise bis zum Release der Wii U-Version oder denkt ihr, ihr würdet weiterhin auch mobil smashen?
    Jetzt kann ich das immoment nicht sagen, aber ich glaube, ich würde Smash for 3DS dann noch spielen, wenn die Version von Wii U draussen ist. Z. B. für unterwegs, im Zug oder Bus, ist das doch geil weiterhin zu smashen. Für mich ist das keine Vorspeise, sondern auch ein richtiges Spiel, nur auf dem mobilen Gerät. Es sind zwar die gleiche Spiele, ich allerdings versuche es mir so vorzustellen, dass das beide verschiedene Games sind, nur der selben Reihe, ähnlich wie Kingdom Hearts.

    Ich finde es auch schade, dass es nur zwei Sounds pro Stage gibt, aber das ist nicht wirklich so schlimm. Denn dafür hat Sakurai sich ein starkes Team, und auch die besten Komponisten ins Team geholt - das kann nur episch werden!

    Weiterhin bin ich auch auf den Classic Mode gespannt, das war schon seit Smash Bros. 64 ein klassiker.

    Und, mein Fokus, liegt sowohl an den Multiplayer Modi, als auch auf den Smash Run! Ich werde mit meine und meinen Bruder bestimmt 100 Std. damit verbringen!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hat der 3DS Titel denselben Inhalt wie WII U?

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hat der 3DS Titel denselben Inhalt wie WII U?
    Die spielbare characktäre sind die selbe

    aber die beiden versionen haben verschiede stages
    Die Wiiu stages sind hauptsächlich von konsolen spiele inspiriert
    Während die 3DS stages hauptsächlich Handheld spiele nachemfunden sind
    Stage - SmashWiki, the Super Smash Bros. wiki

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die spielbare characktäre sind die selbe

    aber die beiden versionen haben verschiede stages
    Die Wiiu stages sind hauptsächlich von konsolen spiele inspiriert
    Während die 3DS stages hauptsächlich Handheld spiele nachemfunden sind
    Stage - SmashWiki, the Super Smash Bros. wiki
    Aber von den Modis her ist es das selbe oder?

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber von den Modis her ist es das selbe oder?
    soviel ich weiß ist der Modus Smash-Abenteuer nur auf dem 3DS verfügbar
    Super Smash Bros. for Nintendo 3DS - Smash-Abenteuer

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich bin im Moment eher auf die 3DS Version gehyped, weil viele meiner Freunde einen 3DS haben, jedoch nur einer eine Wii U. Außerdem finde ich Smash Run super gut - selbst wenn ich nicht unterwegs bin werde ich den zocken, weil ich das Konzept witzig finde und ich dort viel freischalten kann.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Was gibt es eigentlich sonst noch so für "kleinere" Modi? Der Homeruncontest hat mir noch nie gefallen, aber mit Scheibensmash konnte ich einige Stunden verbringen.

  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was gibt es eigentlich sonst noch so für "kleinere" Modi? Der Homeruncontest hat mir noch nie gefallen, aber mit Scheibensmash konnte ich einige Stunden verbringen.
    Es gibt jetzt eine "Mischung" aus diesen beiden Modi, wo man eine Bombe statt dem Sandsack wegschleudert um damit Zielscheiben zu zerstören. Kurz gesagt: Angry Birds in Smash-Style.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Super Smash Bros. 4 3DS

    Hm, ich bin noch am Überlegen, ob ich zusammen mit einem Arbeitskollegen zum Doppelpack greifen werde. Ein Preis ist bisher ja leider nicht bekannt.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich finde die Idee allein ja schon richtig witzig, das gleiche Game 2x im Doppelpack zu verkaufen, das klappt auch nur bei Smash Bros.

  13. #12
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Ich wusste gar nicht, dass es das Spiel demnächst für den 3DS gibt. Das werde ich wohl etwas beobachten.

  14. #13
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    we want smash!

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Nintendo kündigte für Freitag, den 12. September einen Livestream des Nintendo Treehouses an. Darunter wird die finale Version von SSB for 3DS angespielt und im Vordergrund stehen zukünftige Spiele der beiden Systeme 3DS sowie die Wii U:

    http://www.ntower.de/News/33875-Nint...12-09-2014-an/

    Uhrzeit wird noch bekannt gegeben und das ganze dauert ca. 8 Stunden.

  16. #15
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Gab es eigentlich mal Infos zu einem möglichen Leveleditor? In Brawl war er zwar bescheiden, aber Potential ist da.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Nein, und es hatte bis dato auch keine Erwähnung gehabt. Evtl. wird ja am Freitag was dazu bestätigt und gezeigt.

  18. #17
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    In Japan hängt die 3DS Version in einigen Läden zu Verkauf aus, nicht mehr Lange dann gibt es Infos

  19. #18
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Nintendo bringt uns eine SSB3DS Demo!

    http://www.ntower.de/3DS/News/33898-...endo-3DS-Demo/

  20. #19
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    wer sich die zeit versüsen will
    http://youtu.be/_GTU3cuAmdE

  21. #20
    Kitsune

    AW: Super Smash Bros. 4 3DS

    Das scheinen jetzt alle Charaktere zu sein:
    Spoiler öffnen

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-u-forum-215/t-super-smash-bros-wii-u-213903 Hallo :D :lol: Nachdem ich im ''So gut wie bestätigt: NEUE...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros 3Ds alle charakter

ssb4 alle charaktere

Smash bros wii u alle charaktere

super smash bros 3ds alle charaktere