Umfrageergebnis anzeigen: Welche Waffe aus COD 4 ist euer "All Time Favourite"?

Teilnehmer
6696. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • M16A4

    422 6,30%
  • AK-47

    1.162 17,35%
  • M4 Karabiner

    845 12,62%
  • G3

    356 5,32%
  • G36C

    835 12,47%
  • M14

    135 2,02%
  • MP5

    587 8,77%
  • Skorpion

    92 1,37%
  • Mini-Uzi

    77 1,15%
  • AK-74u

    330 4,93%
  • P90

    472 7,05%
  • M249 SAW

    99 1,48%
  • RPD

    143 2,14%
  • M60E4

    148 2,21%
  • W1200

    29 0,43%
  • M4

    286 4,27%
  • M21

    111 1,66%
  • Druganow

    78 1,16%
  • R700

    193 2,88%
  • Barrett Kal. .50

    296 4,42%
Seite 2 von 114 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2267

Thema: CoD4 - Waffen

  1. #21
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: CoD4 - Waffen

    Da muss ich wohl noch kräftig zocken und punkte machen,
    das G36 klingt interressant....

  2. Anzeige

    AW: CoD4 - Waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Snipern sowieso ungeeignet! aber für die Reichweite ist grade mit einem Rotpunktvisier eine Waffe geeignet,die auch so weit schießen kann wie das visier das anzeigt und du noch nen Gegner erkennen kannst, und das ist wichtig!!!!. Dafür ist das M4 prätistiniert, mit Doppelschuiß gleicht man die Schwäche bei der Durchschlagsstärke ein wenig aus!

    AK 47 ist geil beim stürmen in Häuser, "brutale Waffe" aber sonst kannste die liegen lassen... Leider.
    Ist ne Gefühlssache und gewöhnung. Am Ende heißt es "sehe den gegner ehe er dich sieht". Lieblingsspiele sind Bodenangriffe (Flagen erobern und TD) meißt abwechselnd das macht Gaudi, vor allem flaggen spiel da kämpfst du zu verrecken um eine flagge da rockts!

  4. #23
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Snipern sowieso ungeeignet! aber für die Reichweite ist grade mit einem Rotpunktvisier eine Waffe geeignet,die auch so weit schießen kann wie das visier das anzeigt und du noch nen Gegner erkennen kannst, und das ist wichtig!!!!. Dafür ist das M4 prätistiniert, mit Doppelschuiß gleicht man die Schwäche bei der Durchschlagsstärke ein wenig aus!

    AK 47 ist geil beim stürmen in Häuser, "brutale Waffe" aber sonst kannste die liegen lassen... Leider....
    Klar, man kann die Eigenschaften der Waffe mit den Extras meist etwas ausgleichen. Doch man hat trotzdem den Nachteil, dass einem dann das Extra fehlt, das man eigentlich sonst drin hat.

    Was haut eigentlich mehr rein? Der Doppelschuss, oder der höhere Patronenschaden?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Ist ne Gefühlssache und gewöhnung. Am ende heißt es "sehe den gegner eher als er dich".
    Absolut richtig! Geschwindigkeit und Reaktion kann durch nichts ersätzt werden! ... ausser duch Anfängerglück!

  5. #24
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Gefühlt finde ich ist der Doppeklschuß effektiver, da der erhöhte patronenschaden dafür da ist wenn du gegner "bearbeitest die sich hinter Objekten oder ähnlichen sachen verschansen. So hatte ich immer den Eindruck. Aber kommt auch auf die Spielweiße mal wieder an. Wer Snipert solte nichts andres nehmen zB.
    Einfach immer mal probieren und gezielt drauf achten wie groß der Auffwand ist,sage ich mal, wenn du gegner in verschieden Situationen versucht zu treffen..

  6. #25
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Gefühlt finde ich ist der Doppeklschuß effektiver, da der erhöhte patronenschaden dafür da ist wenn du gegner "bearbeitest die sich hinter Objekten oder ähnlichen sachen verschansen...
    Moment, du verwechselst was... Der höhere Patronenschaden ist wie das Wort schon sagt, der Schaden, den ein Treffer bewirkt. Du verwechselst das mit der erhöhten Durchschlagskraft. Das ist "panzerbrechende" Munition, mit der man duch Wände schiessen kann. Das sind zwei verschiedene Extras, die man einsätzen kann.
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob es mehr abzieht, wenn man den Gegner mit weniger Schuss und dafür höheren Schaden (Patronenschaden) oder mit mehr Schuss und normalem Schaden (doppelter Schuss) trifft.

  7. #26
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: CoD4 - Waffen

    du musst unbedingt fingerfertigkeit ausprobieren.
    das ist das beste was es gibt

  8. #27
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Kommt man noch ganz durcheinander hast Recht mein Fehler! der Doppelschuß "mehr ist immer gut" ist meine Meinung!
    Aber da werden sich die Geister wieder dran scheiden, im Grunde landet man aber immer wieder da, das man sagt "derjeniger der eher schießt und besser ziehlt, überlebt"

  9. #28
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat pontifex1 Beitrag anzeigen
    du musst unbedingt fingerfertigkeit ausprobieren.
    das ist das beste was es gibt
    Du kannst mich doch nicht einfach so neugierig machen!
    Erzähle mal bitte etwas mehr.


    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    ...der Doppelschuß "mehr ist immer gut" ist meine Meinung!
    Aber da werden sich die Geister wieder dran scheiden, im Grunde landet man aber immer wieder da, das man sagt "derjeniger der eher schießt und besser ziehlt, überlebt"
    Ich werde das heute mal testen...

  10. #29
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: CoD4 - Waffen

    Hey leute die geilste Waffe bis jetzt ist für mich die RPD mit Griff und zwei extras Durschlagskraft und Patronenschaden und es geht ab mit der, durch wände durch autos alles wird platt gemacht ist der hammer. und als Tarnung Wüste passt zum hölzernen material.

  11. #30
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: CoD4 - Waffen

    mit welchen spielen habt ihr eure punkte gesammelt?
    ich spiel bis jetzt nur teamdeathmatch... dauert dort halt bis man die entsprechenden punkte hat... leider!
    Muss wohl doch was anderes zocken, sonst dauert es noch ewig!

  12. #31
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat eric_draven Beitrag anzeigen
    mit welchen spielen habt ihr eure punkte gesammelt?
    ich spiel bis jetzt nur teamdeathmatch... dauert dort halt bis man die entsprechenden punkte hat... leider!
    Muss wohl doch was anderes zocken, sonst dauert es noch ewig!

    HQ geht sehr schnell in einem spiel ca punkte aus 5 TD wenn man durchschnittlich spielt

    wie wirkt sich Fingerfertigkeit aus? noch nie probiert

  13. #32
    eric_draven eric_draven ist offline
    Avatar von eric_draven

    AW: CoD4 - Waffen

    ok, dank dir....
    werd ich morgen gleich mal testen....

  14. #33
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Hey leute die geilste Waffe bis jetzt ist für mich die RPD mit Griff und zwei extras Durschlagskraft und Patronenschaden und es geht ab mit der, durch wände durch autos alles wird platt gemacht ist der hammer. und als Tarnung Wüste passt zum hölzernen material.
    Ich war gestern auf der Suche nach ner neuen Waffe mit der ich die jeweilige Herausforderung machen kann, um meine Ziel (Level 37) zu erreichen.
    Habe hierbei auch das RDP ausprobiert. Zuvor habe ich meine MP5 gehabt... Bei dem direkten Vergleich habe ich mich gefühlt, als hätte ich eine Stahlkugel an den Fuss gebunden, so schwer ist das Teil....


  15. #34
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: CoD4 - Waffen

    fingerfertigkeit ist schnelleres nachladen. ich war am anfang skeptisch und hab gedacht ich brauch das nicht, abe probierts doch mal aus.

  16. #35
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: CoD4 - Waffen

    fingerfertigkeit benutz ich zu zeit bei jeder waffe... ist schon praktisch wenn man schnell wieder ein neues magazin verwenden kann.

  17. #36
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Es ist halt die Frage, ob es nicht mal wichtiger ist, durch ne Wand schiessen zu können....

  18. #37
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat eric_draven Beitrag anzeigen
    mit welchen spielen habt ihr eure punkte gesammelt?
    ich spiel bis jetzt nur teamdeathmatch... dauert dort halt bis man die entsprechenden punkte hat... leider!
    Muss wohl doch was anderes zocken, sonst dauert es noch ewig!

    spiele auch meisten hq, aber auch sabotage spiel ich oft...

  19. #38
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf der Suche nach ner neuen Waffe mit der ich die jeweilige Herausforderung machen kann, um meine Ziel (Level 37) zu erreichen.
    Habe hierbei auch das RDP ausprobiert. Zuvor habe ich meine MP5 gehabt... Bei dem direkten Vergleich habe ich mich gefühlt, als hätte ich eine Stahlkugel an den Fuss gebunden, so schwer ist das Teil....]
    Sie ist schon schwer hast nicht viel bewegungsfreiheit, aber wie gesagt mit der treffe ich genau so gut als wie mit einem ACC Zielfernroh. Der Griff macht ja zusätzlich Prezision.

    Und wenn mal ein haufen Soldaten vor dir stehen hälts du einfach kurz drauf und siehe da alle sind Tot

  20. #39
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: CoD4 - Waffen

    darüber lässt sihc streiten, jeder wie er will.

    ich zock auch immer HQ

  21. #40
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: CoD4 - Waffen

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Sie ist schon schwer hast nicht viel bewegungsfreiheit, aber wie gesagt mit der treffe ich genau so gut als wie mit einem ACC Zielfernroh. Der Griff macht ja zusätzlich Prezision.

    Und wenn mal ein haufen Soldaten vor dir stehen hälts du einfach kurz drauf und siehe da alle sind Tot
    Ich sehe, du bist ehr so der "Rambo". Ich stelle mir dich so vor: Armyhelm mit "Born to Kill" drauf stehen, die schwere RDP geschultert, zwei Patronengürtel um den Oberkörper geschnallt und ne fette Zigarre im Mund, die vorne aufgeplatzt ist.



    Ich bin ehr für ehr der Schleicher, der sich von hinten an die Gegner anpirscht und auch mal gerne Geschwindigkeit ins Spiel bringt. Ich brauche was leichtes und wendiges. Aber wie pontifex1 schon geschrieben hat ist das Geschmackssache und in diesem Topic ist ja JEDE Meinung erwünscht!

Seite 2 von 114 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Waffen in AC2: Hallo an alle, ich finde das Game absolut Hammer und befinde mich schon ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage. Ich habe alle Waffen, bis auf eine....

  3. CQC vs. Waffen: Hey Benutzt ihr bei MGS3 eher den CQC-Weg um Gegner auszuschalten, oder blast ihr ihnen einfach die Birne weg? Ich muss Letzteres nehmen, CQC will...

  4. Far Cry 2 WaFFen: Hier könnt ihr ab dem 23.10.2008 eure lieblingswaffen hinschreiben.Oder könnt hinschreiben welche waffen schon bestätiggt worden sind

  5. Waffen: Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 ak 47 rote tigerstreifen

cod4 rote tigerstreifen

cod4 waffen