Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    1,18

    musster aber vor allem in den ersten beiden Spieltagen als Neuling viele Federn lassen

  2. Anzeige

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MoL_mcl187 MoL_mcl187 ist offline
    Avatar von MoL_mcl187

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    1.56 bei 41.000 kills ;-)

  4. #23
    Ati_61 Ati_61 ist offline
    Avatar von Ati_61

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    hi

    meine quote is 1.49 bei rang 39

  5. #24
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    bin auf 55 und hab ne quote von 1.37^^

  6. #25
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    ich hab ne quote von 1.37^^ bei rang 55^^

  7. #26
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    Quote 1,32 bei 79.600 Abschüßen. leider habe ich am Anfang nicht viel wert drauf gelegt. Und jetzt Bügel ich alles aus

  8. #27
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    das kann aber lange dauern^^

  9. #28
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    Das wirds auch, aber kein Ding, habe ja kein Streß mehr..... siet ich mit dem Pollieren angefangen habe, gings ansich auch recht schnell den Wert hoch zu Drücken.

    Aber da ich kein BFBC spiele, habe ich genügend zeit

  10. #29
    Sir Onkl Happy

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    zur zeit noch 1,58 .... steigt aber stetig. hab eben am anfang auch nicht darauf geachtet und bin nur noch gerusht. und da stirbt man eben auch mal schneller als einem lieb ist .

  11. #30
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    meine quote ist 1,13. die wäre um einiges besser, wenn ich am anfang nicht so sch**** gespielt hätte. am anfang hab ich vielleicht 3 kills hinbekommen und bin 10, 15 mal gestorben. jetzt mach ich 20-30 kills udn sterb nur noch 0-max. 9 mal.

  12. #31
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    Das ist es ja. Am Anfang hat man viel viel Lehrgeld bezahlt. Mittlerweile, versucht man ja Bewußt nen guten Schnitt zu holen. Also mindestens unter 10x gestorben zu bleiben.

    Die jenigen die noch relativ am Anfang sind, versucht gleich auf ne gute Quote zu Spielen . Sonst Ärgert man sich im nachhinein darüber Könnte mnich auch in den A... beißen.

  13. #32
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    War bei mir auch so, deshalb hab ich mir nen neuen Account zugelegt, nur um zu Schauen wie denn meine Quote so ist. =1.96 im Moment

  14. #33
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    Mein Abschussquote liegt immer so bei 3,5, muss aber auch dazu sagen, dass ich erst im 1. Prestige auf Level 38 bin, außerdem spiel ich fast nur TD u. F. für a..
    meine Waffe: M16A4

  15. #34
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    @ Gamemaster
    Bist du sicher das das deine Abschussquote ist?
    Schau mal bei Bestenlisten nach, die steht deine Quote. Ich spiel auch fast nur TD und bin immer unter den besten 3 in einer Runde, aber ne Abschussquote von 3 hat da ganz selten jemand.

  16. #35
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    @ Gamemaster
    Bist du sicher das das deine Abschussquote ist?
    Schau mal bei Bestenlisten nach, die steht deine Quote. Ich spiel auch fast nur TD und bin immer unter den besten 3 in einer Runde, aber ne Abschussquote von 3 hat da ganz selten jemand.

    Lass den doch labern, der schreibt viel Scheiße....

    Er ist bestimmt der Camper Number One !!!!

  17. #36
    Nitro*Blackstone Nitro*Blackstone ist offline

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    von welche quote redets ihr?und wo steht es bei der pc? ich kann nur meine abschüsse sehen ca.44500-volltreffer:4500-assist:8500-tode 22500 und serie:31 ist das gut? für eine quote??

  18. #37
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    ich hab jetz schon 1.39... tendenz steigend^^

  19. #38
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    meine Quote ist 1.21 bei ca 22.000 kills im 5.Prestige!

  20. #39
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    meine quote ist immner so von 1.55-1.58

  21. #40
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: CoD4-Was ist eure QUOTE.?

    Aktuell 2, irgendwas.
    Versuche jetzt konstant auf die drei zu gehen. So ein Kill Verhältnis von 30 zu 10 ist schon gut^^.

    Bin jetzt nicht der übelste Camper, aber ich gehe mit "bedacht" vorwärts. Bin auch keiner der da mit der Pumpi schnell in die Gegnermasse reinrennt um soviele Abschüsse zu machen wie geht bis er abgeknallt wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Suche BO Xbox Clan meine Quote: 2.62: Hi, Bin von der PS3 zur Xbox gewechselt war auf der PS3 Prestige 15 rang 50 und hab mir jetzt ne Xbox zugelegt! Auf der Xbox werde ich nicht mehr...

  4. Call of Duty BlackOps QUOTE!: Wollte mal wissen was eure quote zurzeit ist^^ also meine ist zurzeit 2,1 benutzte die m16 <3

  5. CoD4=>Eure 3 LieblingsMaps: Ich habe die S.U.F.U benutz aber habe nicht gefunden. Was sind eure lieblingsMaps Also meine 3LieblingsMaps Sind 1.:ugly:Sumpf:ugly:...