Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    CoD5: General Amsel mit der Pistole töten? (Trophy)

    Ich brauch mal eure Hilfe
    Es gibt eine Trophäe, in der man General Amsel mit der Pistole töten muss.
    Ich schaff das einfach nicht. Wie oder wann habt ihr das geschafft? Ich versuchs schon die ganze Zeit, aber langsam hab ich keine Geduld mehr. Das geht doch nur in dem Sniper-Level, oder? Immer wenn ich mit der Pistole versuch ihn abzuknaller werd ich gesnipert, wenn ich erst die Sniper abschieß, fährt er weg, weil ich ihn mit der Pistole einfach nicht treffe. Ich hab schon nen großen Fernseh, aber das ist sau schwer ihn anzuvisieren.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will das un bedingt schaffen.
    Danke schonmal im vorraus.

  2. Anzeige

    CoD5: General Amsel mit der Pistole töten? (Trophy)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Versuch es auf der einfachsten Stufe.
    Ein paar mal mit dem Scharfschützengewehr auf das Auto schießen und dann mit der Pistole hinterher!
    Bei mir hats geklappt.

  4. #3
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    OK, danke, werds mal versuchen

  5. #4
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    OK, hat geklappt. 3 mal auf Auto gesnipert und dann 1 mal mit der Pistole.
    An der gleichen Stelle kann man auch ganz einfach die Trophäe "Raue Wirtschaft" (drei Gegner mit einer Kugel töten) schaffen. Einfach bevor der General raus kommt ca in die Mitte vom Hof schauen, da stehen drei Gegner in einer Reihe vor ner kleinen Mauer (man muss ich beeilen, weil einer gleich über die Mauer springen will) wenn man sich duckt, schießt man dem ersten in den Kopf, dem zweiten in den Bauch und der dritte stirbt dann an der Kugel im Bein.

  6. #5
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    öhm könnte mir vll eine sagen wo man überhaupt in dem level eine pistole bekommt? weil ich hab noch keine gefunden -.-"

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: General Amsel mit Pistole töten?


  8. #7
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    oh man voll offensichtlich xDDD nya okay danke^^

  9. #8
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    oh danke werde es nachher gleich mal ausprobieren!!!!

    mfg

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Mit der Sniper in die Beine schießen, und wenn er am Boden liegt -> mit der Pistole draufhalten! *Pling*

  11. #10
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Der liegt nie am Boden, wenn ich mich Recht entsinne

  12. #11
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Der liegt nie am Boden, wenn ich mich Recht entsinne
    würd ich auch sagen. Wenn man ihn trifft, is er hinüber

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Der liegt nie am Boden, wenn ich mich Recht entsinne
    Ich hab ihn aber genaus SO erledigt
    Bei mir lag er am Boden. 3-4 Schuss mit der Pistole hinterher, und die Trophy war meine.
    Probiert es doch einfach aus!

  14. #13
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Ich habs ja schon. Habs so gemacht wie weiter oben beschrieben. Erst mim Sniper aufs Auto und dann 1 Schuss mit der Pistole hinterher

  15. #14
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Hab Alle Erfolge im Spiel, schon ewig. Aber Amsel liegt nie auf dem Boden Er läuft einfach weiter.

  16. #15
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Hab Alle Erfolge im Spiel, schon ewig. Aber Amsel liegt nie auf dem Boden Er läuft einfach weiter.
    Ok, dann hat er bei Dir nicht auf dem Boden gelegen. Bei mir schon!
    Als ich mit der Sniper drauf gehalten habe, kam eine slowmo einstellung, und er ging zu Boden!
    Glaubt ihr ich erzähl das aus langer weile?

  17. #16
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: General Amsel mit Pistole töten?

    die slowmo kommt doch nur wenn man in tötlich getroffen hat(+oben links Ziel erfüllt, glaube ich!

  18. #17
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: CoD5: General Amsel mit der Pistole töten? (Trophy)

    Jetzt wollte ich gerade die Trophäen nachspielen weil mir hier noch einige fehlen! und aus irgendeinen grund alle Trophäen von der verteran mission weg sind (löschen sich die wieder wenn man auf prestige weiter geht)

    Auf jedenfall hab jetzt amsel mit der Pistole erledigt nur die Trophäe nicht bekommen!!!!! Muss da ein bestimmter schwierigkeits grad dabei sein?

Ähnliche Themen


  1. Wii-Pistole Piranha: hi, ich will ned um den heuisen brei rumreden , und gleich mein anliegen anbringen...ich will also nicht so 100 stunden nur rumlabern und sagen :...

  2. PSX Pistole auf Playstation 2: Hab ma wieder mein DIE HARD rausgekrahmt und wollte ne runde zocken aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie das mit der Pistole ging. Kann...

  3. Wii Pistole und Spiele: schönen guten Abend, ich bin absoluter Neuling was die Wii angeht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Als Geburtstagsgeschenk für einen...

  4. Pistole: Hallo Leutz kann mir jemand sagen ob sich die Pistole lohnt zu kaufen?? Und welche Spiele man damit zocken kann??? Gruss Gambio

  5. Wii Pistole: Ich konnte jetzt keinen Thread darüber finden, ich hoffe dass ich ihn nicht bloss übersehen habe. Bei Amazon gibt es diese Wii-Pistole Amazon.de: Wii...