Seite 12 von 56 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1108
  1. #221
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    mich bitte auch herzen x)

    ich herze natürlich zurück

    meine Online ID: Robinho_09

    ich werde mal die letzten Posts über mir alle durchherzen xD

  2. Anzeige

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Bin auch noch auf Herzen aus! ; )

    Wenn du ein Kommentar hinterlässt zb mit h4h (heart for heart) dann herz ich 100% zurück!

    ID: pmark

    bestes level von mir: Underworld #1


    peace

  4. #223
    Lordwolfman Lordwolfman ist offline
    Avatar von Lordwolfman

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hallo zusammen,

    ich könnte auch noch paar Herzen gebrauchen.
    Herze natürlich zurück einfach einen Kommentar hinterlassen.

    Meine Online ID Lordwolfman


    Partylöwen Trophy ist das Stichwort wer hat Lust und Zeit mit mir die Trophy zuholen? einfach melden.

  5. #224
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Mich haben jetzt schon ein paar Leute geherzt und möchte mich dafür bedanken, nur hat keiner einen Kommentar hinterlassen somit weiß ich leider nicht wer es war.
    Darum werd ich von den letzten 2 Seiten so gut wie alle mal herzen

  6. #225
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hab mal ein neues lvl gemacht , ist etwas besser wie das erste bzw. gefaellt mir besser. lvl : LittleBighead's Safari Race !

  7. #226
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    So, habe allen, die ein Kommentar hinterlassen haben zurückgeherzt! ; )

    Habe auch mein Level Underworld #1 überarbeitet, damit es nochmehr Spaß macht! xD

    mfg

  8. #227
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    danke an alle die meine levels getestet haben. Aber ich brauche noch 3 Leute die meinen Level testen. Name: short'n'easy

    Einfach spielen, kommentieren und herzen und dann gibt es das gleiche zurück.

  9. #228
    kingofsony kingofsony ist offline
    Avatar von kingofsony

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    brauche noch 18 herzen für mein level, einfach ein comment da lassen dann herz ich zurück

    gruss

  10. #229
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hi,
    bin ein Voll-Noob was Trophäen angeht, wer von euch hat Ahnung von den meisten Trophäen und würde mir helfen?
    Das wäre super, wenn mir jemand helfen würde

  11. #230
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    hallo an alle,

    ich geh grad die liste durch und spiele und herze, seht im kommentar nach und spielt auch ...

    meine level: kaa´s world. Ihr findet sie auch mit
    meiner user id: flojoe2203

    DANKE

  12. #231
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    also ich werde morgen mal wieder schauen wer mir nen comment da gelassen hat, dann gibt es herzen von mir.

  13. #232
    Unregistriert

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Hallo @ alle Poster.
    Habe endlich so einen Thread gefunden.

    Bin jetzt in mühevoller Kleinarbeit
    die 11 Seiten hier durchgegangen und hab
    jeden soweit ich Ihn gefunden habe geherzt...

    Hoffe ich bekomme ein paar (30 auf mir und 50 auf mein level xD)
    zurück.

    Wär cool Leute.

    Danke und Bye.

    PS: PSN-ID "HAZmastaRecordZ"

  14. #233
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    ich brauche noch bitte 6 leute die mein lvl herzen ( My fist lvl. Pls try it ID: lucky-tuner) damit ich 50 herzen habt. koenntet ihr auch bitte mein 2tes lvl ( LittleBigHead's Safari Race ! ) spielen ? herzen muesst ihr nicht. Lasst ein coment und ich herze euch zurueck

  15. #234
    bottled bottled ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich benötige auch noch das ein oder andere Herz.
    ID: bottled

  16. #235
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    wo kann man nach ID suchen=?

  17. #236
    bottled bottled ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Da wo man auch nach allem anderen sucht
    Gibt ja nur eine Suchfunktion im Spiel, da einfach die ID eingeben.

  18. #237
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    das muss ich dann übersehen haben. da steht doch nur nach text oder nach tags suchen...

  19. #238
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Ich würde sagen mach ne Textsuche und gib einfach den Spielernamen ein.

  20. #239
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    irgendeinen trick/tipp bei der trophy wo man 150 community spiele spielen muss ? ich find es etwas uebertrieben . Da hilft warscheinlich nur zocken :/

  21. #240
    Gast002

    AW: Community-Trophy Hilfe bei LBP

    Das einizge was ich dir raten kann wenn du nur auf diese Trophy aus bist:

    Such nach Level die "leer" und "kurz" sind. Es gibt unzählige Level die nur wegen dieser Trophy kreiert wurden.
    Meist fliegt man vom Eingang dirket auf's Ziel

    Ist zwar nicht der eigentliche Sinn der Sache, aber nur so wirst du die Trophy ziemlich schnell dein Eigen nennen können...

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  3. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat

  4. Bad Company Trophy Hilfe: Hi, und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet das verlorene schloss des senseis

lbp unglaubliche geschwindigkeit

lbp in 5 sekunden trophy