Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Counter Strike Maps gehen nicht mehr

    Hallo

    ICh habe mir für CSS ein paar maps auf 4players runtergeladen und sie in den richtigen dateipfad eingebunden !
    Wenn ich nun die Map starte kommt erst map loading oder so und dann "wird initialisiert"
    dann hört man nur den Problemmeldungston von windows und der Pc hängt sich auch auf
    wenn ich dann den taskmanager öffne und den prozess beende is mein Bildschirm auf einmal in einer 4:3 Auflösung und ich muss ihn neustarten !
    kann mir jemand sagen wie ich das zum laufen bringen kann ??
    und weiß jemand wie ich waffenskins einfügen kann wenn ich nicht online spiele, da ich in meinem zimmer kein online habe und hauptsächlich gegen bots zocke

    MFG Lukas

  2. Anzeige

    Counter Strike Maps gehen nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Key funzt nicht: Hi, Steam sagt mir, das er doppelt ist bzw jemand benutzt. Was mache ich jetzt? Hab allles Original hier liegen

  2. Ps3 spiele gehen nicht mehr :(: huhu hab da ein problem seit 2 tagen meine Ps3 liest zum teil keine Ps3 spiele mehr das selbe auch mit Ps2 und Ps1 spiele keine ahnung was da los...

  3. PS2 Spiele gehen nicht mehr auf der PS3: Hallo :) Seit kurzem laufen auf meiner PS3 keine PS2 Spiele mehr. Wenn man das PS2 Spiel starten will zuckt kurz ein Streifen über den...

  4. Counter Strike läßt sich nicht mit dem key installieren! Was kann ich machen?: Ich habe ein Problem das mein cd-key von meinen CS nich funktioniert. :confused:Gibt es da irgendeine andere lösung alls ein neues CS zu kaufen? ...

  5. Counter strike maps: hi leute ich wollte mal fragen mit welchen programm man maps für cs machen kann ? Danke schon mal im voraus :D