Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    sayajin sayajin ist offline

    Counter Strike Source Probleme

    danke!!!Werds gleich mal ausprobieren!!!

    okay,das klappt jetzt,muss man da was bezahlen,wenn man sich da anmeldet???

  2. Anzeige

    Counter Strike Source Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    frog-attack frog-attack ist offline

    AW: brauche hilfe mit Counter Strike Source

    Zitat sayajin Beitrag anzeigen
    das funzt immer noch nicht,die datei ist beim aktualisieren wieder da und der steht immer bei 0%!!!
    dann hab ich auch keine ahnung mehr versuchs mahl mit neuinstall


    ich bin bei meim prob imme rnoch net weiter komme X(

  4. #23
    sayajin sayajin ist offline
    muss man da was bezahlen,wenn man sich da anmeldet???

    hi zusammen,


    Also wenn ich bei steam bin und dann auf server gehe und dann etwas wähle komme ich immer nur bei steam auf die counter strike source shopseite!!!Warum kann ich nicht spielen???


    mfg,Sayajin

  5. #24
    Blo0dpack Blo0dpack ist offline

    Böse Problem mit Css...

    Hallo,
    ich hab ein problem das, wenn ich Counterstrike Source, Dod:s, hl2:dm starten will, kriege ich immer diese Meldung


    Ich habe schon alles komplett runtergepackt (Steam, Css, DoD:S...),
    aber nichts hat geholfen.
    Im Internet hab ich auch schon geguckt, aber nix richtiges gefunden -.-
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MFG

  6. #25
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Zitat sayajin Beitrag anzeigen
    muss man da was bezahlen,wenn man sich da anmeldet???
    Du meinst wenn man sich bei Steam anmeldet? Falls ja... Nein da muss man nichts bezahlen, man muss nur die Spiele bezahlen die man spielen möchte~~

  7. #26
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    Counter Strike Source Probleme

    ist die firewall an?

    hab jetzt keine richtige ahnung davon, schließe mal alle nebenprogramme die du beim starten an hast wie ICQ und villeicht XFire!

    XFire verursacht bei mir auch öfters abstürze wegen einer fehlermeldung!

    guck mal am besten bei weiteren infos bei dem mirror, villeicht steht da was es verursacht!

    MfG Sensman

    möchte gerne die ganzen sounds ändern wie z.b. brauche unterstützung usw.!

    möchte sie durch die Half-life2 combine funk sprüche ersetzen, ist das irgentwie möglich?

    achja, ich mache immer einen server auf aber der ist dann, trotzdem ich LAN ausgemacht habe, nur über LAN joinbar, jemand ne ahnung woran es liegen könnte das ich keine öffentlichen machen kann?

    MfG Sensman

  8. #27
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Counter Strike Source Probleme

    kann mir einer helfen also bei mir steht bei der grafik option das ales meinem system angepast ist aber bei mir lagt es trozdem wie die sau bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #28
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Zitat itachi_uschiha Beitrag anzeigen
    kann mir einer helfen also bei mir steht bei der grafik option das ales meinem system angepast ist aber bei mir lagt es trozdem wie die sau bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haste irgentwas neben bei laufen?
    Oder Downloadest du nebenher was?
    Haste die neusten Treiber drauf?

  10. #29
    Marci Marci ist offline
    Avatar von Marci

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Ich hab genau das selbe Problem!!! ich hab vista und bei mir laufen nur die gg_ + awp_ +aim_ und ein paar zombi maps!!!*kotz* aber obwohl die anderen maps nich so gut laufen bin ich trotzdem zufrieden!!!
    PSAS LEBEN IST EIN BESCHISSENES SPIEL,ABER DIE GRAFIK IST GEIL!!!

    ICH WÜRDE MICH JA GERNE GEISTIG MIT DIR DUELLIEREN ABER WIE ICH SEHE BIST DU UNBEWAFFNET!!!

  11. #30
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    Counter Strike: Source Problem

    HI Leute

    Mein CSS sowie Half Life 2 geht nicht mehr...immer wenn ich es versuche über Steam zu starten kommen folgene Fehlermeldungen



    und dan:



    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... In einem Forum stand ich sollte die Bildschirmauflösung auf 1280x786 stellen, trotzdem tritt der Fehler weiterhin auf ....
    dan stand in einem Forum dies:

    in den Ordner “../SteamApps/{steam username}/counter-strike source/bin” gehen
    Datei vidcfg.bin löschen
    leere Textdatei mit Notepad anlegen und unter vidcfg.bin im selben Ordner speichern
    Datei vidcfg.bin schreibgeschützt setzen


    Hab ich gemacht, trotzdem tritt der fehler weiterhin auf


    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... ich werde ´natürlich jede hilfe die zur lösung des Problems dient, gut bewerten
    HILFE

    Gruß

  12. #31
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Counter Strike: Source Problem

    Hmm was hast du denn für einen Rechner?

    Ich hab mal gegoogelt und gelesen das man die

    die Datei gamemenu.res löschen (resource/gamemenu.res)
    löschen soll ..

    Hast du schon neuinstalliert?

  13. #32
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Counter Strike: Source Problem

    Windows XP
    2.80 GHz
    512 MB Ram .... Ich weiß ist nicht wirklich viel

    (mehr weiß ich gerade nicht ^^)

    Könntest du mir ma den Link zu der Seite geben und oder den Pfad zu dieser Datei geben ?


    Ja ich habe Steam sowie CSS Neuinstaliert und das nicht nur einmal :P

  14. #33
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Counter Strike: Source Problem

    Hier ^^

    hl2.exe - Fehler in der Anwendung - Forum - CHIP Online

    Beim googlen kam das raus : counter strike source fehler in der anwendung - Google-Suche
    Könntet ihr mir weiterhelfen? - Forum - CHIP Online

    C: Programme/steam/ steamapps/mail/counterstrike-source /cstrike/resource

    dort soll sich die datei befinden
    ( Tactical E-Sports League )

    aber bei mir ist sie nicht O.o

  15. #34
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Counter Strike: Source Problem

    Schonmal probiert: Alles löschen. Komplett! Also gesamtes CSS und Steam, nichts mehr auf der Platte von den beiden!

    Danach Steam downloaden -> installiern wie gewöhnlich -> einloggen -> CSS über STEAM DOWNLOADEN!" -> ausprobieren.

    Könnte vllt ein Defekter Installationsfehler der DVD/CD mit sein.
    Probiers mal so.

  16. #35
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Counter Strike: Source Problem

    @On3 Shot: Die angebliche Datei hab ich leider nicht gefunden ....
    @CapTaiN: Das was du sagst bin ich gerade am versuchen und schaue was daraus wird.... werde das ergebnis posten

    EDIT: NEIN ES HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT

    fals jemand noch andere ideen hat, die zu Lösung des Problems dienen
    ICH HÖHRE ^^

  17. #36
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Counter Strike: Source Problem

    SRy für doppelpost

    aber könnten mir vieleicht ein paar user die sich mit CSS auskennen, bei der problem Lösung helfen ?????

  18. #37
    JuMper JuMper ist offline
    Avatar von JuMper

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Versuch mal im Steam Ordner die ClientRegistry.blob zu löschen, vielleicht liegts da dran.

    Kann mir aber auch vorstellen dass es ein Hardwareproblem ist. Kannst ja mal Memtest drüber laufen lassen.
    MemTest 3.6 Englisch - Download - CHIP Online

  19. #38
    spade

    Unglücklich AW: Counter Strike Source Probleme

    Hallo Leute,

    ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Counter Strike Source, Half Life 2 Deathmatch und Garrys Mod 9 nicht startet. Ich habe bei Google alles durchgesucht ich war auf jeder Seite fast und habe schon vieles ausprobiert wie: einene neuen Grafik Treiber installieren, directx 9.0c nochmal installieren, servicepack 2 nochmal installieren, steam neuinstallieren, ports überprüfen und firewall und av ausschalten.
    Nichts von den Sachen hat geholfen. Ich habe mich auch an den Steam-Support gewendet indem ich ein Ticket geschrieben hab aber die haben nur wieder das gleiche geschrieben.
    Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme die etwas bringt. Das Problem ist so: Wenn ich Eins der genannten Spiele starten will kommt wie gewohnt starten von... wird vorbereitet... aber dann verschwindet das und es kommt noch kurz die sanduhr der maus doch dann passiert gar nichts mehr. Solangsam halt ich es nicht mehr aus...

    Mein System:
    Windows Xp Media Center Edition
    Intel Core 2 Duo 6300 1,86 ghz
    nVida Geforce 7650 GS
    1 gb RAM

    mfg, spade

  20. #39
    Lukjons

    AW: Counter Strike Source Probleme

    also ich hab schon ewig cs source aber als ich letzdens angemacht hab hat es auch nur geruckelt! seit dem kann ich nit mehr ohen ruckel spielen, was ist das kann mir einer helfen??

  21. #40
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Counter Strike Source Probleme

    hallo, wie sieht man ob der spieler vor einem freund oder feind ist ausser das es da steht (weil das sonst viel zu lange dauert^^)
    und wie werfe ich granaten?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  3. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...