Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Counter Strike Source Probleme

    hast du auch mal gewartet,bis da ein balken lädt? xDDD

  2. Anzeige

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    chrissiw chrissiw ist offline

    AW: Counter Strike Source Probleme

    hey hey,ich spiel auch grade Counterstrike Source WCS Mod. Wie kann ich da Telepotieren???

  4. #83
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Zitat 65 Kevin 65 Beitrag anzeigen
    da ladet kein balken ^^
    muss ich dazu noch was sagen oder isses drin das da kein balken lädt xD

  5. #84
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Zitat 65 Kevin 65 Beitrag anzeigen
    muss ich dazu noch was sagen oder isses drin das da kein balken lädt xD
    kannst auch etwas freundlicher sein^^

    die meisten leute können nämlich nicht abwarten.
    deswegen sagte ich auch WARTEST(!!!!!!!!!!!) du auch.
    und nicht einfach starten 1sekunde lädt der nicht und sofort wieder schließen
    weißte bescheid?

  6. #85
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: Counter Strike Source Probleme

    ja so dumm bin ich auch nich ich schließe gar nix dat schließt von alleine

    wieso sollte ich nach ner sekunde schließen
    außerdem kan ich warten bis mir die haara grau färben da ladet nix
    ich check das nich eig. hab ich alles richtig installiert

  7. #86
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Counter Strike Source Probleme

    ich habe ein erntshaftes problem mein steam findet keine server mehr!! und es dauert 7 min wenn ich steam gestartet habe bis ich zu meinem acount einlogge...und wenn ich mich in spiele einklinken will kommt...server reagiert nicht

  8. #87
    CSSUser

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Hallo hab folgendes problem , CSS läuft ganz gut , also Optionen etc ,

    nun mein problem :

    Ich joine auf einen Server , er lädt Sounds etc alles gut runter , dann komm ich auf den Server und krieg halt die Server info angezeigt , also halt ddas Fenster und daunter OK wodurch ich zur Teamauswahl komme . ok soweit klar ,


    aber , CSS hängt sich nun auf , ich kann nicht mehr aufs OK klicken , nur meine maus bewegen ... weiß jmd ne lösung ?

  9. #88
    Bl4ckH4wk

    AW: Counter Strike Source Probleme

    Moin,
    Habe 2 Fragen hoffentlich könnt ihr mir die beantworten =)

    1. Mein freund macht immer einen eigenen server auf
    und früher konnte ich immer Join aber jetz irgendwie
    nit mehr könnt ihr mit helfen?

    2. Bei dem Server möchte ich auch egrne Admin sein wie
    geht das? MIt wurde mal gesagt irgendwie mit der
    Konsole könnt ihr mit helfen ?


    Ich danke schon mal im Vorraus =)

    MfG. Bl4ckH4wk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  3. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...