Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    als du das spiel gekauft hast waren 2 dvds drin? eine dvd ist für den singleplayer und die andere ist der multiplayer

  2. Anzeige

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    stimmt thx

  4. #63
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    und wie ist so der multiplayer? was für spielmodi hat der?

  5. #64
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    xD is mir auch passiert! hab den multiplayer gesucht.
    aufeinmal fällt mir wieder auf das ich noch ne 2.cd hab wo dick draufsteht
    CRYSIS WARS!^^
    der hat power-struggle gebäude der feinde einnhemen, team-action wie der name schon sagt^^, death match (alle gegen alle) also instant action hab ich mich aber noch nich wirklich befasst!
    is aber voll der coole multiplayer!
    spiel kampagne grad auf Delta (für die die es nich wissen die schwierigste stufe) und das macht ja noch 5mal soviel fun wie auf mittel!!!
    !WARHEAD!

  6. #65
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Also ich fande den Multiplayer von Crysis kacke, nur wenn man ordentliche Teamkameraden hat und auch Gegner, die im Team spielen können...aber Crysis Wars soll ganz gut sein, naja ohne demo kauf ich es mir ganz bestimmt nicht

  7. #66
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Crysis Wars: Demo-Event
    Im Rahmen von Crysis Warhead hat Crytek auch den Mehrspielermodus des Shooters überarbeitet. Wer die Crysis Wars genannte Komponente mit ihren drei Spiemodi - Instant Action, TeamInstantAction und PowerStruggle - ausgiebig ausprobieren möchte, erhält in der kommenden Woche die Gelegenheit dazu.

    Ähnlich wie Valve stellt das Entwicklerteam eine zeitlich begrenzte, inhaltlich dafür vollständige Fassung des Mehrspielerparts zur Verfügung. Ab dem 6. Oktober kann man sich auf MyCrysis registrieren, um einen Aktivierungscode zu erhalten. Vom 6. bis zum 12. Oktober kann das Spiel im LAN gespielt werden, vom 10. bis zum 12. Oktober kann man außerdem die Gamespy-Server nutzen, um Crysis Wars online zu spielen.

    Quelle: 4players

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis - Warhead - Standalone

    Neues Update bringt frische Maps Crysis Wars - Patch v1.03 // Download

  9. #68
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Crysis - Warhead - Standalone


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Crysis Warhead: So, ich poste einfach mal die einzige, übriggebliebene Review aus meiner Redakteurszeit eines Onlinemagazins. Daher auch die Klassifizierung des...

  2. Crysis Warhead: Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. :confused: Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon!...

  3. Crysis Warhead Frage ?: Hiho Leute, ich wollte mal fragen, was ist an crysis wahread anders als das normale Crysis.... Is das ein ganz anderes Spiel mit neuen...

  4. Crysis Warhead !: weiss jemand warum crysis warhead fürn pc nur 25$ kostet und hats jeman schon gezockt ? schreibt doch mal was ihr von dem spiel haltet ich weiss es...

  5. wird crysis warhead laufen?: wird crysis auf meinem alten pc laufen? also warhead? ich hab ne 7300gs und nen pentium 3 mit 1,8ghz...und 256mb rom. also läuft das flüssig? mus...