Seite 14 von 42 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 828
  1. #261
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Ja, und hat eine gute Typ-Kombi:

    Schwach gegen:

    Unlicht
    Eis
    Drache
    Geist

    Stark gegen:

    Feuer
    Wasser
    Elektro
    Pflanze
    Kampf
    Normal
    Gift
    Käfer

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    boah cool .... giradina ohne ticket...

  4. #263
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    ohne ticket..schön..aber erstmal Nationaldex kriegen...

  5. #264
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Ist ja nicht sonderlich schwer. Alle 150 Pokemon des Sinnohdex sehen, wenn man gegen alle Trainer kämpft sollte das schon erfüllt sein.

  6. #265
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Hmm eig is das OT. Also lasst uns Mal Back to Topic kommen. Ich finde es gibt kein allgemein bestes Pokemon, denn es kommt immer darauf an, wie man es trainiert. Man kann Arceus superschlecht trainieren und Rayquaza gut, dann is Rayquaza besser, also...

  7. #266
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    stimmt eigentlich

  8. #267
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: das beste pokemon

    warum ist das OT . wir reden doch über die stärksten pokemon die man in pokemon diamant (bzw. perl) nicht kriegen kann

    edit : dann führt diesen thread doch als allgemeinen pokemon thread weiter

  9. #268
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    mal ehrlich 500 Pokemon sind schön und gut...
    Aber wenn die schon in den immer sagen
    "Die Welt der Pokemon ist so groß und vielfältig!"
    "Es gibt viel zu erforschen"
    "Es gibt noch viele Rätsel zu lösen.."
    "Das Universum und die Pokemon haben eine unendliche Breite"


    ...
    aber man sollte sich dann nicht wegen den doofen Pokes beschweren...

  10. #269
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Wir reden nicht über die stärksten, sondern über die Unterschiede. Mannomann. XD
    Und über das, dass es nicht genügend Pokes gibt, was eh nich stimmt...

  11. #270
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: das beste pokemon

    ~2 Seiten nur OffTopic, ihr übertrefft euch selber... Hab mal ein wenig ausgemistet. Könnt ihr nicht mal beim Thema bleiben? Eine Diskussion darüber, welche Pokémon man nicht kriegen kann, und darüber, dass man an sich glauben muss, um den Nationaldex zu erhalten, gehören definitiv nicht zum Topic.
    Und damit das geklärt ist: Man muss nicht Dialga und Palkia sehen, um den Nationaldex zu erhalten. Das jeweils andere Pokémon, bei Diamond also Palkia, wird einem im Spielverlauf von jemandem auf ner Steintafel gezeigt, das gilt dann automatisch als "gesehen". Nervig sind nur ein, zwei Pokés, die man effektiv nur in freier Wildbahn findet, und die sehr selten sind bzw bei denen gewisse Bedingungen erfüllt sein müssen, damit sie überhaupt erscheinen können.

    So, bitte back2topic.

  12. #271
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Noshire, du hast mich gerettet! Oder besser meinen Tag! Das hat mich ganz schön angefressen! Also kann man alle Legis ohne eine andre Edi bekommen!?

    Naja ich finde ja, wie schon gesagt, dass es vom Training abhängt, welches das beste Poke ist!

  13. #272
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Das stimmt, wenn du ein Mewtu nur mit Sonderbonbons auflevelst ist es schwächer als ein Brutalanda mit EV-Training.

    Die meisten Legis sind zwar Uber, aber wenn sie schlecht trainiert sind, sind sie einfach zu schlagen

  14. #273
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: das beste pokemon

    man sollte sie IMMER so tranieren NIE mit sonderbonbons!!!!!

  15. #274
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Woher auch die Sonderbonbons?
    Dann is das cheaten,und wer cheatet hat sein eigenes Problem...

  16. #275
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    mein freund hat über 60 pokes mit sonderbonbons trainiert...

  17. #276
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: das beste pokemon

    ja aber man findet auch ein paar im story verlauf
    und cheaten ist nicht gut

  18. #277
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    ein paar^^
    Das sind ungefähr 4 die man im Storyverlauf findet...
    Die sind ja nicht grad sehr auswirkend...

  19. #278
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: das beste pokemon

    also ich find schon so um die 6 aber das macht auch nichts
    aber ich kenne auch einen cheat aber nur für blau und rot
    aber ich cheate nie das is langweilig
    also meine armen PKM

  20. #279
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: das beste pokemon

    ich habe auch noch nie gecheatet auch nich für shinys
    hatte bis jetzt nur shiny rayquaza und das war auch mein bestes was ich jeh gefangen hab
    (hab nur einmal bei blattgrün gecheatet aber nur den cheat mit bike übers wasser fahren ^^)

  21. #280
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    ich cheate auch net .... weil ich kein cheat modul hab^^
    aber auch wenn ich eins hätte hätte ich es net gemacht(höchstens ein cheat)

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew