Seite 24 von 42 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 828
  1. #461
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    tauscht du es bitte?!

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: das beste pokemon

    Wenn ich Wi-Fi habe dann bestimmt ich benutz es eh nie.Musst dich aber gedulden kriegst es dafür 100% ig

  4. #463
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    ok danke ist es egal was ich dir geb wenn du es sowieseo net brauchst?

  5. #464
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: das beste pokemon

    Ja ist sowas von egal

  6. #465
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    ok danke wann sollen wir tauschen?
    geht montag?

  7. #466
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: das beste pokemon

    ich hab auch ein shyni rayquaza bekommen aber schon gestern

  8. #467
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    is mir eig egal wie stark die shinys sin wo ich bekomm
    aber ich freu mich wenn es so is

  9. #468
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: das beste pokemon

    Sry lugia11 aber weißt ja habe kein Wi-Fi -.- ich kann mir imo noch keinen Wi-Fi Max Connector zulegen Geld reicht nicht^^.Ich weiß nichteinml ob der leicht zu bedienen ist

  10. #469
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    und wann hast du wifi?

  11. #470
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: das beste pokemon

    Cool hast schon den ersten goldenen Balken^^Glückwunsch

    Ähmm . . . so ca. 1 Monat.Ist das zu lange für ein Shiny?

  12. #471
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    ja denk schon^^
    aber es geht musst mir an dem tag bescheid geben
    hast du kein freund den du esgeben kannst der es mit mir tauscht?

  13. #472
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: das beste pokemon

    Nö habe nur einen der das Spiel hat und der hat nichtmal Internet^^

  14. #473
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    hmm ok sag mir dann bescheid^^

  15. #474
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: das beste pokemon

    Ja schick dir dann ne PN.Und jetzt B2T ich weiß nicht ob Evoltek gute Werte hat aber mit den richtigen Attacken ist der bestimmt gut meint ihr nicht?

  16. #475
    Unregistriert

    Lächeln AW: das beste pokemon

    beim anfang war es meutu danach rayquaza und jetzt Arceus
    obwohl rayquraza bester allrounder von allen ist

  17. #476
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Das beste Pokémon

    am stärksten is Arceus vor allendingen mit nem AR ich hab nen code für Arceus hat auf lv 100 alle werte auf max. als fähigkeit Wunderwache hat 80 Bänder und als Attacken Urteilskraft Draco meteor Raumschlag und Zeitenlärm. und am besten dann noch die beere geben die sehr effektive attacken vom typ kampf um die hälfte reduziert, weil als normal typ is die einzige schwäche kampf.

  18. #477
    Unregistriert

    Böse AW: das beste pokemon

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Was ist bitte Spezies Plasma? Steht bei Pokewiki: Rotom
    Rotom hat kein Geschlecht, also ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass es legi ist. Denn fast nur die Legis haben kein Geschlecht!
    Also echt laitas laitos cresselia und hetaran haben ein geschlecht und sin legendär.
    und bronzel bronzong porygon porygon2 porygon-z haben kein geschlecht und sind NICHT legendär also muss es nicht sein das Rotom legendär ist.

    und Plasma ist kein typ . es ist eine SPEZIES die dem Pokedex nützt.

  19. #478
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: Das beste Pokémon

    müssen es immer die legis sein?
    wenn man die "normalen Pokemon" gut trainiert sind sie stärker
    siehe YouTube - Pokemon PBR Legends get wrecked
    ich finde knackrack, elevoltek, gengar sollten ruhig öfters als die ******* legis erwähnt werden

  20. #479
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Das beste Pokémon

    Ich denke mal, dass es Mew ist. Weil es ja soweit ich weiß alle Attacken lernen kann, oder ? Garados ist auch ziemlich stark!

  21. #480
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: Das beste Pokémon

    ich finde von mir aus shiny brutalanda auf level hundert ist am besten

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew