Seite 22 von 42 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 828
  1. #421
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    das mit den wesen stresst mal habe ich ein pokemon mit guten dv.s nur der wesen ist mal wieder voll abgekackt ^^

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ja du hast Recht..der Weg zum stärksten Pokemon ist steinig..

  4. #423
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: das beste pokemon

    Jo sogar sehr schwer.Das stärkste Pokemon find ich aber nicht alzu gut damit kannst du dan ja alle besiegen und verlierst den spass an de Duellen

  5. #424
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Deshalb verzichte ich auch auf diese Art von Training..

  6. #425
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: das beste pokemon

    Gibst du denen etwa Sonderbonbons?

  7. #426
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: das beste pokemon

    ich gebe meinen pokemon nur sonder bonbons wenn sie nicht in meinem team sind allso die in den boxxen dammit sie schneller aufsteigen

  8. #427
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    ja mein freund aber tut sein team mit sonderbonbons trainieren
    hätte ich nie gemacht ,denn pokemon mit sonderbonbons sind schwächer als trainierte pokemon!
    deshalb gewinn ich immer gegen ihn^^

  9. #428
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: das beste pokemon

    sonderbonbons sinn eig. nur dafür gedacht das ein pokemon sich schneller entwickelt.....wenn man sie damit trainiert gehen sie zwar ein level höher aber bekommen keine ep punkte....soweit ich weiß^^

  10. #429
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ich nehme nie Sonderbonbons...
    Ob für mein Stammteam oder meinen Reserven..
    sie sind immer gleichgültig trainiert

  11. #430
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    ja schon ich mach das auch net

  12. #431
    Skull Skull ist offline

    AW: das beste pokemon

    Also ich benutze Sonderbonbons für das Letzte Level das sie sich entwickeln oder auch mal das sie die nächste attacke erlernen

  13. #432
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: das beste pokemon

    ja das is ja auch normal... man kriegt ja auch ein paar "legal" im spiel... die sollte man dann auch nutzen dürfen^^

  14. #433
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Also diese Methode find ich schlecht...
    Warum sollte man zu faul sein nur noch ein Level zu trainieren?

  15. #434
    Skull Skull ist offline

    AW: das beste pokemon

    wieso sollte man sie nicht nutzen wenn man sie hat sollte man sie auch nutzen sollen das hat nix mit faulheit zu tun bei mir ist es so und ich nehme ja nur die man auch imj spiel so findet ich klone ja keine oder so

  16. #435
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Zitat Matta Beitrag anzeigen
    ja das is ja auch normal... man kriegt ja auch ein paar "legal" im spiel... die sollte man dann auch nutzen dürfen^^
    Klar ist es legal wenn man seine Pokemon mit Sonderbonbons vollstopft,
    das hat keiner zu bestimmen...
    Aber das ist dann auf seinen Mist gewachsen..
    Und ich hab ja auch nichts dagegen wenn man seine Sonderbonbons vom Spielverlauf auch nutzt...

  17. #436
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: das beste pokemon

    also ich war mal an einem punkt angelangt, wo mich das trainieren dermaßen angekotzt hat, dass ichs aufgegeben hab. ohne jedes der 6 pokemon 10 level weiter zu trainieren wäre ich bei den top vier nicht weitergekommen und in der siegesstraße laufen ja auch nur poks rum, die immer abhauen. an anderen orten sind die pokemon zu schwach, sodass es eine stunde dauern würde, einen level weiter zu kommen... naja und da hab ich halt sonderbonbons benutzt... ich sollte mich schämen! :-(

  18. #437
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    aber die sind net so gut weil sie keine erfahrungspunkte kriegen

  19. #438
    Skull Skull ist offline

    AW: das beste pokemon

    löl naja nächste edi mach ich alles anders ich geh in poke liga und kämpf mich durch wenn ich verlier dann habe ich paar level und bissel geld immer und das wiederhole ich immer und immer wieder

  20. #439
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Zitat Matta Beitrag anzeigen
    also ich war mal an einem punkt angelangt, wo mich das trainieren dermaßen angekotzt hat, dass ichs aufgegeben hab. ohne jedes der 6 pokemon 10 level weiter zu trainieren wäre ich bei den top vier nicht weitergekommen und in der siegesstraße laufen ja auch nur poks rum, die immer abhauen. an anderen orten sind die pokemon zu schwach, sodass es eine stunde dauern würde, einen level weiter zu kommen... naja und da hab ich halt sonderbonbons benutzt... ich sollte mich schämen! :-(
    Du brauchst dich gar nicht zu schämen..
    In diesen Fällen ist es nicht schlimm für die Nutzung von Sonderbonbons..
    Aber Fakt ist sie machen die Pokemon schwächer als wenn sie trainiert werden

  21. #440
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: das beste pokemon

    ja genau mkit ev s und so...

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew