Seite 32 von 42 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 828
  1. #621
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: Das beste Pokémon

    arceus is da mein favorit, sehr hohe stats und atatckn kanns ja auch fast alle lernen..außerdem kann man sich ja sogar noch aussuchn was er fürn typ habn soll
    arceus is einfach ma verdammt gut ;D

  2. Anzeige

    AW: Das beste Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Das beste Pokémon

    Hallo
    Auch wenn Arceus irrgendwie hohe Werte hat geht es schnell besiegt finde ich.

  4. #623
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Das beste Pokémon

    ehm... auch wenn arceus hohe werte hat ist es schnell besiegt??!?
    das ergibt doch i-wie keinen sinn...

    ich sag mal das ist von bisafans.de ^^

    der erste wert ist basis, der zweite minimal der dritte maximal
    KP -120 - 350 - 444
    Angr. -120 - 245 -339
    Vert. -120 -245 - 339
    Init.- 120 - 245 - 339
    Sp.Angr. -120 -245 -339
    Sp. Vert.- 120- 245 - 339

    Summe 720 1575 2139



    arceus sollte also wenn man es an der speersäule oder so trifft natürlich schwach sein. jedes pokemon ist in der wildniss schwach. die eigenen pokemon sterben meistens nur weil man seine runden dafür verbraucht pokebälle zu werfen. trainiert ist arceus immer noch top, auch wenn ich ihn net so mag- er ist stark^^

  5. #624
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Das beste Pokémon

    finde ich auch
    Arceus LV.100 kann aber z.b. auch gegen ein Schwalbini LV.18 verlieren wenn man pech hat...
    Arceus greift an Schwalbini lebt noch dank Fokusgurt.Schwalbini setzt Notsituation ein.Schwalbini setzt Ruckzuckhieb ein Arceus ist besiegt...
    meine tops waren/sind eig. die legänderen pokis doch mit der Zeit finde ich andere Pokemon's wie Elevoltek stark...

  6. #625
    yoshi999 yoshi999 ist offline

    AW: Das beste Pokémon

    ich halte nach wie vor mewtu für das stärkste

  7. #626
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Das beste Pokémon

    Zitat Brixo125 Beitrag anzeigen
    finde ich auch
    Arceus LV.100 kann aber z.b. auch gegen ein Schwalbini LV.18 verlieren wenn man pech hat...
    Arceus greift an Schwalbini lebt noch dank Fokusgurt.Schwalbini setzt Notsituation ein.Schwalbini setzt Ruckzuckhieb ein Arceus ist besiegt...
    meine tops waren/sind eig. die legänderen pokis doch mit der Zeit finde ich andere Pokemon's wie Elevoltek stark...
    ja,aber das kann fast jedes nichtgeistpokemon^^

    Und wie du schon sagtest,es muss nicht verlieren,Arceus kann ja ein geistpokemon sein,ne attacke benutzen,die schwalbini verbrennt oder vergiftet oder turbotempo benutzen und mit 1 kp überleben xD

  8. #627
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    AW: Das beste Pokémon

    ich sag jz mal das Milotic von den nicht legis am besten ist

  9. #628
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Das beste Pokémon

    Ich finde Brutaland,Dragoran,Galagladi am besten

  10. #629
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Das beste Pokémon

    Zitat GallardoGT Beitrag anzeigen
    Ich finde Brutaland,Dragoran,Galagladi am besten
    es heisst DAS beste nicht DIE besten^^

    mcih interessiert welches davon du am besten findest und wieso?


    also bei mir kommts drauf an wie man am besten definiért.

    wenn mit am besten stärksten gemeint ist arceus
    wenn mit am besten lieblings poke gemeint ist dann suicune

  11. #630
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Das beste Pokémon

    GANZ KLAR LIBELLDRA
    meine story :
    ich war 2006 (winter)
    ein erfahrener pokemon spieler(wusste nicht von der 3.gene)
    hab mir kurz vorm 4.arenaleiter ein knacklion gefangen (ich wusste nitma die weiterentwicklung XD)

    und dann ich weiss nicht vor 8.glaub ich libelldra voll gaill xD

  12. #631
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Bei den Nicht-00bern ganz klar: GEWALDRO! Bin jetzt einfach mal so arm, mich selbst zu zitieren:
    Zitat Meiner Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Mit dem richtigen Training landet das Tier auf knapp 300 Angriff und Tempo, und wenn er dann noch ´ne Scope-Linse trägt, teilt er mit der Laubklinge, einem Killer-Angriff und -Tempo tonnenweise Volltreffer aus. Aua.
    Noch Fragen?

    Ach ja, bei den 00bern iwie Manaphy... Hab ein freches aus Ranger mit 367 Angr. iwie klar, dass dasn 00ber is.

  13. #632
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Bei den Nicht-00bern ganz klar: GEWALDRO! Bin jetzt einfach mal so arm, mich selbst zu zitieren:

    Noch Fragen?

    Ach ja, bei den 00bern iwie Manaphy... Hab ein freches aus Ranger mit 367 Angr. iwie klar, dass dasn 00ber is.
    Naja so klar finde ich das eigentlich garnicht.
    Denn Manaphy hat bei jedem Base-Wert exakt 299 Punkte und wenn man das richtige Wesen und den richtigen DV-Spruch dazu hat, bekommt man diesen Werte dann auf knapp - komplett maximal. In der Regel ungefair 350 (grob geschätzt) die anderen Werte sind dann aber eher unterdurschnittlich und mit dem einfachen Wasser-Typ, hat es auch zwei Schwächen. Also..wenn Manaphy kein UBER wäre..mir wäre es wurscht.

  14. #633
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Naja so klar finde ich das eigentlich garnicht.
    Denn Manaphy hat bei jedem Base-Wert exakt 299 Punkte und wenn man das richtige Wesen und den richtigen DV-Spruch dazu hat, bekommt man diesen Werte dann auf knapp - komplett maximal. In der Regel ungefair 350 (grob geschätzt) die anderen Werte sind dann aber eher unterdurschnittlich und mit dem einfachen Wasser-Typ, hat es auch zwei Schwächen. Also..wenn Manaphy kein UBER wäre..mir wäre es wurscht.
    Naja,2 Schwächen sind auch nicht grade viel,ich meine selbst Impoleon hat 3 schwächen und das hat die statistisch gesehen die 3.beste typcombo,der Typ Wasser ist insgesamt die 14.beste existierende Typcombo

  15. #634
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Manaphy wurde ins OU gewählt. Es gab zwar immer Diskussionen, wegen dem guten Trait, aber das wurde einfach zu hoch gepusht.

    Ja, im Regen ist Manaphy godly. Erholung, Regentanz, Surfer und Schweifglanz sind einfach pervers, aber Despotar/Hippoterus und andere Vicher zerstören (leider) Manaphys feuchten Traum (muhahah ... Wortspiel =x)

    Mein Lieblingsuber ist Ho-Oh geworden. Mit Läuterfeuer hat es einen 50% Brennmove + Sturzflug. Das ist nur noch geiil <3333
    Wahlband Ho-Oh macht alles kaputt (*flüster* Auch Digdris *flüster* ... *nach Jacky hinschiel* ... *wieder wegguck* ... *Jacky anlächel* )

  16. #635
    Limbobreak

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    ich liebe Zobiris es sieht einfach zu cool aus und macht auch noch danz gut druck

  17. #636
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    das einzige das an zobiris gut ist... das ist die tatsache dass es keine schwächen hat,

    find ich^^ aber jeder hat seine meinung

  18. #637
    KNimmervoll KNimmervoll ist offline

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    ich finde das shiny Rayquaza das beste ist

  19. #638
    Unregistriert

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Also ich kämpfe auch ohne 00ber ausser jemand kommt mir mit arceus,da pack ich meine geheimwaffe aus hihihi^^

  20. #639
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Es ist hff klar das Mew das beste ist, nicht nur das es des coolste ist, das war einer der ersten Pokemon

  21. #640
    Sahne Sahne ist offline
    Avatar von Sahne

    AW: Diskussion: Das beste Pokémon

    Nach meiner meinung ist Mew oder Mewtoo das stärkste Pokémon. Den Mewtoo kann fast alle Typen einsetzen. Ich hatte eins (bis meine Schwester neu angefangen hat und meinen Spielstand überschrieb )
    mit Flammenwurf, Psychokinese, Solarstrahl (glaub ich) und noch etwas.

Seite 32 von 42 ErsteErste ... 1222313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew