Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Dawn of War 2

  1. #141
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Dawn of War 2

    Ja sauber! Mein Lieblingsstrategiespiel diesen Jahres bekommt ein kostenloses Update, das freut mich doch sehr

    THQ war ohnehin schon großzügig mit Nachbesserungen, auch wenn das neue Balancing nicht gerade gleungen ist und alles was es vorher zu bemängeln gab eigentlich nur noch verschlimmert hat.

    Versucht mal Oks online zu spielen und baut am Anfang einfach nur 5 Moschaboy Trupps mit nem Brenna. Als Kommandanten braucht ihr den Waaghboss mit Bossstange und ihr rockt ALLES im earlygame weg, es gibt so gut wie keine Abwehrstrategie dagegen. Wenn ihr in die 2te Stufe kommt, baut am besten Bösse in euren Moschaboy Trupps, denn dann könnt ihr ohne Probleme sogar durch Sperrfeuer laufen und jeden plätten.

    Ihr solltet dabei immer auf die Generatoren der Gegner gehen und diese so schnell wie möglich zerstören, dass ihr es nicht mit Fahrzeugen und zu vielen schweren Boltern zu tun bekommt, aber ansonsten ist die Taktik narrensicher. Wenn ihr erstmal das spielfeld dominiert baut ihr schnell auf Stufe 3 auf und baut dann nurnoch Panzer, sollten zusammen mit den 5 Moschatrupps noch 3 Panzer werden, die ihr mit den Moschaboys sogar noch reparieren könnt.

    Die Strategie ist fies, aber ich habe mit dieser Strategie noch nie verloren. Ich habe Orks bis vor 2 Wochen noch nie gespielt und meine ersten 8 Spiele bisher gewonnen. Im Ranked ist es etwas schwieriger, aber im offenen Bereich kommt keiner gegen die Strategie an, solange eure Teamkollegen nicht absolute Versager sind.

  2. Anzeige

    AW: Dawn of War 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Dawn of War 2

    Finde ich immer gut, wenn es kostenlose Erweiterungen gibt, keine Frage. Nachwievor finde ich das Spiel jedoch gegenüber seinem Vorgänger und auch gegenüber dem "Bruder" CoH ziemlich misslungen. Nie durchgespielt und auch keine Lust das überhaupt nochmal anzufassen. Multiplayer ist immer das Selbe und ebenso schnell langweilig geworden.

    Ist wohl einfach nichts für mich.

  4. #143
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Dawn of War 2

    Dawn of War 2: Update bringt neuen Mehrspielermodus

    Hersteller THQ veröffentlicht am 2. Oktober 2009 ein Update für „Dawn of War 2“. Der Patch bereinigt nicht nur Spielfehler, sondern beinhaltet auch den neuen, kooperativen Mehrspielermodus „Der letzte Widerstand“. Drei Strategen nehmen an dieser Spielvariante teil. Jeder übernimmt die Kontrolle über eine Heldeneinheit seiner Wahl. Ziel der Einzelkämpfer: Die drei Charaktere halten, mit dem Rücken zur Wand, Wellen immer stärker werdender Gegner zurück. Zwischen den Angriffen steigern Sie die Eigenschaften Ihres Helden und bauen dessen Bewaffnung und Rüstung aus.


    Quelle: computerbild.de

  5. #144
    joe209

    AW: Dawn of War 2

    Hi, habe DOW 2 Original, habe Vista64, 8gb speicher, nen quad 2,4 und 8800gtx. Ich kann keinerlei Details im Spiel ändern(ausser Auflösung) und Standart hat er mir alles auf min - med gestellt. Änderungen in der Config datei haben nix gebracht ändert er nach starten des Spiels zurück. Hatte jemand so etwas schon?

  6. #145
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Dawn of War 2

    Zitat joe209 Beitrag anzeigen
    Hi, habe DOW 2 Original, habe Vista64, 8gb speicher, nen quad 2,4 und 8800gtx. Ich kann keinerlei Details im Spiel ändern(ausser Auflösung) und Standart hat er mir alles auf min - med gestellt. Änderungen in der Config datei haben nix gebracht ändert er nach starten des Spiels zurück. Hatte jemand so etwas schon?
    Sehr komisch, da deine Systemvorrausetzungen eigentlich in Odrnung sind. (Zumindest das, was du da aufgelistet hast). Dies ist aber zu wenig um genau urteilen zu können, wo dein Problem liegt.

    Minimum:

    ~ Windows XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista mit Service Pack 1
    ~ Pentium 4-Prozessor mit 3,2 GHz (Single Core) oder jeder Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM (XP), 1,5 GB RAM (Vista)
    ~ 128 MB Videokarte (muss Shader-Modell 3 unterstützen!) z. B. Nvidia GeForce 6600 GT/ATI X1600 oder vergleichbar
    ~ 5,5 GB freier Festplattenspeicher
    ~ Breitband-Internetverbindung (z. B. DSL) während der Installation und für den Mehrspielermodus über das Internet
    Empfohlen:
    ~ Windows XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista mit Service Pack 1
    ~ AMD Athlon 64x2 4400+ oder jeder Intel Core 2 Duo-Prozessor, 2 GB RAM (XP und Vista)
    ~ 256 MB Videokarte (muss Shader-Modell 3 unterstützen!) z. B. Nvidia GeForce 7800 GT/ATI X1900 oder vergleichbar
    ~ 5,5 GB freier Festplattenspeicher
    ~ Breitband-Internetverbindung (z. B. DSL) während der Installation und für den Mehrspielermodus über das Internet
    Quelle: Amazon.de

    Vielleicht solltest du dich daran orientieren oder vergleichen, was bei dir übereinstimmt und was nicht. Denn nur, wenn wir alles über deinen Rechner wissen, sind wir in der Lage dir zu helfen.

    Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Spielfehler, was ich aber nicht glaube, da ich soetwas noch nie gehört habe.

  7. #146
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Dawn of War 2

    Ein Treiberupdate deines Grafikkartentteibers könnte helfen.
    Ich konnte auch einige Einstellungen nicht auf Ultra setellen, doch nach dem Treiberupdate gings. Leider führte das bei mir zu einem Problem mit dem nVidia Chipsatz meines Boards und ich bekam öfter Blue Screens und jetzt, nachdem ich die Treiber erneuert habe, wurde meine Hardware nicht mehr ordentlich erkannt und nun "denkt" Windows ich hätte meine Hardwarespezifikationen geändert und verlangt eine Activierung der Software. Ende vom Lied: Ich komm nicht mehr an meinen Rechner ran, muss nun also neu installieren, oder es nochmal über die Hotline versuchen, sehr ärgerlich.

    "Never change a running system!"

  8. #147
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Dawn of War 2

    So, da ich nicht mehr editieren kann, hier mal News in Sachen Addon:

    Dawn of War II expansion revealed News | PC | Eurogamer

    Dawn of War 2 wird im Frühjahr 2010 ein Addon mit dem passenden Namen "Chaos Rising" bekommen, in dem die Chaos Space Marines als neue Rasse etabliert werden und zusammen mit neuen Maps für den Multiplayer und neuer Kampagne (20 Missionen) das Spiel erweitern werden.
    Leider wird man in der Kampagne wieder nur mit den Blood Ravens spielen können, aber dafür bekommen sie auch Zugriff auf einige Chaos Artefakte (Ausrüstung und Waffen), die nach Angaben von THQ auch einen Effekt auf den Spielverlauf haben werden.
    Ausserdem soll der maximale Level der Space Marines in der Kampagne von 20 auf 30 angehoben werden, um mehr Fähigkeiten und mehr Ausrüstung tragen zu können.

    Zum Preis ist scheinbar bisher noch nichts bekannt.

    Insgesamt eher wenig beeindruckend, zwar toll, dass es dann das Chaos gibt, aber wiedermal ein negativbeispiel, wie die Spielewirtschaft unserer Tage den Gamern zum Nachteil wird. Früher (DoW1) gab es insgesamt von Hause aus mehr Inhalt und auch die Addons waren viel größer, so gab es früher noch 2 Rassen, neue Karten und eine komplett überarbeitete Kampagne dazu. EInfach nur beschäment, wie die Spieleindustrie die Zocker ausbeuten will.
    So sehr ich mich auch auf ein Addon gefreut habe, so lächerlich und ärgerlich finde ich es, dass der Inhalt unter der Gewinnsucht leiden muss.

  9. #148
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Dawn of War 2

    Cooli. Thx für die News. Das klingt aber für mich nicht überzeigend irgendwie. Muss ich ganz ehrlich sagen. Und der Preis...ich denke nicht, dass es viel kosten wird und wenn ja, dann werde ich schauen, ob ich es überhaupt kaufen werde. Weil viel werde ich definitiv nicht dafür ausgeben. Naja mal sehen. Eine ungefähre Preisspanne bin ich mir noch am zurechtwurschteln.

    EInfach nur beschäment, wie die Spieleindustrie die Zocker ausbeuten will.
    So sehr ich mich auch auf ein Addon gefreut habe, so lächerlich und ärgerlich finde ich es, dass der Inhalt unter der Gewinnsucht leiden muss.
    Sehe ich wirklich genauso. Vielleicht nicht ganz so kritisch, aber dennoch; Das, was wir über das Addon wissen und was es beinhaltet, ist wirklich schwach.
    Da hätte mehr drin sein müssen, vor allem deshalb, da sie eh genug Zeit haben/hatten, die Inhalte aufzuputschen.
    Ich weiß ja nicht wie andere das Ganze sehen....aber ich werde es erstmal bei einem Kollegen ausprobieren (wenn dieser es auch haben wird. Das ist die große Frage.)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  3. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content