Seite 38 von 46 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 911
  1. #741
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Schon lächerlich wenn man bedenkt wie Alt das Spiel ist^^

  2. Anzeige

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    aber leider nicht in diesem Land
    Scheint tatsächlich so. In Österreich lässt es sich problemlos downloaden.

    @Sn@keEater: Indiziert wurde Unreal ja nicht. Vllt einfach eine Lizenzfrage wegen irgendwelcher Musik? Oder halt ein Versäumnis von Epic.

  4. #743
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Na auf GOG gibt es das problemlos und DRM frei.

  5. #744
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Hat eigentlich schon jemand die Steam Link App ausprobiert?

    Ich habe da permanent Verbindungsprobleme, obwohl sich mein PC per LAN und mein Handy per 5 GHz WLAN 2 Meter ohne Wand neben dem Router im selben Netzwerk befinden.
    Meistens komme ich am PC nicht mal dazu, im Big Picture Modus ein Spiel zu starten, er haut mich direkt wieder auf den Desktop bzw. den Standard-Steamclient zurück.

    Und als ichal ein Spiel starten konnte (Beam NG), gab es extreme Verzögerungen... Scheint mir also noch nicht sonderlich ausgereift zu sein.

  6. #745
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    @Jonny Knox:
    Hast du mal einen Netzwerktest mit der App gemacht ?
    Habe das bei mir mal ausprobiert und bisher kein Problem. Allerdings merke ich schon eine minimale Verzögerung auf dem Tablet.

  7. #746
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox:
    Hast du mal einen Netzwerktest mit der App gemacht ?
    Habe das bei mir mal ausprobiert und bisher kein Problem. Allerdings merke ich schon eine minimale Verzögerung auf dem Tablet.
    Ja, war mal bei höchster Qualität sehr gut, mal auf schnellster Qualität so mittelmäßig. Am Anfang kam auch mal die Meldung von zu vielen verlorenen Paketen, aber da war ich noch im 2,4 GHz-WLAN.

    Wirklich ein ernsthaftes Thema wird das bei mir eh nicht werden. Wenn mein PC an ist, kann ich auch einfach direkt am PC zocken.^^

  8. #747
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Valve: In Zukunft ist alles erlaubt auf Steam...

    ... solang es nicht illegal oder eindeutiges Trolling ist.

    Das ist offensichtlich eine Reaktion auf die zahlreichen Beschwerden, weil Valve vor kurzem versucht hat, einige Spiele vom Steam-Store verschwinden zu lassen. Darunter einige Sex-orientierte Spiele, aber auch gewaltverherrlichende Spiele.

    Vielen Usern, Entwicklern aber auch Leuten bei Valve ist das sauer aufgestoßen, weil keine klaren Richtlinien existieren und teilweise "mit zweierlei Maß" gemessen wurde. Topseller wie z.B. The Witcher 3 oder GTAV würden nie vom Store verschwinden, obwohl sie weder mit Sex, noch Gewalt geizen.

    Das Ganze hat eine Grundsatz-Diskussion bei Valve losgetreten mit dem Ergebnis, dass Valve nicht mehr entscheiden will, was für die User gut ist und was nicht. In Zukunft will Valve Spieler also nicht mehr bevormunden. Dennoch wollen sie dafür sorgen, dass User die Möglichkeiten haben, mehr nach ihren Vorlieben zu filtern. Ein User kann Dinge gut finden, die ein anderer total verabscheut. Erst, wenn diese Tools soweit sind, werden die Tore geöffnet.

    Ein schwierigerer Punkt sind lokale Gesetze. Bei diesen Punkt wird Valve um eine Moderation nicht herum kommen, bittet aber die Entwickler um Mithilfe, bei der Vorlage der Spiele auf eventuelle Schwierigkeiten hinzuweisen.

    https://www.gamesindustry.biz/articl...ng-steam-store
    https://steamcommunity.com/games/593...76116200553082

  9. #748
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Die sollten mal lieber den ganzen Müll aufräumen. So sehr ich Steam mag aber keine andere Spieleplattform hat so viele schnodder Müll Games wie Steam. Das ist einfach schlimm wenn man sich durch den Shop klickt und ein der ganze Müll Präsentiert wird. Und die richtig guten Spiele gehen dadurch mal eben unter.

  10. #749
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Kann man bei Steam eigentlich irgendwie mal nach Preisrange filtern? Nur sortieren ist Blödsinn, weil man sich erstmal durch Tausende Seiten 50 Cent DLCs durchklicken muss...

  11. #750
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Endlich reagiert Valve auf diese "Achievement Boost" Games wie Zup und co die nichts weiter sind als das die eigene Achievement-Anzahl zu pushen. Nicht nur das die das Achievement System auf Steam quasi kaputt machen sondern die Müllen Steam dazu immer mehr zu Oo Zwar werden die Spiele nicht verboten aber verlieren quasi ihr nutzen.

    In einem Steamworks-Posting benannte Valve nun einige Einschränkungen, die den Nutzen solcher Produkte in Frage stellen, ohne dass sie von der Plattform gebannt werden. Dazu führt man ein System ein, das Spiele und deren Auswirkungen auf Achievements und die Steam Bibliothek der User untersucht. Dadurch sollen mit Hilfe solcher Fake-Spiele künftig nur noch maximal 100 Achievements erzeugt werden - und keins davon zum Achievement-Zähler eines Spielers beitragen.

    Ebenfalls ausgenommen werden solcherlei Errungenschaften vom Showcase der Steam-Nutzer, auch im Spieleschaukasten sind diese Titel nicht mehr ausstellbar. Unsichtbar sind Fake-Spiele künftig auch für den Zähler der Spielebibliothek. Auch Coupons sollen im Zusammenhang mit Fake-Spielen nicht mehr möglich sein.
    Fake-Spiele: Steam geht gegen Achievement-Generatoren vor

  12. #751
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Probleme gibts........

  13. #752
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Nur eins von vielen bei Steam

    Ps. Nee aber ernsthaft ist sicherlich kein Welt Problem geschweige was tot ernst wäre. Aber hat wie oben eräwhnt einfach überhand genommen und wenn ich manchmal sehe was da für ein Müll angeboten wird Oo Nee das ist schon ganz gut so das Valve wenigesten etwas den ***** hochbekommt. Vielleicht wollen die auch vorher noch mal etwas Aufräumen wenn der neue Steam Client kommt.

    http://www.pcgameshardware.de/Steam-...aeche-1258102/

  14. #753
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Um ehrlich zu sein, besitze ich auch Zup 1-5 iirc, aber mir machen diese Spiele auch iwie spaß ._.
    Klar bekommt man für einmal durchspielen in Zup 5 iwas mit 2128 Errungenschaften oder so? Finde das auch deutlich übertrieben, allerdings spiele ich diese Spiele weil sie mir spaß machen, die Errungenschaften sind so n nettes Gimick, was ich nicht bräuchte aber dann gerne nutze um meinen Namen im Steamprofil oder sowas zu schreiben :'D
    Das wäre das Einzige, was ich vermissen werde, wenn die solche Spiele "unsichtbar" schalten .

  15. #754
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Steam Summersale 2018 startet wohl morgen.

    Steam Summer Sale 2018: Start steht offenbar kurz bevor

  16. #755
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Jetzt ist es schon 2x passiert, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, dass ich einen neuen Gegenstand im Inventar habe.
    Das merkwürdige dabei: Es handelt sich um Karten von Spielen, die ich seit Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.

    Hat einer von euch dieses komische Phänomen auch schon gehabt ?

  17. #756
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es schon 2x passiert, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, dass ich einen neuen Gegenstand im Inventar habe.
    Das merkwürdige dabei: Es handelt sich um Karten von Spielen, die ich seit Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.

    Hat einer von euch dieses komische Phänomen auch schon gehabt ?
    Ja hatte ich neulich auch schon + Ich bekomm random Boosterpacks ._.

  18. #757
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    me2 das ist aber glaube normal das man hin und wieder neue Karten bekommt.

  19. #758
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    der gleiche Sch*** wie jedes Jahr. Service nicht erreichbar.
    Man könnte ja mal auf die Idee kommen und für den Start der Sales mehr Server anmieten, damit es nicht ständig zu Ausfällen kommt (machen ja genug Kohle).

  20. #759
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    der gleiche Sch*** wie jedes Jahr. Service nicht erreichbar.
    Man könnte ja mal auf die Idee kommen und für den Start der Sales mehr Server anmieten, damit es nicht ständig zu Ausfällen kommt (machen ja genug Kohle).
    Das dachte ich mir auch vorhin als es angefangen hat :'D.

    Desweiteren finde ich es super lustig, dass kaum, dass der Sale gestartet ist meine halbe FL online + ingame ist .

  21. #760
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Das beste was ich gefunden habe war der season pass für for honor.

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steam/Origin/Uplay/Battle.net ect IDs- Kontaktdaten: Heya! Da es ja mittlerweile viele "Clients" gibt sei es Steam/Battlenet/Origin/Uplay und weiß der Geier und man sich vielleicht auch Adden will,...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119page29