Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 241
  1. #201
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Oh du hast ja tolle SPEILE XD

  2. Anzeige

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Zitat FKFlo Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN....blub ...vergessen ...bla...fasel..blubbel...
    schon mal was von dem Editier- Button gehört ???
    so vermeidest du Doppelposts

    aber eins muss ich dir lassen, wir haben den selben Spielegeschmack

  4. #203
    FKFlo FKFlo ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Sry ertsmal wegen dem Doppel posting

    Aber wie soll ich den das verstehn:
    Oh du hast ja tolle SPEILE XD

    ..Ich find sie sind nicht schlecht
    Naj was solls Dawn of War und Warhamemr aber auch Paraworld und Co. bleibt gut

  5. #204
    FKFlo FKFlo ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Ja Hallo Leuts,..

    Habe mir jetzt am 20.Februar.2009 also shcon vor etwa einer Woche Dawn of War II geholt und kann nur sagen: GENIAL..trotz etwas eintönigen Missionen bekommt es auch Gute Wertungen von 80% aber auch brillianten wie 100%..
    Kann nur sagen genial ist neben der Stronghold Reihe vorallem Crusader+ Crusader Extreme auf jeden Fall mein Top 1 Titel..
    Meine Top 5 Titel jetzt-
    1.Dawn of War 2
    2. Stronghold Crusder+ Crusader Extreme
    3.Paraworld
    4.Dawn of War
    5.Sronghold 1 oder 2 vlt. auch Age iof Empires oder so..

  6. #205
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Zitat FKFlo Beitrag anzeigen
    Ja Hallo Leuts,..

    Habe mir jetzt am 20.Februar.2009 also shcon vor etwa einer Woche Dawn of War II geholt und kann nur sagen: GENIAL..trotz etwas eintönigen Missionen bekommt es auch Gute Wertungen von 80% aber auch brillianten wie 100%..
    Kann nur sagen genial ist neben der Stronghold Reihe vorallem Crusader+ Crusader Extreme auf jeden Fall mein Top 1 Titel..
    Meine Top 5 Titel jetzt-
    1.Dawn of War 2
    2. Stronghold Crusder+ Crusader Extreme
    3.Paraworld
    4.Dawn of War
    5.Sronghold 1 oder 2 vlt. auch Age iof Empires oder so..
    Also Du hast Spiele Speile geschrieben und nochmal
    Editier Button
    Wieder ein Doppelpost von dir menschenskinder hier!

    C&C Generäle das geilste überhaupt
    Wästliche Alianz und Patriot Baterie so kriegt uns keiner!

    Ohaa wenn ich mir deine Posts angucke!
    Fast immer ein Doppelpost was soll der scheiss?
    Editieren oder warten bis ein neuer Post kommt
    Omg ich lach mich vom Hocker

  7. #206
    FKFlo FKFlo ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    OK Hast ja Recht ist mir selber garnet mal aufgefallen aber stimmt stänig Doppel Posts..ok versuche mich zu bessern,... kommt nicht mehr vor

    Ist ja auch wirklich wahre echt blöde
    Und ja stimmt auch habe ehct Speile stat Spiele geschrieben
    Aber in eienr sache hast du nihct Recht und zwar Das C&C Generäle das beste Strategiespiel ist aber naja ist Ansichtssache..

    Naja ok ..keine Doppel Postings mehr aber dann bitte schön viele Postings von euch

  8. #207
    BiBaBuzelmann

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Wieso finden eigentlich "alle" CC Gererals so gut? Ich persönlich bin eingefleischter Starcrafter - und wenn mann dann das Gameplay vergleicht wird mir bei CC regelmäßig schlecht. Mirco ist nur bedingt möglich oder ich kann damit einfach nicht umgehen. Grafik ist natürlich besser - da liegen aber auch ein paar Jährchen dazwischen. Na ja, egal.

    Meine "besten" - also die, die mir am meisten Spaß gemacht und meiste Lebenszeit geraubt haben:
    1.) Starcraft
    2.) der Ehre halber wird der 2. Platz nicht vergeben
    3.) Civilization 1
    4.) Veermeer (wenn das als Strategiespiel durchgeht)
    5.) Anno 1602
    6.) Age of Empires 1
    7.) Heroes of M&M
    8.) Spellforce
    9.) Siedler 2
    10.) Colonization

    Mein Gott bin ich alt - sind ja nur alte Schinken... kommen die neuen Grafikmonster aber einfach nicht ran. Aber Starcraft 2 wird mich da sicherlich eines besseren belehren :-)

  9. #208
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Ich fand Colonize auch besser als dem Neuen Teil, bei Civ bin ich der meinung Teil 2. war der beste 3. ging und Vier ist immer noch zu viel.


    Starcraft 4ever

  10. #209
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Hm,

    Die meisten Spielstunden bei mir war wohl

    1. Civi 2
    2. C&C Alarmstufe Rot
    3. AoE II AoK
    4. Warhammer: Dark Omen
    5. Starcraft
    6. Anno 1602 ( War der das erste Anno ?)
    7. Total War: Medieval 2
    8. Warcraft 3
    9. C&C 1
    10. Empire Earth

  11. #210
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    C&C 3 Tiberium Wars
    C&C 3 Kanes Rache
    Starcraft
    Warcraft 1-3
    Dawn of War 1,2
    Stronghold Crusader 1,2
    Age of Empire 1

  12. #211
    XodoX XodoX ist offline
    Avatar von XodoX

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    1.StarCraft + Expansion
    2.Act of War + Expansion
    3.Command&Conquer Alle Teile
    4.Warzone 2100
    5.Commandos Alle Teile

  13. #212
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    -Emperor Battle for Dune
    -Dune 2000
    -Wbc 2,3
    -C&C Tiberiun Sun
    -Alarmstufe Rot 2
    -Dungeon Keeper
    -Warzone 2100

  14. #213
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    -age of empire
    -anno1404
    -warcraft

  15. #214
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    1.Age of Empires3
    2.Age of Mythology
    3.Stronghold

  16. #215
    Blubb2000 Blubb2000 ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    hi leute ich wollt mal fragen weil das bisschen zu dem thema gehört
    es giebt doch so ein ur altes spiel das ist glaub ich im spiel nur so schwarz grün
    man hat am anfang so einen kreis mit einer flagge drin wo als so roboter oder sldat kommen keine anhung wie genau jedenfalls schickt man die zum nächsten punkt zum einehmen und da kommen dann auch welche und dann kämpft man halt gegen den gegner so ich weiß aber nicht mehr wie es heißt

  17. #216
    Blubb2000 Blubb2000 ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    leicht in der art von euflorianur nicht mit asterioriden sondern einfach so eine landschaft ; )

  18. #217
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    erinnert mich an so ein gold games spiel ding
    bei z würde ide farben nicht passen

  19. #218
    DarcMiesNR DarcMiesNR ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Warum hat eigentlich noch keiner Homeworld 2 genannt? Is ein ziemlich geiles Weltraumstrategiespiel, für das es vieeeele richtig geile Mods gibt. Cossacks 2 find ich auch ziemlich gut, ansonsten halt noch Dungeon Keeper 2, American Conquest, Sins of a Solar Empire, Comanndos 1-3, Evil Genius(is so ne Art Dungeon Keeper in modernem Szenario und unglaublich schwer) und natürlich C&C. WiC fand ich ziemlich schlecht, da hat man so wenige Einheiten, dass man gar nicht richtig taktieren kann, und der Fire Support bringts, abgesehen von ein paar Dingern, nicht, weil die einen geringen Wirkungsbereich haben und sich die gegnerischen Einheiten ja bewegen... die Kampagne fand ich auch ziemlich schwach und die Story auch...

  20. #219
    BGTester BGTester ist offline

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    Meine Favoriten:
    - Warcraft III
    - Command & Conquer Generals
    - Starcraft II

  21. #220
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    AW: Die besten Strategiespiele allerzeiten???

    so mein absoluter favorit ist Company of Heroes gleich dannach die total war reihe wobei ich mich schon besonders auf den zweiten teil in japan freue^^ WiC find ich sehr gut aber man kann nicht alleine taktiren ohne min. ein kollegen der en anderer comander is
    dann stehen bei mir noch RfB und silent hunter 3 (falls das als strategiespiel durch geht^^) auf der liste.
    C&C find ich auch die meisten klasse, das sin so meine favorieten xD

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brütal LEGEND DAS GEILSTE GAME ALLERZEITEN: Für die wo es noch nicht kennen Brütal Legend ist ein hack ´n Slay und mit Blutiger Atmosphäre.Man spielt Eddi Riggs (jack Black) einen Roadi der...

  2. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..: Hi leute^^ Umfrage Was ist die beste Spieleserie aller zeiten... Ich wollte mal ne gigantische umfrage starten Was den die beste (qualitativ)...

  3. Die Grösste Spieleserie allerzeiten.....Wählt mit..:

  4. Strategiespiele für die ps3: Hi! Sind eigentlich Strategiespiele für die ps3 in Planung. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, da es ja jetzt möglich ist Maus und Tastatur...

  5. Die besten Strategiespiele für NDS!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super strategiespiel

das beste strategiespiel aller zeiten