Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    In diesem Thread geht es darum, die Geheimnisse der Chraraktere aufzudecken^^

    Snake: Man kann den Sprengsatz (down b) auch dierekt an den Gegner heften.

    Metaknight: Bei seinem Mach-Tornado (b) kann man wiederholt b drücken um dessen Wirkdauer zu erhöhen. (funktioniert auch bei sonics down b)

    Glurak/Bowser: Man kann ihren Flammenstrahl (b) mit dem Analogstick lenken.

    so in der art sollte es dann aussehen. ich weis sind nicht die besten geheimnisse

  2. Anzeige

    Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    overreaction overreaction ist offline
    Avatar von overreaction

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    bei pit kann man mit dem bogen kurz zielen bevor man loslässt

    mfg

  4. #3
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Snake kan sich selbst schaden mit granate und mine machen^^

  5. #4
    overreaction overreaction ist offline
    Avatar von overreaction

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    das kann link auch mit seiner bombe aber das sind jetzt doch keine gemheimnisse mehr! lass doch einfach mal die guten spieler posten mein post war doch nur ein spaß! also es stimmt schon ist aber kein geheimniss in dem sinne

    mfg

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    frage wie kann ich das c4 gleich am gegner anbringen ^^ is doch fast unmöglich

  7. #6
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Wenn man mit Snake Verspotten unten ganz kurz antippt ( das braucht Übung) dan redet der mit Colonel über seinen Gegner. Das geht aber nur auf Der Shadow Moses Stage. Wirklicl toll gemacht das ganze.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Snake´s lenkraketen kann man, wenn man mit dem gamecube-controller spielt, mit L oder R fallen lassen, ist sehr nützlich

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Das kann man mit jedem Controller. Man muss nur den Schild Knopf drücken.

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Ja, ist mir schon klar, aber ich weiss nicht, wie die knopfbelegung bei anderen controllern ist, weil ich nur mit dem originalen Gamecube-Controller spiele

  11. #10
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Der Gc Controller ist ja auch der beste. Ich spiel auch immer mit den.

    B2T: Wenn man mit Captain Falcon den Falcon Punch macht dann muss man bevor der zuschlägt nach rechts bzw. links drücken damit der schnell die Richtung ändert.

  12. #11
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Wow das geht ja gut vorran...

    @Deelight es ist garnicht so schwer z.B gegen Ike:wenn er smasht roll dich hinter ihn und schenk ihm dein c4, mit ein bischen übung bekommst du es auch bei schnellen charakteren wie Sonic hin. Schwer ist es nur es in der Luft an den Gegner zu heften.


    Letz endlich bringt es einen großen Vorteil, denn du kannst den Gegner kurz vor einem Item (wie Dragoon-Teil/Smashball) in die Luft jagen^^

  13. #12
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere:

    Wenn man bei Kirby mehrmals den Springknopf betätigt, fliegt er!

    Wenn man Kirby als Charakter in der Charakterauswahl auswählt und unten auf Kirby klickt, kann man seine Farbe ändern! Man kann sogar mehrmals klicken - es gibt mehr Farben!


    Mehr fallen mir gerade nicht ein.

  14. #13
    Last Zocker Last Zocker ist offline
    Avatar von Last Zocker

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Zitat gzuf Beitrag anzeigen
    Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere:

    Wenn man bei Kirby mehrmals den Springknopf betätigt, fliegt er!

    Wenn man Kirby als Charakter in der Charakterauswahl auswählt und unten auf Kirby klickt, kann man seine Farbe ändern! Man kann sogar mehrmals klicken - es gibt mehr Farben!


    Mehr fallen mir gerade nicht ein.
    ähh... Nur mal so: Das mit dem Fliegen ist kein Geheimnis
    und Farbe ändern kann man bei allen.
    Wollt Ich nur mal sagen.

  15. #14
    sheee

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Zitat Last Zocker Beitrag anzeigen
    ähh... Nur mal so: Das mit dem Fliegen ist kein Geheimnis
    und Farbe ändern kann man bei allen.
    Wollt Ich nur mal sagen.


    ich glaub des hatter nicht wirklich ernst gemeint...

  16. #15
    HolyMike33 HolyMike33 ist offline
    Avatar von HolyMike33

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Wenn man mit Ganondorfs vorne+B den Gegner in der Luft über einem Abgrund erwischt, fahren beide mit Fullspeed zur Hölle.

    Wenn man mit Samus ganz ganz ganz (ich meine ganz!) schnell hintereinander oben unten oben unten oben unten tauntet (spottet), legt sie ihren Suit ab.

  17. #16
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    ich habe hier mal (k-)ein geheimniss

    wenn man mit pit/glurak/meta am rande einer stage nur drei!!!! mal springt und dann fliegt...kann man danach nochmal hoch b einsetzen^^hab ich auf der trainingsstage herausgefunden:

    (pit)
    dreimal springen
    sprungknopf und joystick gedrückt halten und dann fliegen^^(einmal hoch einmal runter...)
    dann hoch b

    das war´s

  18. #17
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    nehmt mal die ice climbers und ike
    ihr müsst ike spielen

    bringt die ice climbers mit den prozenten ziemlich nach oben sodass ihr nur einen smash braucht um sie rauszukicken aber auch nicht zuviel prozent weil das mächen muss noch einen wurf überstehen

    jetzt holt euch den smash ball mit ike
    lockt die ice climbers zum rand (am besten ihr spielt training und "COM STehend")

    jetzt schnappt euch das mädchen und werft es nicht richtung rand sondern in die andere richtung
    und jetzt schnell: schlagt den jungen raus (er muss sterben) dreht euch zum mädchen und aktiviert den Ultra Smash von Ike

    da der junge ja tot ist wird auch das mädchen jetzt verschwinden
    das heißt IKE schlägt während den Ultra smashes pausenlos ins leere

    sieht ziemlich lustig aus^^

    ist zwar mehr ein Glitch als ein geheimniss aber das muss man mal gesehen haben^^
    viel spaß

  19. #18
    sheee

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    kirby kann die bomben einsaugen ;O

  20. #19
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    Wenn man Pit besiegt, dann sagt er manchmal (selten) "I'm done for".

    Man kann mit Warios Bike auf dem Hinterrad fahren und auch darauf spotten.

    Wenn Snakes Granaten in der Nähe von Snake explodieren hält sich Snake seine Ohren zu.

    Wenn man mit der Nikita von Snake trifft, dann sieht er glücklich aus, wenn man nicht trifft, dann ist er niedergeschlagen.

    Wenn Snake Essen isst, dann sagt er 1/100 "This is too good"

    Wenn Pummeluffs Schild zerbricht wird Pummeluff aus der Stage befördert.

    Dedede wird von Masahiro Sakurai, dem Erfinder der Kirbyserie und Direktor von Smash gesprochen.

    Dedede kann Items mit seinem Waddle Dee-Wurf werfen, obwohl die Itemhäufigkeit ausgestellt ist (dafür müssen alle Items ein On haben). - Er erscheinen keine Items, aber dafür kann Dedede welche werfen.

    Kirby hat bei seinen Würfen in Brawl die Fähigkeit verloren mit ihnen Selbstmord zu machen. Dennoch kann er mit seinem Wurf nach oben auf einigen Stellen Selbstmord begehen (ist aber ein Glitch):
    YouTube - Kirby's New Upthrow Suicide on Skyworld
    Neben Skyworld, funktioniert das auch auf Hyrule Tempel und New Pork City.

    Lucas' zweites Alternativoutfit (orangene Haare, gelb-blaues T-Shirt) stellt Claus, den Zwillingsbruder von Lucas und einer der Schlüsselfiguren von Mother 3 dar. Lucas ist ein Anagramm von Claus (gleiche Buchstaben)

    An der rechten Ecke von Pictochat kann Kirby einen Glitch ausführen. Wenn man ganz auf der rechten Ecke draufsteht und den Stein benutzt, dann rumpelt es so. Es macht dauerhaft Schaden.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein =/

  21. #20
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere

    hier noch ein gemeiner tipp,
    wenn ihr euren gegner aus der stage kickt/schlagt müsst ihr euch an den rand hinhängen, damit eurer gegner beim rückkehren sich nicht dort festhalten kann und plumst runter

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks: Hab hier ja nix derartiges gefunden, also eröffne ich hier mal das Thema(mein erstes übrigens ;) ) bezüglich Tipps&Tricks zum Hammerspiel MGS4:GoTP...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. pokemon d/p geheimnisse: ich hab da ma ne frage Und zwar is bei der siegestrasse bei mir ein neuer gang am ende ist da ausserhalb so ein kommischer stein. was kann man...
  5. Pokémon
    d/p geheimnisse

    d/p geheimnisse: ich hab ma ne frage: Bei pokemon d/p gibt es in der alten villa leute. Kann man die auch ansprechen?:rolleyes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie macht man pits spotten nach unten