Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rusti Rusti ist offline
    Avatar von Rusti

    d/p geheimnisse

    ich hab ma ne frage:

    Bei pokemon d/p gibt es in der alten villa leute.

    Kann man die auch ansprechen?

  2. Anzeige

    d/p geheimnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ninjaking Ninjaking ist offline
    Avatar von Ninjaking

    AW: d/p geheimnisse

    ne gibt keine leutem nur rotom zum fangen im fernseher

  4. #3
    Rusti Rusti ist offline
    Avatar von Rusti
    hab aber jemanden gesehen.
    Und zwar im vorletzten raum von rechts ist im raum daneben ein Mädchen das aber wieder verschwindet.
    Muss man aber lange ausprobieren immer aus dem raum rausgehen und wieder rein

    Zitat Ninjaking Beitrag anzeigen
    ne gibt keine leutem nur rotom zum fangen im fernseher
    hab aber ein Mädchen gesehen

  5. #4
    Ninjaking Ninjaking ist offline
    Avatar von Ninjaking

    AW: d/p geheimnisse

    hahaa das hab ich no nie gesehen sorry kann dir nicht weiterhelfen bei dem thema aber hast sonst ne frage?

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: d/p geheimnisse

    Bitte rusti, keine Doppelposts.

    Und warum besteht dieser Thread zweimal?

    Zu deiner Frage:
    Das ist ein Geist, den kannst du nicht ansprechen und die Frau und der Mann im Speisesaal machen gar nichts, außer weggehen.

  7. #6
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: d/p geheimnisse

    Ok wie schon gesagt lass die Doppelpost. Aber was fehlt ist, dass es schon einen Geheimnisse Thread gibt, zwar nicht extra für D/P aber für PKMN allgemein und das reicht. Und zu deiner FRage, die Leute kannst du nicht ansprechen und die Oma und der Opa die schweben immer nur weg egal was du machst.

  8. #7
    Rusti Rusti ist offline
    Avatar von Rusti

    AW: d/p geheimnisse

    ahha! sorry bin noch nich so lange hier

    wo kann ich denn krypuk finden?


    Erzählt was euch denn interesiert!!!!

  9. #8
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: d/p geheimnisse

    Kryppuk lebt in diesem Turm aus Steinen auf Route 109. Damit es erscheint, mußt Du 32 Personen im Sinnoh-Untergrund angesprochen haben.

  10. #9
    Rusti Rusti ist offline
    Avatar von Rusti

    AW: d/p geheimnisse

    Bei mir sind nur Händler im Untergrund.
    Was muss ich da machen?

  11. #10
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: d/p geheimnisse

    du musst mi freunden über link im untergrund reden^^

Ähnliche Themen


  1. Zelda TP Geheimnisse & Tipps: Ich eröffne mal einen Thread in dem man die versteckten Sachen von TP posten kann. Ich denke mal das wird einige interessieren. kleines bsp. -...

  2. Die Geheimnisse der Spiderwicks: Der Film heißt im Original - The Spiderwick Chronicles. Der Film soll im März 2008 bei uns in den Kinos anlaufen. In diesem Film ziehen die 3...

  3. Pokemon Geheimnisse!: Hmm ich wollte Mal fragen, was man eig in der Wandlerhöhle machen kann!? Ich hab den SInn bis heute nicht erkannt! Zur Information: Das ist Pokemon...

  4. pokemon d/p geheimnisse: ich hab da ma ne frage Und zwar is bei der siegestrasse bei mir ein neuer gang am ende ist da ausserhalb so ein kommischer stein. was kann man...

  5. Kleine Wii Geheimnisse: Hallo, sind euch auch kleine Besonderheiten aufgefallen die man auf den ersten Blick nicht erkennt? Ich hab da ein paar Sachen die mich doch schon...