Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    malumba malumba ist offline

    Kleine Wii Geheimnisse

    Hallo,
    sind euch auch kleine Besonderheiten aufgefallen die man auf den ersten Blick nicht erkennt?
    Ich hab da ein paar Sachen die mich doch schon erstaunt haben...

    1. Ist die Konsole aus und ihr habt vergessen die DVD rauszuholen, dann könnt ihr einfach Eject drücken ohne dass die Konsole sich einschaltet..

    Normalerweise kenn ich das von DVD Playern dich sich auf den Button Open/Close erstmal einschalten und anschließend das Fach öffnen...
    Nicht so beim Nintendo Wii...


    2. Wii Sports --> Tennis

    Beim Auswahlbildschirm der Runden sieht man jeweils die Gegenspieler...
    Diese haben ein Fragezeichen und nach Auswahl der Runden werden diese dann festgelegt...

    Man kann diese Figuren, sogar eure eigene, anklicken und so die Kombinationen umändern...

    So könnt ihr ganze 4 mal auf dem Feld vertreten sein...und das haut ganz schön rein....
    Oder ihr holt euch einen Computerspieler ins Team
    oder lässt sogar die Computergegner gegeneinander spielen....
    Und beim Zuschauen kann man mittels Steuerkreuz die Kameraposition ändern
    recht interessant wie ich finde...


    Würde mich interessieren ob es weitere kleine Optionen gibt die man so nicht auf den ersten Blick erkennt...

  2. Anzeige

    Kleine Wii Geheimnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Ich hab hier irgendwo schonmal was mit ner Katze im Photochanel gehört weiss aber nicht mehr wo das war aber wer es weiss kanns ja mal reinschreiben!!

    @ malumba: thx das ist echt ne lustige sache!!^^

  4. #3
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Durch drücken von A+B kann man die channels im Menü verschieben so kann man das etwas übersichtlicher gestalten.

  5. #4
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Warum das jeder als Geheimnis angibt?!

    Das steht in der Anleitung.. Ist das gleiche wenn ich sagen würde, man kann die Miis mit A + B verschieben.. Ohooooo

  6. #5
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Warum das jeder als Geheimnis angibt?!

    Das steht in der Anleitung.. Ist das gleiche wenn ich sagen würde, man kann die Miis mit A + B verschieben.. Ohooooo
    genau das selbe frag ich mich auch grade ^^
    das tennis zeug war für mich total normal...wär doch langweilig wenn die paarungen vorgegeben sind...

    das mit der dvd ausgabe würd ich fast noch einsehen ^^ , aber sooo geheim ist das auch nit

  7. #6
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Warum das jeder als Geheimnis angibt?!

    Das steht in der Anleitung.. Ist das gleiche wenn ich sagen würde, man kann die Miis mit A + B verschieben.. Ohooooo
    boah wie muffelig ihr hier alle seid :P

    es gibt auch leute die gucken nicht in die anleitung oder überlesen sowas. habs ja nur gut gemeint, sag nie wieder was

  8. #7
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Zitat bEni Beitrag anzeigen
    boah wie muffelig ihr hier alle seid :P

    es gibt auch leute die gucken nicht in die anleitung oder überlesen sowas. habs ja nur gut gemeint, sag nie wieder was
    wie wäre es mit nem "tipps" thread für sowas, hehe

    ich meine recht hat jörg doch...etwas das in der anleitung steht ist kein "geheimnis"

  9. #8
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    ich wollt aber nun keinen neuen thread aufmachen -.- für einen Tipp der in der anleitung seht, sonder meinen senf in diesem thread dazu geben

  10. #9
    Piti49 Piti49 ist offline
    Avatar von Piti49

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    naja ich finde es eigentlich egal ob es tipp oder geheimnis heisst das mit dem tennis hab ich nicht gewusst den rest schon aber es gibt halt immer wieder welche die fragen sonst hätte dieses forum wohl kaum so viele Themen!^^

    Wer meint das muss nicht unbedingt so der muss ja auch nichts schreiben!!

  11. #10
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Zitat Piti49 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier irgendwo schonmal was mit ner Katze im Photochanel gehört weiss aber nicht mehr wo das war aber wer es weiss kanns ja mal reinschreiben!!

    @ malumba: thx das ist echt ne lustige sache!!^^


    Das war ich Fotochannel-Bild-Verändern_und lauschen ihr werdet es oben sehen oder hören.Ob es in der Anleitung mit der Katze steht Ka.

  12. #11
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Hi
    die sachen sind mir am anfang auch nicht aufgefallen aber im nachhinein sind sie mir dan auch aufgefallen gruß

  13. #12
    malumba malumba ist offline

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Also Leute....
    ich versteh euch nicht.

    Ich wollte euch teilhaben lassen an Dingen die man so nicht immer sieht.
    Wenn ihr es schon wisst, dann ist ein Post, dass ihr es schon wisst mehr als sinnlos...
    Dieser Thread dient den Leuten die das ebend noch nicht wissen....

  14. #13
    I Rie I Rie ist offline
    Avatar von I Rie

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    sorry Malumba.. daran mus sman sich hier gewönnen... is nen kiddie forum zum grössten teil.
    hier herschen manchmal zustände wie bei guild wars oder world of warcraft.. jeder muss sein senf dazu geben,statt einfach die leute in ruhe zu lassen....

    hehehehe... nimms locker... amüsiere dich einfach drüber^^

  15. #14
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Man muss den Senf dazugeben, weil es solche Thread wie den hier, mindestens schon 3 mal gibt!

    Da sollte man sich fragen, ob der User nicht einfach suchen sollte ^^

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    och mensch immer dieses kleinmädchen gezicke hier.
    ist doch egal, ob es den thread schon gibt, ob er sinnvoll ist oder ob es für dieses thema nicht diesen oder jenen thread gibt, der etwas besser zum thema passt. ist doch nett, dass malumba uns die infos geben wollt. ich wussts zum beispiel noch nich. ist doch genauso wie wenn hier einer ne frage stellt und gleich angeschissen wird, er solle sie woanders stellen....statt einfach zu antworten.

  17. #16
    Basti Basti ist offline

    AW: Kleine Wii Geheimnisse

    Bitte beim Thema bleiben. Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, sollte sich einfach mal ruhig verhalten.

Ähnliche Themen


  1. Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere: In diesem Thread geht es darum, die Geheimnisse der Chraraktere aufzudecken^^ Snake: Man kann den Sprengsatz (down b) auch dierekt an den Gegner...

  2. Die Geheimnisse der Spiderwicks: Der Film heißt im Original - The Spiderwick Chronicles. Der Film soll im März 2008 bei uns in den Kinos anlaufen. In diesem Film ziehen die 3...

  3. Pokemon Geheimnisse!: Hmm ich wollte Mal fragen, was man eig in der Wandlerhöhle machen kann!? Ich hab den SInn bis heute nicht erkannt! Zur Information: Das ist Pokemon...

  4. pokemon d/p geheimnisse: ich hab da ma ne frage Und zwar is bei der siegestrasse bei mir ein neuer gang am ende ist da ausserhalb so ein kommischer stein. was kann man...
  5. Pokémon
    d/p geheimnisse

    d/p geheimnisse: ich hab ma ne frage: Bei pokemon d/p gibt es in der alten villa leute. Kann man die auch ansprechen?:rolleyes: