Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Der Film heißt im Original - The Spiderwick Chronicles.

    Der Film soll im März 2008 bei uns in den Kinos anlaufen.

    In diesem Film ziehen die 3 Grace-Kinder in das wirklich alterwürdige Spiderwick-Anwesen, wo sie dort dann auf die verzauberte Kreatur Brownie treffen, der den Kindern dann eine wundervolle Welt voll von Goblins und Feen sowie Kobolden zeigt.

    Es handelt sich hierbei um eine Verfilmung der Fantasy-Kinderbücher "The Spiderwick Chronicles".

    Darsteller sind:
    David Strathairn
    Freddie Highmore
    Sarah Bolger
    Mary-Louise Parker
    Izabella Miko
    Martin Short
    Andrew McCarthy

    Mark S. Waters ist der Regisseur.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Geheimnisse der Spiderwicks  

  2. Anzeige

    Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Hier mal ein Trailer

    Der Kinostart soll am 13. März 2008 sein

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=oGp7mswHUI8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Geheimnisse der Spiderwicks  

  4. #3
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Hab den Film damals im Kino gesehen und fand ihn richtig gut. War sehr angenehm, wenn auch manchmal eine sehr schnelle Handlung. Ist eigentlich schon bekannt, was auf der DVD, die am 07.08 erscheint, an Bonusmaterial mit dabei ist?

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Ich hab den Film nicht gesehen. Aber meine Schwester hat
    gesagt das er ganz gut war.

  6. #5
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Also ich fand den Film auch klasse. Hatte sehr viel Schwung und wurde nie Langweilig oder zu Langatmig. Soweit ich das weiss, sind auf der DVD folgende Sachen mit dabei:

    - Es ist alles wahr
    - Es ist eine Spiderwick-Welt
    - Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe (mit vielen bunten Illustrationen)

    Ich habe mir nochmal erlaubt, den deutschen Trailer hier reinzupacken, weil der unten bei mir nicht funktionierte ;-(

    [YOUTUBE]qszEc8M7fHo[/YOUTUBE]

  7. #6
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Fand den Film auch sehr spannend. Hätte ihn auch gerne im Kino gesehen, nur hatte ich ihn da als "Kinderfilm" abgehackt irgendwie. In Amerika waren die Bücher vorher auch schon sehr bekannt, in Deutschland kanten es ja nur die wenigsten. Naja, nun kauf ich mir die DVD halt *g*. Der Film reiht sich so ein wenig in die Kategorie von Harry Potter und Rätselhafte Ereignisse ein.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Die Geheimnisse der Spiderwicks

    Hallo,

    ich habe den Film gesehen, aber kann mir bitte mal jemand sagen wer für den FSK zuständig ist. Das ist jawohl der absoltue Hammer den Film ab 6 Jahren frei zu geben.
    Also heißt das für mich jetzt das ich Filme wie "The Saw" meiner Tochter zeigen kann, wenn sie 12 Jahr alt ist.
    Ansonsten hat mir persönlich der Film ganz gut gefallen.

    Gruß

    Sven

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Geheimnisse!: Hmm ich wollte Mal fragen, was man eig in der Wandlerhöhle machen kann!? Ich hab den SInn bis heute nicht erkannt! Zur Information: Das ist Pokemon...

  2. SPIELE REVIEW von:Die Geheimnisse der Spiderwicks: Hier möchte ich euch ein kleines Review von dem Spiel "Die Geheimnisse der Spiderwicks" schreiben. Grafik: Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse...

  3. pokemon d/p geheimnisse: ich hab da ma ne frage Und zwar is bei der siegestrasse bei mir ein neuer gang am ende ist da ausserhalb so ein kommischer stein. was kann man...
  4. Pokémon
    d/p geheimnisse

    d/p geheimnisse: ich hab ma ne frage: Bei pokemon d/p gibt es in der alten villa leute. Kann man die auch ansprechen?:rolleyes:

  5. Kleine Wii Geheimnisse: Hallo, sind euch auch kleine Besonderheiten aufgefallen die man auf den ersten Blick nicht erkennt? Ich hab da ein paar Sachen die mich doch schon...