Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    Die SSBB Freude

    Hier könnt ihr, die das Spiel schon haben, eure Freude rauslassen und eure ersten Eindrücke über das Spiel in deutsch verraten

    Ich selbst bekomme das Spiel erst morgen

  2. Anzeige

    Die SSBB Freude

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Die Ssbb Freude

    sry sehe kein großen sinn in diesen Thread
    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Schriftbild verbessern - Freude am Schreiben?: Hey nochmal, ich wollte euch mal fragen womit ihr denn so normal Schreibt? Benutzt ihr nen Füllfederhalter, Kuli oder was? Ich habe eigentlich...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...
  4. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...

  5. Ode an die Freude: Hierbei handelt es sich um einen Historienfilm aus Japan :) Der Film heiß im Original "Baruto no gakuen". In diesem Drama geht es um ein...