Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Soober

    AW: Digimon Online

    anscheinend wurde die Seite neu gemacht.. ich schaff es nicht mich zu reggen =(

  2. Anzeige

    AW: Digimon Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Digimonhunter

    Ausrufezeichen AW: Digimon Online

    Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mir ein digimonei machen kann bin angemeldet ein freund hat es mir gemacht mein digimon ist lvl 22
    und mein trainer auf lvl12
    versuch schon eine ewigkeit
    ein digimon zu fangen aber das klappt nich also brauch ich eine anleitung wie ich mir ein digimonei machen kann
    wäre nett wenn jemand mir antwortet
    meine icq nr ist:582864261
    und Digimonhunter
    ist auch mein Name bei Digimon_online also bitte Melden

  4. #23
    Guilmon Guilmon ist offline
    Avatar von Guilmon

    AW: Digimon Online

    also ihn vidios siht das zimlich
    coll aus

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    Kann mir jemand ein acc machen bitte privat machen pls Msn:Silkroad79@hotmail.de Wäre sehr net weil ich check das net so LG Marco

  6. #25
    tihac tihac ist offline
    Avatar von tihac

    AW: Digimon Online

    wär wirklich nett wenn mir jemand einen acc machenwürde danke im vorraus

  7. #26
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    hey leute komme net mehr auf die regestrierungs seite wisst ihr vllt wiesoo

  8. #27
    gormon gormon ist offline
    geht zu youtube.com tippt bei suchen hin digimon RPG register da sind einpaar viedeos hoffe sie helfen euch nur leider ist jetzt die seite neu gemacht und habe kp wo register jetzt ist damit ich mich registrire^^ antwortet plz wenn ihr wisst wo register jetzt steht

    ich könnte auch acc machen wenn ihr wollt tihac soll ich für dich einen machen?

  9. #28
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    ich hab die seite zum regestrieren ? ? ???? RPG ??? und könntest du mir auch einen acc machen

  10. #29
    gormon gormon ist offline

    AW: Digimon Online

    diese seite kenn ich auch aber ich weiß jetzt nicht wo man sich registriert also drauf kilcken muss sonst hätte ich schon längst 10 acc oder mehr

  11. #30
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    achso ich hab genau das gleiche problem sonst hätt ich selbst gemacht ^^

  12. #31
    gormon gormon ist offline

    AW: Digimon Online

    habe ne idee ich brauche das spiel exe weil bei mir kann ich es nicht downloaden i-net bricht immer ab hat es einer wäre net wenn ich sie bekommen könnte dann kann es vllt sein das ich es schaffe uns acc zu machen

  13. #32
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Digimon Online

    Ich habe mal ne frage wo oder wie bekomt man dieses Digimon Online und kostet das was???

  14. #33
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    ich könnte es downloaden aber wie soll ich es dir schicken und wie willst du dann acc machen

  15. #34
    gormon gormon ist offline
    also es geht per MSN

    ja es ist kostenlos Axel13

    ? ? ???? RPG ??? hier ist die seite

  16. #35
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    dauert es nicht zu lange über msn

  17. #36
    gormon gormon ist offline

    AW: Digimon Online

    naja ist doch egal oder haubtsache ich bekomme es vllt kann ich uns weiter helfen

  18. #37
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    ich habe die seite zum regestrieren gefunden ? ? ???? RPG ??? hoffe du kannst jetzt den account machen

  19. #38
    gormon gormon ist offline
    das kenne ich aber das problem ist hier muss man nicht den ID oder PW machen sondern was ganz anderes

    das kenne ich auch aber hier muss man name und anzahl von Kindersicherung Sozialversicherungsnummer

    nein das ist nicht so wie in den viedeos so kann ich keinen machen weil da man was anderes braucht manbraucht name der Kindersicherung Sozialversicherungsnummer und man braucht die Kindersicherung Sozialversicherungsnummer

    naja doch eigentlich steht oben digimonrpg.com/register aber da ist auch ganz anderes und immer zeigt r fehler an

    ey leute ich habs beinah ich weiß was da hin muss kennt einer KSSN dieseb namen und nummer brauche ich ich habe nurmmer aber leider kopiert man normaler weiße den namen von einerstelle die es bei der neuen website nicht merh gibt also steht da der name passt nicht zur nummer ich brauche die zeichen guckt euch das an YouTube - DIGIMON RPG FREE KSSN DOCO und sucht die wörter hier ? ? ???? RPG ??? bitte helft mir euch zu helfen

  20. #39
    tihac tihac ist offline
    Avatar von tihac

    AW: Digimon Online

    Zitat gormon Beitrag anzeigen
    geht zu youtube.com tippt bei suchen hin digimon RPG register da sind einpaar viedeos hoffe sie helfen euch nur leider ist jetzt die seite neu gemacht und habe kp wo register jetzt ist damit ich mich registrire^^ antwortet plz wenn ihr wisst wo register jetzt steht

    ich könnte auch acc machen wenn ihr wollt tihac soll ich für dich einen machen?
    ja biiiiiite

    name:guilmon11
    passwort:c.ronaldo

    danke im vorraus

  21. #40
    gormon gormon ist offline

    AW: Digimon Online

    ich brauche nur einen programm für den KSSN koreanische sicherheits number hat einer das dann kann ich glaube ich nen acc machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  3. Digimon Fakes: Hey Leute Ich mach hier mal nen Thread auf für Digimon Fakes. Also immer schön her mit den Fakes und nicht sparen ge.;) Alle Serien und alle...

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...