Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    ich hatte auch ein viedio aber ich weis net ob das weiter hilft Digimon Online RPG Anmelde Tutorial

  2. Anzeige

    AW: Digimon Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    Es gibt auch chinesiche version

  4. #43
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    EHRLICH !!!! is doch egal ob chinesiche oder koreanische wir verstehen so oder so nichtz was auf deren seite steht

  5. #44
    Unregistriert

    Lächeln AW: Digimon LESDE DEIL

    Wo kann ich das spiel donloden!

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    das digimon spiel hat gesammten bann sprich in europa kann man das nicht merh spielen.aber es komt ne engliche beta rasu die am 17 märz startet.


    Digimon Battle- The Journey Begins. To the Digital World


    für weiter fragen hier icq:306996876

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    spielt doch die englische beta version.
    Digimon Battle- The Journey Begins. To the Digital World
    Kommt auf den Server Majira :-P
    Für fragen mazzu@hotmail.de

  8. #47
    Unregistriert

    Lächeln AW: Digimon Online

    eine frage wie bekomme ich das game auf english koreanisch is ein bischen blöd und wie macht man sich ein acc?

  9. #48
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    eine frage wie bekomme ich das game auf english koreanisch is ein bischen blöd und wie macht man sich ein acc?
    Also ...google einfach mal nach diesem digimon online (englisch ) ...und auf deren seite kannst du dich dann warscheinlich regestrieren
    MFG
    Sora

    Ps : der link wurde oben schon 2 mal gepostet hier nochmal : Digimon Battle- The Journey Begins. To the Digital World

  10. #49
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Digimon Online

    Für alle die sich dafür interessieren, wie man auf englisch spielen kann:

    Die englische Version wurde von WeMade gemacht, und heißt Digimon Battle. Einfach mal in Google eingeben, der erste Treffer sollte der richtige sein.

    Falls das schon jemand erwähnt haben sollte: Ich habs nicht gelesen, wär mir außerdem eh egal...

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Digimon Online

    wokann man sich jetzt registrieren?

  12. #51
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Digimon Online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wokann man sich jetzt registrieren?
    Kannst du nicht Lesen ?
    Auf der Seite

  13. #52
    Unregistriert

    Reden AW: Digimon Online

    lol ihr seid echt so doof und spielt auf koreanisch obwohl es auch ein online game auf deutsch oda englisch gibt
    Digimon RPG & Masters Online

  14. #53
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Digimon Online

    Habe mir gerade einen Account gemacht.

    und es funktioniert immer noch
    falls ich jemanden einen Account erstellen soll oder jemand Hilfe braucht kann er mich gerne per ICQ: 408495134
    kontaktieren.


    MfG

    Alex

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. Digimon: Hier darf man über Digimon diskutieren ;) Viel Spaß :)

  3. Digimon Fakes: Hey Leute Ich mach hier mal nen Thread auf für Digimon Fakes. Also immer schön her mit den Fakes und nicht sparen ge.;) Alle Serien und alle...

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...