Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 678
  1. #221
    Robert Langdon

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    PlaystationPortable.de Interview mit Square-Enix zu Dissidia: Final Fantasy


    hier könnt ihr das Interview lesen: Klick mich

  2. Anzeige

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    30 Min Vid von Dissidia mit der US Version:

    Default Viral Player

  4. #223
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    30 Min Vid von Dissidia mit der US Version:

    Default Viral Player

    So ich meld mich hier auch mal zu Wort: Also das 30 Min. Video find ich an sich sehr interessant ich habe zwar die jap. Version des Spiels hab aber nur mal ca 10 min reingeschaut dort möchte ich mir die Spannung auf das Spiel nicht kaputt machen. Ausserdem ist mein japanisch nicht gerade das Beste

    Die Reporter finde ich ein wenig... naja Suspekt größtenteils den Spieler. Er hat auf mich den Eindruck gemacht also wolle er gleich losbrüllen sie sollen ihn alle in Ruhe zocken lassen. .

    Sehr schön fand ich auf jeden Fall die Frage um das Balancing der Charaktäre nur glaube ich dass es dann dort im Online Spielen oft wieder der Fall sein wird das man des öfteren die gleichen Leute antrifft wie es ja auch bei Street Fighter 4 der Fall ist.

    Nun wollte ich etwas fragen:

    Laut Amazon ist die normale Ed. ab dem 2.9 lieferbar und die Collectors ab dem 4.9. Ist das nur bei Amazon der Fall oder auch bei anderen Fillialen. Ich habe bei uns bei Saturn und Media Markt nachgefragt beide konnten mir dies bezüglich keine Auskunft geben bzw 2 verschiedene. Saturn sagte dass am 2.9 Beides erscheint und Media Markt sagt am 4.9. Deshalb wollt ich gerne mal nachfragen Wann denn jetzt nun Offi. Release Tag ist und ob beide Versionen gleichzeitig oder zeitversetzt erscheinen.

  5. #224
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Hm...ehrlich gesagt hat mich überrascht dass Dissidia die größte AUfmerksamkeit am Square Enix stand auf der Gamescom bekommen hat...das ist ja in Japan schon lange raus.

    Ist übrigens ganz nett (hab die Japanische Version gespielt), die Kämpfe sehen teils recht gut aus und du kannst deinen Charakter anpassen, Items sammeln, Haarfarbe ändern und was auch immer.
    Den Story Mode find ich aber ziemlich öde.

  6. #225
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Hm...ehrlich gesagt hat mich überrascht dass Dissidia die größte AUfmerksamkeit am Square Enix stand auf der Gamescom bekommen hat...das ist ja in Japan schon lange raus.

    Ist übrigens ganz nett (hab die Japanische Version gespielt), die Kämpfe sehen teils recht gut aus und du kannst deinen Charakter anpassen, Items sammeln, Haarfarbe ändern und was auch immer.
    Den Story Mode find ich aber ziemlich öde.
    haarfarbe ändern? wie geht denn das?
    ich kann für jeden charakter ein anderes kostüm benutzen aber mehr auch nicht.

    ist auch etwas schwer sich zurechtzufinden wenn man kein wort japanisch kann.

  7. #226
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Wenn man da soviel machen kann, kann man dann auch nen eigenen Charakter erstellen?

  8. #227
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Yoh Asakura Beitrag anzeigen
    Wenn man da soviel machen kann, kann man dann auch nen eigenen Charakter erstellen?
    Nope, ist nicht möglich. Du kannst von den Charakteren die Skills nach belieben ändern, das ist auch schon alles.
    Und Kostüm ändern.

  9. #228
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    haarfarbe ändern? wie geht denn das?
    ich kann für jeden charakter ein anderes kostüm benutzen aber mehr auch nicht.

    ist auch etwas schwer sich zurechtzufinden wenn man kein wort japanisch kann.
    Eine gute Frage. Ich habs ehrlich gesagt nie wieder gefunden (alle Menüs durchsucht) weil ich die neue Haarfarbe ziemlich häßlich finde, aber ich habs definitiv irgendwo verstellt.

    Ich bin auch noch nicht weit genug mit meinen Kanji um das zu verstehen, ich hab das genauso im Trial & Error gemacht wie du vermutlich^^

  10. #229
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    welche haarfarbe hast du denn verstellt? Hatte cloud aufeinmal eine giftgrüne frisur?^^

  11. #230
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Hier mal ein Videreview zu Dissidia:

    Dissidia: Final Fantasy Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  12. #231
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    welche haarfarbe hast du denn verstellt? Hatte cloud aufeinmal eine giftgrüne frisur?^^
    Ehm...Namen weiß ich leider nichmehr (Japanisch und so und ich kenn ja nicht alle Teile) aber die eine Tussie die normal....blond? rosa? kA is.

    Und ja, sie hatte ein ziemlich fieses Grün. Ich kanns gerade nicht nachgucken, Dissidia musste Project Diva weichen

  13. #232
    iRonix

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Ist das eigentlich schon draußen??

  14. #233
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Erscheint am 4.9.09!

  15. #234
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    schon die demo aus dem psp store macht süchtig wie geil muss dann erst das spiel sein!
    (freu mich auf gabranth)

  16. #235
    yucil91 yucil91 ist offline
    Avatar von yucil91

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    hallo kann mir einer helfen?ich will ganze zeit den demo runterladen aber es kommt immer ein fehler
    installation gescheitert.(80109B82)

  17. #236
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    also ich habe gelesen das man sogar sich selber ein char herstellen kann.
    hatte mal irgendwo die complette charliste vor mir und da standt auch selbskreierter char^^ aber keine ahnung ob das 100% stimmt aber könnte ich mir schon vorstellen

  18. #237
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Also ich hatte die Demo mir runtergeladen muss schon sagen das Gameplay war relativ gut !
    Nun die Frage wie viel wird der Spaß kosten? zusätzlich was kann man im Spiel machen enthält das Game auch eine Story ?

  19. #238
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    usk? ?? ab 12?oder ab 16 ?is schon n bisschen vieel gewalt...


    no story nur arcade und multiplyer erst40€ dann 30 dann 20 in de platin ed als download.wirds aber günstiger

  20. #239
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Also ich mal bei Amazon geschaut, und auf dem Cover steht das es ab 12 Jahren ist.


  21. #240
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    pfff ff game ab 16 ne ist klar XD

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy:

  2. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  3. Final Fantasy Dissidia: Name: Final Fantasy Dissidia Publisher: Sqare Enix Plattform: PSP Release Date: September 2009 Genre: Beat em Up...

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dissidia ff wie bekommt man buster swort

dissidia psp violetter edelstein

final fantasy dissidia gigas knochen

dissidia gelber edelstein