Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 513
  1. #221
    Rayxes

    AW: DragonBall online???

    Nochn geiles video wie imba!!!!

    DragonBall Online Finally Announced!--Feature.mmosite.com

  2. Anzeige

    AW: DragonBall online???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Nevixx

    AW: DragonBall online???

    Das sieht so geil aus, und ist auch noch DB oO
    Muten Roshi sah voll witzig aus xD
    Und das Gameplay sieht auch simpel aus oO ^^

  4. #223
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich genau umgekehrt^^
    Wenn es eine Art Flyff ist, dann musst du nie was bezahlen.
    Sonst eben all Monat 10-20€, und ich finde das einfach zuviel...
    wenn du auf die wow kosten raus willst das sind nur 13 euro und dafür is der kundendienst 1A und die server müssen ja auch bezahlt werden ^^

  5. #224
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: DragonBall online???

    Der link funzt bei mir irgendwie net kann vllt jemand noch einen geben wo man das video gucken kann?

  6. #225

  7. #226
    Nevixx

    AW: DragonBall online???

    Je mehr Videos, desto umbedingter möchte ich das Spiel haben^^

    Die Kämpfe sehen schonmal ganz ok aus.
    Das Dinosaurier öfters Gegner sind, finde ich echt klasse.
    Erinnert mich ab und zu an Kid Goku und Kid Gohan^^

    Und wie es aussieht, gibt es PVP!! Geil

    Außerdem sind die Zwischenszenen, wie z.B. das mit Radditz, einfach nur der Hammer!
    Ob man wohl wirklich die ganze Story durchspielen kann?
    Naja, fängt halt wieder wohl von Z an und hört evt. auch bei Z, wäre trotzdem gut.^^

  8. #227
    Rayxes

    AW: DragonBall online???

    Wird aber denk ich mal mehr quests geben als nur die Z Saga^^

  9. #228
    Nevixx

    AW: DragonBall online???

    Die Z Saga kann doch auch ziemlich lang gehen oO

    Wenn man bedenkt.
    Am Anfang lvlt man bestimmt nur etwas, also sie wie im Trailer.
    Vielleicht bis lvl 10 und dann erst kommt Radditz.
    Bis man dann bei Boo ist... vielleicht ist man bis dahin schon bei lvl 100 oO
    Und danach kann die Story auch ruhig zuende sein... wäre ganz ok.

  10. #229
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    omg wie geil is das denn bitte?
    ich will das haben!!! ich brauch das!^^

    wie geil der kleine aussieht

    glaubt ihr diese 5 leute die im 1.vid um goku stehen sind alles user? also vllt n clan oda so?

    boah die vids sind so geil^^
    wenn das nicht mind. auf englisch rauskommt sind die sooo was von unfair

  11. #230
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    is echt geil hab ja mmoprg erfahrung mit wow ^^ seit der wow zeit hab ich kaum neue spiele gekauft hab geld eher gespart das dazu es wär so teuer ^^ und das vid mit vegeta und goku sieht gut aus ^^

  12. #231
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    das man von klein an aufwachsen kann is auch super geil^^

    ich frage mich nur wann diese szenen mit goku kommen oO?
    wenn es zur story gehört scheint man sie auch imt mehreren spielen durchspielen zu können

    und das es wahrscheinlich PVP gibt ist auch unglaublich geil

  13. #232
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: DragonBall online???

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    wenn es zur story gehört scheint man sie auch imt mehreren spielen durchspielen zu können

    und das es wahrscheinlich PVP gibt ist auch unglaublich geil
    Also ein MMORPG is ja eig, wie der Name schon sagt für mehrere Spieler (MASSIVE MULTIPLAYER Online Roleplaygame)^^
    Und ich denke, man MUSS diesen Kampf mit mehreren Spielern machen! Wie eine Art Raid in WoW!

    Und zum PvP: Ich denke, dass das ein sehr großer Bestandteil wird, da DBZ einfach wie gemacht dafür ist^^

  14. #233
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    jo ROBSE du kennts die ja auch mit wow aus das is gut ^^ pvp is echt dafür super gemacht ^^

  15. #234
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: DragonBall online???

    sry zocke kein wow

    hab eig generell kaum so RPGs gezockt

    aber danke für die hilfe

    dann lass uns ma wenns in Europa oda Amerika rauskommt und wir es uns auch gekauft haben die story mit ein paar forumla leuden zocken
    *träum*^^

  16. #235
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: DragonBall online???

    ^joa bin dabei ^^

  17. #236
    Nevixx

    AW: DragonBall online???

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Also ein MMORPG is ja eig, wie der Name schon sagt für mehrere Spieler (MASSIVE MULTIPLAYER Online Roleplaygame)^^
    Und ich denke, man MUSS diesen Kampf mit mehreren Spielern machen! Wie eine Art Raid in WoW!

    Und zum PvP: Ich denke, dass das ein sehr großer Bestandteil wird, da DBZ einfach wie gemacht dafür ist^^
    Ich denke, es wird wieder so sein, dass man kleine Gruppen machen kann.
    Entweder versucht man kleinere/größere Bösse alleine, oder mit anderen zusammmen zu besiegen.

  18. #237
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: DragonBall online???

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird wieder so sein, dass man kleine Gruppen machen kann.
    Entweder versucht man kleinere/größere Bösse alleine, oder mit anderen zusammmen zu besiegen.
    Naja, ich denke, dass es bei kleineren Bossen kleinere Gruppen braucht und bei größeren Bossen eben größere Gruppen!
    Sicherlich wird man so ganz kleine Bosse, wie evtl. besondere Dinosaurier oder dergleichen auch alleine machen können^^

    Wenn sie ein gutes Game zusammenbringen wollen, dann würden sie nicht falsch daran tun, sich an WoW zu orientieren (bis auf die Bezahlung )

  19. #238
    Nevixx

    AW: DragonBall online???

    Benötigen wird man für kleinere Bösse wohl auch nur kleinere Gruppen, aber ich machs meistens alleine, weil ich die Items brauche xD
    Bei größeren Bösse machts echt total mit einer größeren Gruppe spaß!

  20. #239
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: DragonBall online???

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Benötogen wird man für kleinere Bösse wohl auch nur kleinere Gruppen, aber ich machs meistens alleine, weil ich die Items brauche xD
    Bei größeren Bösse machts echt total mit einer größeren Gruppe spaß!
    Ich finds auch geil wenn man mit so ner gruppe so nen riesegen boss macht und denn dann auch richtig fertig macht

  21. #240
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: DragonBall online???

    Hoffendlich aknn man dann wenn man einen LvL erreicht hat z.B. SSJ3 werden ^^
    Und vllt. werden es mehr als nur 4 Stufen sein o_O

    Aber vllt. wird man einfach erst ab lvl 89 SSJ4 ^^

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Online: Hi Leute, Ich habe mitbekommen (schon seit längerem) das bald Bzw. Ende dieses Jahres Dragonball Online das spiel rauskomen soll was derzeitig nur...

  4. Dragonball Online auf PS3?: Hi leute^^ Also ich hab i-wo mal gelesen, das dragonball online auch für die PS3 geplant ist! Stimmt das:confused: Also die quelle weiss ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbo global bei welcher mission bekomm ich den letzten dragonball