Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
  1. #41
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Duke Nukem Forever

    Es gibt 2 neue Scrennshots zu Duke Nukem Forever.

    PC Games - Bildergalerie: Heiß! Zwei neue Bilder zum Actionspiel Duke Nukem Forever aufgetaucht

  2. Anzeige

    AW: Duke Nukem Forever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Duke Nukem Forever

    Tja Leute...das wars wohl. Die Entwickler sind pleite !

    Bye-bye Duke Nukem Forever: 3DRealms ist pleite - News - CHIP Online

    .....aber trotzdem wird er erscheinen^^

  4. #43
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Duke Nukem Forever

    Hab ich auch grad gelesen. Na ja, die Rechte am Duke gehen sicher auf jemand anderen über, also ist es nicht unmöglich, dass sich jemand eines Tages dieser Aufgabe annehmen wird. Ist schließlich ein Name, der in aller Munde ist, könnte also auch einen großen Erfolg bedeutet wenn es heraus kommt.

    [Nicht, dass ich daran glauben würde... andererseits ist die Chance, dass es erscheint, so vermutlich sogar größer, als wenn 3DRealms selbst weiter daran herumgebastelt hätte.]

  5. #44
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Duke Nukem Forever

    Zumindest ist somit die Last von den Schultern gefallen, das nicht gerade niedrige Ziel leider nicht zu erreichen: "Das beste Spiel aller Zeiten" herauszbringen, wie vollmündig getönt

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    Lol, zuerst hab' ich auch gedacht, das ist ein Marketing Gag.
    Aber mal ehrlich, 12 Jahre... kein Wunder das denen nun die Kohle ausgegangen ist. Trotzdem, alles Gute für die Zukunft Jungs!

    Bin mal gespannt wer nun die Entwicklung übernimmt. Vielleicht ja MS und der Duke wird der Lunchtitel für die nächste Konsolengeneration.

  7. #46
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Duke Nukem Forever

    Oder Ea kaufts auf und bringt jedes jahr ne neue Vollversion raus, mit minimalen Veränderungen. Duke Nukem 2009, DN 2010, DN 2011, etc.

    Und für die Wii kommt dann ne Mini-Spielsammlung raus!

  8. #47
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    Bitte nicht EA. Bitte nicht EA. Bitte nicht EA!

    Aber Take 2 bleibt ja weiterhin Publisher...

  9. #48
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Duke Nukem Forever

    Das Spiel is bestimmt voll doof. Schweine abballern

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Duke Nukem Forever

    Könnte mir aber doch auch 'ne komplette Neuentwicklung durch einen anderen Dritthersteller durchaus vorstellen. Denn mal unter uns: Wenn's ein Spiel gibt, bei dem es in der Entwicklung keinen Zeitdruck gibt…

    Andererseits würde ich mir persönlich wünschen, dass "DNF" nie erscheinen wird, sondern für immer eine wunderschöne Anekdote bleibt. Gerade im Bezug auf den Kultstatus, den der Titel inzwischen erreicht hat, kann das (potenzielle) Spiel eigentlich nur enttäuschen…

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Könnte mir aber doch auch 'ne komplette Neuentwicklung durch einen anderen Dritthersteller durchaus vorstellen.
    Jawoll, nochmal 5 Jährchen warten.
    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Andererseits würde ich mir persönlich wünschen, dass "DNF" nie erscheinen wird, sondern für immer eine wunderschöne Anekdote bleibt. Gerade im Bezug auf den Kultstatus, den der Titel inzwischen erreicht hat, kann das (potenzielle) Spiel eigentlich nur enttäuschen…
    Ich denke auch... WENN es kommt, werden viele entäuscht sein. Den Erwartungen, die in den letzten 12 Jahren beim Zocker aufgebaut worden sind, KANN man imo einfach nicht gerecht werden.

  12. #51
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Duke Nukem Forever

    Auf PCGames.de gabs heute eine nette kleine Geschichte zu DNF. Ob und vorallem wieviel Wahrheit in dem Artikel steckt, weiss wohl niemand so genau. Aber er liesst sich gut und bietet ein gewisses Maß an Entertainment .

    Duke Nukem Forever: Nur ein Werbegag? Ein ehemaliger Entwickler packt aus!

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Duke Nukem Forever

    Kann mir mal jemand sagen, warum die Entwickler sssssssoooooooo lange für diese Spiel brauchen? O.o
    Gibt es überhaupt noch welche, dennnen das Game intressiert?
    naja...ich für meinen teil war noch nie ein Duke Fan xD

  14. #53
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Duke Nukem Forever

    Neues zu bewundern


    Es sind neue Screeenshots zu Duke Nukem Forever online

    Obwohl 3D Realms, bei denen Duke Nukem Forever ensteht, sein Studio geschlossen hat, soll das Projekt offenbar weiterhin erscheinen.

    Hierzu hat DNF Artist Chris Smith auf einem Blog einige Bilder aus dem Spiel veröffentlicht, die zeigen, dass das Spiel deutlich vorangeschritten ist.

    Wann allerdings mit einem Release zu rechnen ist, steht weiter in den Sternen.


    Quelle

    Meiner Meinung nach sind die Bilder sehr gut, aber die Bilder wo dieser ''Arme'' mit dem Schleim drauf sind, sind doch sehr grob und im grafischen nciht gerade gut, oder nicht?

    grüße
    B|ocks



    Edit:
    Hab gerade gesehen das es nicht mehr erscheinen wird
    Naja hier nochmal, fals nicht bekannt, die ''Abschiedsbilder''
    Wie wir bereits darüber berichtet haben, ist das Entwicklerstudio 3D Realms finanziell am Ende und muss geschlossen werden. Genau diese waren zeichnend für die bisherigen Duke Nukem Teile und das zukünftige Duke Nukem Forever, welches jetzt aber leider nicht mehr erscheinen wird.

    Nun gab 3DRealms letzte Screenshots, Artworks und ein Teamfoto heraus, die inzwischen als die offiziellen Abschiedsbilder vom Duke gelten.

    Wenn man sich so das Teamfoto der 3D Realms Mitarbeiter betrachtet, kann man davon ausgehen, dass es noch VOR der Bekanntgabe der Schließung des Studios geknipst wurde.
    Aber seht es Euch einfach selbst in unserer Bildergalerie an.
    Quelle

    Zu den letzten Bildern

  15. #54
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Duke Nukem Forever

    Noch 12 Jahre dann kommt es raus

  16. #55
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Auf PCGames.de gabs heute eine nette kleine Geschichte zu DNF. Ob und vorallem wieviel Wahrheit in dem Artikel steckt, weiss wohl niemand so genau. Aber er liesst sich gut und bietet ein gewisses Maß an Entertainment .

    Duke Nukem Forever: Nur ein Werbegag? Ein ehemaliger Entwickler packt aus!
    Ach quatsch.....glaub kaum das Cliffy B. son Zeugs macht.

  17. #56
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ach quatsch.....glaub kaum das Cliffy B. son Zeugs macht.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber den Artikel fand ich lustig .

    Jetzt ist auch noch ein Gameplaytrailer erschienen. Mir persönlich gefällt er und ich hätte gerne nochmal den Duke im neuen Gewand erlebt ;(.

    Duke-Nukem-Forever-Video: Gameplay-Trailer mit Spielszenen und weitere Bilder!

  18. #57
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Duke Nukem Forever

    Vielleicht übernimmt Id den Duke, das wären die einzigsten denen ich zutrauen würde so ein mamut projekt zu stemmen

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Duke Nukem Forever

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber den Artikel fand ich lustig .

    Jetzt ist auch noch ein Gameplaytrailer erschienen. Mir persönlich gefällt er und ich hätte gerne nochmal den Duke im neuen Gewand erlebt ;(.

    Duke-Nukem-Forever-Video: Gameplay-Trailer mit Spielszenen und weitere Bilder!
    Das Video wurde wegen Verstoßes gegen die Nutzungbedingungen entfernt

    Hier kann man das ganze aber auch ansehen:
    Duke Nukem Forever gameplay Leaked by -ShadowBlade-

    Also für mich sieht da wie ein stinknormaler Ego Schooter aus Sieht aber schon nett aus.

  20. #59
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Duke Nukem Forever

    Hoffentlich wird irgendein andrer Entwickler den Duke fertig entwickeln , das Video sieht schon nice aus...

  21. #60
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Duke Nukem Forever

    Sry für Doppelpost , aber :

    Nachdem das Entwicklerteam von 3D Realms die Arbeiten an Duke Nukem Forever nach fast 13 Jahren Entwicklungszeit auf Grund von finanziellen Engpässen auf Eis gelegt hat, sucht die Spieleschmiede nun einen neuen Publisher um den Titel zu vollenden. Das frische Angebot vom aktuellen Partner Take Two über 30 Millionen Dollar scheint 3D Realms abgelehnt zu haben und führt anscheinend schon Gespräche mit Epic, Electronic Arts, id Software und Microsoft.

    Das Problem dabei ist nur, dass die Rechte an Duke Nukem Forever nach wie vor bei Take Two liegen und man somit wohl oder übel eine Einigung mit dem Publisher finden müsse. Immerhin sind die Jungs bei 3D Realms sichtlich bemüht, den lange Zeit verschobenen Titel endlich auf den Markt zu bringen.
    Hoffentlich MS

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Forever: Kein Scherz dieser Teaser ist seit heute 19.00 Uhr online! :eek: WinFuture.de - Duke Nukem Forever: Neuer Teaser-Trailer ist online

  2. Duke Nukem Forever: So ich mache mal nen Thread zu dem Game auf, da das Spiel ja jetzt demnächst nen neuen Publisher haben wird und dann bestimmt auch in ferner Zukunft...

  3. Duke Nukem Forever 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/836.jpg Wie Randy Pitchford, Chef von Gearbox, an der diesjährigen PAX verkündet hat, wird es auch zu "Duke...