Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 672 von 672

Thema: Elden Ring

  1. #661
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Mich würde es interessieren, ob man den DLC noch starten kann, wenn man das Spiel schon durch hat. Ich würde den DLC doch gerne mit meinem "100%"-Charakter im normalen New Game starten, nicht im NG+. Weiß nicht, ob ich mir die unbekannten Bosse im NG+ antun will.

    Hab aber leider nur noch ein Savegame, wo ich in der Tafelrundfeste stehe um die zweite Reise zu starten, nach dem Ranni-Ende (Hasthag Simp).

    Hatte mal ein paar mehr Backups... aber die sind seit nem PC-Umzug leider nicht mehr auffindbar.


    Wie war das bei den "Vorgängern"?

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Solang du nicht ins NG+ gegangen bist sollte das gehen. In Dark Souls und Bloodborne gab es halt gewisse Eintrittspunkte zum DLC durch NPC usw.
    Auch nach dem Final Boss ging das halt.

    Und der Trailer spielt sogar denk ich an wo der Eintrittspunkt sein könnte.

    Spoiler öffnen

  4. #663
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Elden Ring

    Bin sehr gehyped und freue mich extrem auf das DLC. Jetzt weiß ich auch, dass ich nicht in NG+ gehen darf. Kann ich aber mir mein Ende abholen und dann immer noch mit meinem Charakter ins DLC starten?

  5. #664
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Elden Ring

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt man aber auch Qualität ???
    Mir sind die 40 Euro für den DLC mehr wert, als zum Beispiel 70-80 Euro für solche Müllspiele wie Kill the Justice League oder Skull and Bones die dann noch heftig monetarisiert wurden.
    Ist natürlich die Frage was und wie viel man dafür bekommt. Wenn der DLC wirklich zwischen 50 und 60 GB groß ist, je nach System kann man denke ich aber auch einiges erwarten, hoffe ich zumindest.

  6. #665
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die Frage was und wie viel man dafür bekommt.
    Naja, wenn der DLC erscheint, war er über zwei Jahre in Entwicklung. Würde mich doch sehr überraschen, wenn From Software in der Zeit nichts anständiges zusammenbekommt.


    Laut Miyazaki soll die neue Map vom reinen Maßstab wohl etwas größer als Limgrave sein, ist dabei aber "dichter und reichhaltiger". Und da macht der Trailer doch schon einen guten Eindruck.

    Elden RingElden RingElden Ring


    Auch scheinen die Umgebungen sehr abwechslungsreich zu sein.

    Elden RingElden RingElden Ring


    Um den Umfang mach ich mir weniger Sorgen... ich hoff nur, die übertreiben es nicht beim Schwierigkeitsgrad. Miyazaki hat schon erwähnt, dass sich die neuen Bosse nicht vor Malenia zu verstecken brauchen.

  7. #666
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Elden Ring

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Bin sehr gehyped und freue mich extrem auf das DLC. Jetzt weiß ich auch, dass ich nicht in NG+ gehen darf. Kann ich aber mir mein Ende abholen und dann immer noch mit meinem Charakter ins DLC starten?
    Ging ja weiter oben darüber schon. Wenn es wie bei den alten Souls Teilen ist dann geht das so ja.
    Ob du nämlich ins NG+ gehst musst du nach dem Finale noch selbst entscheiden. Glaub nur bei Dark Souls 1 und Bloodborne war dann das Finale auch automatisch ein Sprung ins NG+.

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Um den Umfang mach ich mir weniger Sorgen... ich hoff nur, die übertreiben es nicht beim Schwierigkeitsgrad. Miyazaki hat schon erwähnt, dass sich die neuen Bosse nicht vor Malenia zu verstecken brauchen.
    Die DLC waren bis jetzt in der Regel schwerer als die Hauptspiele. Also wird da wohl was dran sein.

  8. #667
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elden Ring

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die Frage was und wie viel man dafür bekommt. Wenn der DLC wirklich zwischen 50 und 60 GB groß ist, je nach System kann man denke ich aber auch einiges erwarten, hoffe ich zumindest.
    Hieß es nicht mal, dass 2 DLCs geplant waren, man das aber jetzt zu einem riesigen DLC zusammengefasst hat? Daher dann vermutlich auch der Preis und der Content dürfte nicht wenig sein.

  9. #668
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Neues Stärkesystem soll verhindern, dass Spieler überlevelt in den DLC starten.

    Hab mir die Trailer Analyse von VaatiVidya angeschaut, der die Info aus japanischen Interviews hat.

    Das System soll ähnlich dem in Sekiro sein, wo man vor allem durch das besiegen bestimmter Gegner/Bosse stärker wird.

    From Software will dadurch verhindern, dass die Leute mit ihren Endgame-Builds ohne große Herausforderung durch den DLC brettern.


  10. #669
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Neues Stärkesystem soll verhindern, dass Spieler überlevelt in den DLC starten.

    Hab mir die Trailer Analyse von VaatiVidya angeschaut, der die Info aus japanischen Interviews hat.

    Das System soll ähnlich dem in Sekiro sein, wo man vor allem durch das besiegen bestimmter Gegner/Bosse stärker wird.

    From Software will dadurch verhindern, dass die Leute mit ihren Endgame-Builds ohne große Herausforderung durch den DLC brettern.

    Versteh ich nicht ganz, ist das leveln in dem spiel jetzt sinnlos? Zimindest für den dlc bereich?

  11. #670
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht ganz, ist das leveln in dem spiel jetzt sinnlos? Zimindest für den dlc bereich?
    Naja, es gibt da praktisch noch keine Infos dazu. Bisher gibt es zu dem Thema im Prinzip zwei kurze Sätze von Miyazaki aus einem japanischen Interview.

    Einerseits wurde halt bestätigt, dass es hier Änderungen geben wird und es wurde für das neue System der Vergleich mit Sekiro gemacht. Wobei das ja auch nicht bedeuten muss, dass das System 1:1 von Sekiro übernommen wird.

    Es wurde aber auch bestätigt, dass diese Änderungen nur das DLC-Gebiet betreffen werden. Also am Hauptspiel wird sich deswegen nichts ändern.

    Und es wurde halt der Grund genannt, warum From Software hier was ändert: Dass auch Spieler mit optimierten Endgame-Builds motiviert werden, die neue Welt zu erkunden, um dadurch stärker zu werden.

  12. #671
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die Frage was und wie viel man dafür bekommt. Wenn der DLC wirklich zwischen 50 und 60 GB groß ist, je nach System kann man denke ich aber auch einiges erwarten, hoffe ich zumindest.
    Es wird kein Abzock DLC wie die Pferderüstung oder Kostüme in Kill the Justice League werden.
    Ich warte schon die Qualität des Hauptspiels, halt natürlich nicht so ausführlich aber das ist auch in Ordnung.

  13. #672
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Wenn ich mir um was keine Sorgen mache, dann dass FromSoftware (mal wieder) Qualität zu einem DLC liefern wird. Ich habe sogar eher die Vermutung, dass sie ihren ohnehin starken DLCs nochmal eins draufsetzen werden.

    Habe einen Char Level 350-irgendwas in NG+7 und bin gerade extra dabei, einen neuen Charakter hochzuspielen, den ich in NG+0 so bei Level 120-150 für den DLC lassen will. Dann Mal schauen , welcher Chat besser ist, um den DLC "normal" zu spielen. Der neue Chat ist klassisch mit dicken Schwert und Schild. Bin gespannt auf Juni.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  4. Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...