Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 672

Thema: Elden Ring

  1. #261
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Häh was, welcher Exploit? Das ist ein typischer Bosskampft wie er im Coop in der Regel abläuft. Du stehst um den Boss herum, die Aggro wechselt und du drischst abwechselnd auf ihn ein. Schau dir das mal ab Minute 12:40 an, da ist kein Exploit, aber Coop macht aus dem Bosskampf gegen Margit ein anderes Spiel. Das ist fast ein wenig zum Schmunzeln wie die zwei dem Boss abwechselnd in den Rücken springen.

    Und wie schon mehrfacht gesagt, hänge ich mich nicht an der Technik auf, aber es ist eben nun mal ein Kritikpunkt. Du selbst sagst jetzt, dass Elden Ring auf der gleichen Engine läuft. Wenn es für dich kein Kritikpunkt ist, dass 2022 ein PS5 Spiel releast wird, das auf technischen Stand eines PS4 Spiels ist, welches 2016 releast wurde und "nur leicht besser aussieht", dann soll es halt so sein. Für mich ist das definitiv ein Kritikpunkt, ähnlich wie das auch von vielen objektiven Bewertern als Kritikpunkt angebracht wird. Keine Ahnung, weshalb man sich deshalb ständig so daran "aufhängen" muss, dass das jemand schreibt. Der Kritikpunkt an der technischen Verfassung ist derart offensichtlich valide, dass man darüber eigentlich kaum diskutieren muss.
    habe es mir jetzt angeguckt, dann lag es am netzwerktest und wie gesagt dazu im Netzwerktest sind auch fast nur Souls erprobte Spieler unterwegs gewesen die natürlich nix anderes gemacht haben.
    Wie gesgat hab den Boy gestern ca 15 mal im Coop gespielt und sowas war da nicht einmal möglich. Trotzdem ist das für mich eine art cheese und auch ein ki exploit. da sie jegliche animation ausnutzen und dann direkt reagieren. Ein normaler spieler in einer random gruppe bringt sowas nicht zustande

    natürlich wäre es toll wenn es besser ausgesehen hätte im Jahr 2022 aber wie gesagt es war von anfang an klar dass dieses Spiel kein NextGen Titel ist und auch für die alten Konsolen erscheint. Von daher habe ich mich darauf eingestellt und ja auch ich war am anfang etwas ernüchtert von der Optik aber als ich durch einige sehr stimmige gebiete geritten bin und einfach das artdesign und die Farben haben mich das schnell vergessen lassen und ich geniese einfach das Spiel. Was immer noch fantastisch aussieht! nur halt ebend nicht sooo gut wie halt ein Demons Souls

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    habe es mir jetzt angeguckt, dann lag es am netzwerktest und wie gesagt dazu im Netzwerktest sind auch fast nur Souls erprobte Spieler unterwegs gewesen die natürlich nix anderes gemacht haben.
    Wie gesgat hab den Boy gestern ca 15 mal im Coop gespielt und sowas war da nicht einmal möglich. Trotzdem ist das für mich eine art cheese und auch ein ki exploit. da sie jegliche animation ausnutzen und dann direkt reagieren. Ein normaler spieler in einer random gruppe bringt sowas nicht zustande
    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen, wo du da einen Exploit siehst. ^^ Sie machen das, was den Coop bei Bosskämpfen imba macht. Herumtanzen, Aggro wechseln lassen und dann schlicht auf den Boss eindreschen. Die kommen da im Wechsel angeflogen wie die Akrobaten. ^^ Und wäre es ein Überspieler, hätte er den Boss bereits in den Versuchen zuvor gelegt, ähnlich wie es viele andere im Netzwerktest auch machten.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    und ja auch ich war am anfang etwas ernüchtert von der Optik
    Ja aber ich sage doch nichts anderes. Ich halte lediglich fest, dass ich den technischen Zustand etwas schade und ernüchternd finde (habe so ziemlich die gleichen Worte gewählt). Nur muss ich mich dafür irgendwie ständig rechtfertigen, dass ich das so sehe. ^^

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    aber als ich durch einige sehr stimmige gebiete geritten bin und einfach das artdesign und die Farben haben mich das schnell vergessen lassen und ich geniese einfach das Spiel. Was immer noch fantastisch aussieht! nur halt ebend nicht sooo gut wie halt ein Demons Souls
    Sage ich ja auch. Das Spiel ist ein Meisterwerk und gerade die offene Welt fasziniert mich. Alleine daran sieht man ja eigentlich, dass ich mich an nichts aufhänge, sondern lediglich einen gewissen Punkt kritisiere. So, nun sage ich aber wirklich nichts mehr zur Technik und Optik, irgendwie scheint das zu triggern. ^^

  4. #263
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Elden Ring

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand auf dem PC und kann die Hardwareprobleme bestätigen? Bzw. in diesem Zusammenhang die Frage haben die veröffentlichten Patches die Probleme bereits gelöst? Möchte das Game unbedingt spielen aber es sollte technisch eben in einem guten Zustand sein.
    Ja hier. Habe ca 20 Spielstunden und kann sagen > So schlimm wie manche berichten ist es nicht. Ja es ist ein unding das selbst starke HighEnd Hardware nicht die 60FPS stabil halten können. Und ja hier und da merkt man das die FPS nicht mehr so konstant sind. Aber das Spiel ist weit davon entfernt "unspielbar" zu sein oder sonstiges.

  5. #264
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Elden Ring

    Ich habe den ersten Stroyboss besiegt und den 2.Speicherpunkt erreicht. Weiss Jemand wenn und wo der 3 Speicherpunkt kommt? Level scheint ungewöhnlich lang zu sein, selbst wenn ich an Gegnern vorbei schleiche/renne (wenn es möglich ist). Bin Level 36 dank guten Farmingspot am ***** der Welt.

    Edit: Nevermind, habe den 3.Speicherpunkt übersehen.

  6. #265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten Stroyboss besiegt und den 2.Speicherpunkt erreicht. Weiss Jemand wenn und wo der 3 Speicherpunkt kommt? Level scheint ungewöhnlich lang zu sein, selbst wenn ich an Gegnern vorbei schleiche/renne (wenn es möglich ist). Bin Level 36 dank guten Farmingspot am ***** der Welt.

    Edit: Nevermind, habe den 3.Speicherpunkt übersehen.
    Generell sollte man sich in der Welt umsehen und einfach mal erkunden. Dann findet man sehr viele Speicherpunkte einfach so.
    Nachdem ich am ersten Storyboss festhänge habe ich einfach mal die Welt erkundet und schon sehr viele tolle sowie interessante Sachen gefunden.

  7. #266
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Elden Ring

    Ich habe bisher erst einen großen Story Boss besiegt und spielen seit ca 13-14 Stunden. Dazu habe ich sicher schon 20Speicherpunkte gefunden

  8. #267
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elden Ring

    Bisher ist das Spiel auf dem besten Weg zu meinem absoluten Lieblingsspiel. Es passt einfach alles und was ich teilweise schon beim Erkunden gefunden habe an Gebieten und deren Größe, unglaublich. Das einzige was mich stört sind die mega inflationär gestreuten Orte der Gnade. Da wartet ja hinter jedem Stein eines. Beim ersten Story Boss waren es ja gleich 3 Stück auf, keine Ahnung, 100 Metern. Aber ansonsten absolutes mega Spiel.

  9. #268
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Wird ma eigentlich im pvp skaliert irgendwie? Man kann ja wenn ma ein online kumpel hat, seine ganzen items duplizieren und sich so unendlich runen holen für max level. Solo spieler hätten da klar ein nachteil

  10. #269
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Wird ma eigentlich im pvp skaliert irgendwie? Man kann ja wenn ma ein online kumpel hat, seine ganzen items duplizieren und sich so unendlich runen holen für max level. Solo spieler hätten da klar ein nachteil
    wieso sollte man sowas machen.... oh man menschen wieder mal so kann man sich auch eines der besten games kaputt machen, nice....

    ist wie in den alten teilen, wirst mit leuten zusammengesteckt die ein etwaiges soullevel wie dein charakter haben. sollte so im bereich +-30 liegen. also wenn du level 60 bist kannst du maximal spieler treffen die level 30-90 haben

  11. #270
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wieso sollte man sowas machen.... oh man menschen wieder mal so kann man sich auch eines der besten games kaputt machen, nice....

    ist wie in den alten teilen, wirst mit leuten zusammengesteckt die ein etwaiges soullevel wie dein charakter haben. sollte so im bereich +-30 liegen. also wenn du level 60 bist kannst du maximal spieler treffen die level 30-90 haben
    Vielleicht hat da jemand spaß komplett übermächtig durchs spiel zu rennen, ist mir auch egal wie jemand sein spiel spielt. Hauptsache sowas trifftma nicht im online modus

  12. #271
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Elden Ring

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Bisher ist das Spiel auf dem besten Weg zu meinem absoluten Lieblingsspiel. Es passt einfach alles und was ich teilweise schon beim Erkunden gefunden habe an Gebieten und deren Größe, unglaublich. Das einzige was mich stört sind die mega inflationär gestreuten Orte der Gnade. Da wartet ja hinter jedem Stein eines. Beim ersten Story Boss waren es ja gleich 3 Stück auf, keine Ahnung, 100 Metern. Aber ansonsten absolutes mega Spiel.
    Ich denke das hat man bewusst gemacht um das Spiel zugänglicher zu gestalten. Nach allem was ich lese, ist das SPiel deutlich Einsteigerfreundlicher als die bisherigen Titel von FS.

  13. #272
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat man bewusst gemacht um das Spiel zugänglicher zu gestalten. Nach allem was ich lese, ist das SPiel deutlich Einsteigerfreundlicher als die bisherigen Titel von FS.
    Es geht so, ja es gibt mehr Bonfires (bzw Gnade) aber das war ja nur bei Demons Souls ätzend, da man durch das gesamte Level latschen musste.
    Insgesamt (ich bin vor dem zweiten Boss den man besiegen muss), ist es in meinen Augen etwas einsteigerfreundlicher als die bisherigen Souls Like, jedoch nur minimal. Ich finde auch den Hinweis das es das Souls-Like für Neulinge sein könnte, ziemlich gefährlich.

  14. #273
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    UK: Größter Launch seit Red Dead Redemption 2 (2018)...

    ... wenn man mal die üblichen Verdächtigen Call of Duty und Fifa ignoriert. Es hat sich 2,5 mal so oft verkauft, wie Horizon: Forbidden West in der Vorwoche.

    Die Aufteilung auf die Platformen: 41% auf Playstation, 30% PC und 29% Xbox.

    84% auf Xbox und 50% auf Playstation fallen auf die Download-Version.

    https://www.gamesindustry.biz/articl...digital-charts

  15. #274
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    84% auf Xbox und 50% auf Playstation fallen auf die Download-Version.
    Ekelhafte Entwicklung. Also wird es nicht mehr lange dauern, bis man gar keine Discs mehr bekommt. Wenn ich da an meine PSN Probleme gestern mit der PS5 denke, ein heidenspaß, wenn mal wieder alls rumspackt.

  16. #275
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Elden Ring

    Das sorgt auch mich.

    Wenn es einzig Download Titel gäbe, müsste man die Online Bindung auflösen.

    Nicht jeder hat regelmäßig Internet und Internet Ausfälle gibt's auch ab und zu.

    Außerdem ist es möglich Retail titel zu verkaufen.

    An Online titel ist man gebunden. Zusätzlich gibt es ein Problem.

    Wie AoD nutzer letztes Jahr erfahren mussten, sind gekaufte Online Inhalte mit dem Anbieter verbunden.

    Somit ist bei einer Schließung oder dem entzug der Lizenz, es möglich, dass man seine Inhalte verliert.

    Bei einer Diskversion hast du das Spiek immer noch. Bei Downloads besteht dieses Risiko immer.

  17. #276
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Elden Ring

    Ist halt "leider" die Zukunft das sich alles zu "Digital" hinbewegt. Eine Entwicklung die ich persönlich vom PC her schon lange kenne aber schade ist es dennoch. Ob bei der PS6 & co noch Disk eine große Rolle spielen werden bezweifele ich stark.

  18. #277
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    Elden Ring

    Gestern wieder gestartet und viel geflucht als ich bemerkte dass das Spiel meine letzten Fortschritte nicht gespeichert hatte... einige Höhlen/Katakomben, 2 NPC's und der Zwischenboss im zweiten Hauptdungeon... neben allerlei Items natürlich... mann ey.

    Nach und nach alles wiederbeschafft (ausser dem Boss) und an einer unscheinbaren Leiter raufgeklettert... irgendwann kommt ne Nebelwand mit gleich 2 beschwörbaren NPC's. Ok dachte ich mir, dann wird der einfach im Easymode geklatscht... Beide, sowie meine Geisterlein beschworen uuuund kläglich verreckt.

    Spiele es in der aktuell wohl schlechtesten Version auf der Ur-box (Ausflösung UND Fps) - und dennoch finde ich es einfach nur toll.

    Mbg
    McMeyer

  19. #278
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Elden Ring

    Nachdem ich ein paar Tage im Urlaub war (hätte ich mir sparen können), konnte ich dann gestern wieder Elden Ring suchten.
    Ich bin mittlerweile bei knapp 20 Stunden Spielspaß.

    Ich habe nach den ersten beiden großen Story-Bossen, nun auch den dritten beim zweiten Try gelegt. Der erste Versuch war ohne Helfer und ging schon recht in Ordnung. Mit Helfer war der dann wirklich leicht gelegt. Auch Mal ein Interessanter Boss, wenn auch ganz anders. Nun ist wieder viel Open World angesagt, um zum dritten Story-Boss zu kommen. Da frage ich mich wirklich... wie soll man das ohne Hilfe im Netz herausfinden?
    Spoiler öffnen

  20. #279
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #280
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Elden Ring

    Großartiges Spiel. Näher mich langsam dem Ende, Schwierigkeitsgrad ist stellenweise doch sehr hoch (und dann wieder leicht wenn man überlevelt ist mit guten Equipment).

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Child of Eden: Child of Eden Die Aufregung unter den Fans war groß, als angekündigt wurde, "Rez"-Mastermind Tetsuya Mizuguchi würde auf der E3 sein neuestes Werk...
  2. Spiele Child of Eden

    Child of Eden: -~ Child of Eden ~- Genre: Musikspiel mit Kinect-Unterstützung Entwickler: Q? Entertainment Publisher: Ubisoft Systeme: Xbox 360, PS3 Release:...

  3. Child of Eden: In diesem sommer ist es soweit. Ein Spiel wird erscheinen das Innovation mitbringt. Etwas neues und vielleicht ein super Game erscheint im Juni. ...

  4. Far East of Eden Ziria: Far East of Eden Ziria http://www.forumla.de/bilder/2006/09/74.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. Desolate Shores - Eden: Desolate Shores Label: Triggertra (edel) Typ: Alben ...