Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Marvel Rivals

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel Rivals

    Es wurde heute ein neues Mrvel Spiel angekündigt, namens Marvel Rivals. Dabei handelt es sich um einen Online PVP Hero Shooter, welcher free to play sein soll.



    Sieht an sich okay aus, halt nicht besonders anders als die anderen Hero Shooter die man die Jahre über gesehen hat.
    Doch grade bei den Entwickler habe ich da enorme Bedenken. Netease ist bekannt dafür das die Free2play Spiele extrem stark monetarisiert werden, so dass es gerne auch Pay to Win wird. Und bei solch einer teuren Lizenz bezweifle ich irgendwie das man sich nur mit reinen Skins finanzieren kann.

    Bekannt ist Netease vor allem durch Diablo Immortal. Dieses bekam massive Kritik ab, weil es Pay To Win Mechaniken verwendet hat.
    https://www.golem.de/sonstiges/zusti...20investieren.

  2. Anzeige

    Marvel Rivals

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Marvel Rivals

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht an sich okay aus, halt nicht besonders anders als die anderen Hero Shooter die man die Jahre über gesehen hat.
    Laut Closed-Alpha Spielern auf GamingLeaksAndRumours soll es vom Art- bis zum Game-Design ein dreister Overwatch-Klon sein... nur in Third-Person.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Marvel Rivals

    Bietet sich an - aber vielleicht sollten sie das System weiterdenken als man es bei Overwatch tat. Das Spiel bzw. die Spiele "starben" am Ende aus vielen berechtigten Gründen.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Rivals: Need for Speed: Rivals - Offiziell für PS3 und PlayStation 4 angekündigt http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a4Dn0qJmuQs ...

  2. Vorschlag: ZS Rivals Cup: Hallo Freunde, ich habe gerade nochmal den glorreichen Sieg ehemals SturmKoNats beim Team Cup verfolgt und stieß dabei auf einen wunderbaren...

  3. Need for Speed Rivals: Wie könnte es auch anders sein, erscheint dieses Jahr wieder ein Need for Speed Ableger. Diesmal unter dem Namen "Need for Speed Rivals". ...

  4. Urban Rivals: da ich es schon ein halbes jahr spiele... naja zumindest hab ich solange meinen Acc. xD spiele ab und zu mal ^^ wer spielt es ? was habt ihr für...

  5. Air Rivals MMO: Hallo ich möchte euch ein neues mmorpg vorstellen :D Der Name des Spiel´s ist Air Rivals und es ist eigentlich ein MMOAG. Name: Air Rivals...