Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    Endgültiges Realease

    also leute ma als frage ich habe soooooooooooooooo viele releases gehört und bin mir sicher das das release im dojo als erstes sei wird aber weiss jemand das sichee datum???

  2. Anzeige

    Endgültiges Realease

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: endgültiges Realease

    meinst du jetzt in europa?
    in europa gibt es noch kein realase-datum
    in japan und amerika schon

  4. #3
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: endgültiges Realease

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt in europa?
    in europa gibt es noch kein realase-datum
    in japan und amerika schon
    und wann ist es in amerika? dann kam man es sich ja ungefähr ausrechnen

  5. #4
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak
    ja das weiss ich auch aber vllt gibt es ja ne (kein fake) seite des es bestätigt xD

    in amerika ist es am 10.2

    wartet ma leute ich schaue mir was an wird sich vllt gut heraustellen^^

    ne leider ich habe gerade die sprachen beim dojo durchforstet die anderen EU länder haben auch keine release -.- aber wenn eioner was weis hier reinschreiben pls

  6. #5
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: endgültiges Realease

    so einen Thread gibts schon, und wenn ein Release feststeht wirst du es sicher in sämtlichen Threads mitkriegen

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Digital comics realease in deutschland ? ;): ich starte hier eine umfrage wie bekannt soll januar digital comic (s) im psn store zum kaufen verfügbar sein was glaubt ihr wann kommts genau...

  2. Just Cause 2 (Realease 26.03.2010): Hallo liebe Community. Ich dachte mir, da es noch kein Just Cause 2 Thema für Games Spezial-Foren gibt, könnt ich eins machen und dann vielleicht...

  3. Wii Front: Realease von SSBB: Meint ihr dass das Stimmt? Wii Front schreibt: "Heute sind erste Infos zu den Titeln Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl und Metroid Prime...