Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Ausrufezeichen Just Cause 2 (Realease 26.03.2010)

    Hallo liebe Community.

    Ich dachte mir, da es noch kein Just Cause 2 Thema für Games Spezial-Foren gibt, könnt ich eins machen und dann vielleicht mal im Games Spezial-Foren gepostet wird.

    Ich wollte euch Fragen, ob ihr schon das Spiel habt, und eventuell ein Erfahrungsbericht sagen könnt?

    Wäre echt super.

    MFG

    Xbox360Freak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Just Cause 2 (Realease 26.03.2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Just Cause 2 (Realease 26.03.2010)

    *hust*

    Just Cause 2

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Just Cause 2 (Realease 26.03.2010)

    @ Xbox360Freak:

    Davon abgesehen, dass ein GSF für "Just Cause" beileibe nicht in Aussicht ist, würden dann im Falle des Falles die beiden "JC2"-Threads sowieso dorthin verschoben werden. Daher ist ein dritter Thread ohnehin kontraproduktiv.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Digital comics realease in deutschland ? ;): ich starte hier eine umfrage wie bekannt soll januar digital comic (s) im psn store zum kaufen verfügbar sein was glaubt ihr wann kommts genau...

  2. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  3. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  4. Endgültiges Realease: also leute ma als frage ich habe soooooooooooooooo viele releases gehört und bin mir sicher das das release im dojo als erstes sei wird aber weiss...

  5. Wii Front: Realease von SSBB: Meint ihr dass das Stimmt? Wii Front schreibt: "Heute sind erste Infos zu den Titeln Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl und Metroid Prime...