Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Enotria: The Last Song

    Name: Enotria: The Last Song
    Entwickler: Jyamma Games
    Publisher: Jyamma Games
    Genre: Action
    Plattform: PC / PS5 /Xbox Series X
    Erscheidungsdatum: 2024?

    MIt Entoria: The Last Song soll voraussichtlich in diesem Jahr ein neues Soulslike Spiel erscheinen welches jedoch ein mediterrane Setting haben soll. Zudem sollen wohl Masken ein Gameplay Rolle spielen.

    Masken spielen eine große Rolle in Enotria. Wir sind als Spieler die einzige Figur, der keine Maske und somit keine Rolle zugewiesen wurde, weshalb wir über unser Schicksal entscheiden können. Wir können die Masken der Gegner aufsammeln, um so neue Spielstile freizuschalten. Parallel können wir drei Masken gleichzeitig ausrüsten.
    Quelle: https://jpgames.de/2023/09/soulslike...cher-folklore/

    Zu dem Spiel gibt es auch bereits einen etwa 10-minütigen Gameplay Trailer.



    Ich finde das bisher gezeigte recht interessant und bin gespannt wie das fertige Spiel am Ende sein wird.

  2. Anzeige

    Enotria: The Last Song

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Enotria: The Last Song

    Game erscheint am 21 Juni


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Enotria: The Last Song

    Wurde nun kurzfristig auf den 21 August verschoben um nicht mit dem Elden Ring DLC zu kollidieren. Zudem wurde die Xbox Series Version erstmal komplett auf unbestimmte Zeit verschoben.



    https://www.gematsu.com/2024/03/enot...longer-planned

Ähnliche Themen


  1. Das Song-Experiment - Sing blos nicht meinen Song: Okay, hier ist mein Pitch: Zeitformat wären 7 Tage (1 Tag interesse, 3 Tage Einreichen, 3 Tage auswerten) Dann lasst mal hören, was Ihr...

  2. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  3. PS3 Song ??^^: gibt es sowas wie ein ps3 song, also ein lied was die ps3 beschreibt oder so??:D :D

  4. Song: DJ K.K.: hi die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte ...