Seite 13 von 88 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1754
  1. #241
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Also mir hat es wirklich gut gefallen. Ordentlich Multikills und Action ohne Ende. So muss das sein.
    Ich muss auch sagen das mir die Aufmachung der Videos (Filter, Quali, Bearbeitung usw.) total egal ist. Ich will Action sehen.

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Also mir hat es wirklich gut gefallen. Ordentlich Multikills und Action ohne Ende. So muss das sein.
    Ich muss auch sagen das mir die Aufmachung der Videos (Filter, Quali, Bearbeitung usw.) total egal ist. Ich will Action sehen.
    Wenn, sagen wir mal alle so denken würden, hätte JEDE einzelne Mw2 (Und mit Mw2 mein ich wirklich nur mw2, bei CoD4 sind multikills schwerer, wegen Overpowered guns kacke bei mw2) Montage auf YouTube total viele Likes, der Typ hätte Abos ohne Ende.
    So ist es aber nicht. Man sieht ja wer auf YouTube welche Montages(?, was ist die Mehrzahl von Montage) gesehen werden wollen. Einfach Soundtrack und schneiden nützt leider nichts.
    Action darf natürlich auch net fehlen^^, aber allein Action wird langweilig und bei Mw2 sieht man das bei jeder Montage, wie einer mit UMP, RPD usw. und Stopping Power 5 Typen hintereinander killt. Meistens sind die Gegner eh nur Flaschen und haben nichts drauf.

  4. #243
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure CoD-Videos

    Ich finde die Action ganz entscheidend, schau ich mir 1.000 Mal lieber an als dieses Sniper-Gedöns .

    Wäre eh dafür für BlackOps die Sniper komplett raus zu nehmen

  5. #244
    XStArScReAmX

    AW: Eure CoD-Videos

    Wäre eh dafür für BlackOps die Sniper komplett raus zu nehmen
    das können die gar nicht machen. ich will nicht wissen wie viele leute sich das spiel dann nicht kaufen würden. und verkaufszahlen sind für die doch alles

    ich persönlich guck mir montagen NUR wegen des editings an, mich interessiert doch nicht wie andere leute spielen o_O
    wenn ich sowas sehen will mach ich meine glotze und ps3 an und spiel selbst.

  6. #245
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Meistens sind die Gegner eh nur Flaschen und haben nichts drauf.
    Jo so sieht das aus. Aber nein du musst auch einfach den richtigen Moment erwischen. Es ist ja nicht imemr so das 3-5 Gegner auf dem Haufen rumgammeln

  7. #246
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: Eure CoD-Videos

    schaue grundsaetzlich lieber wholegames w/ commentaries, aber deine montagen sind mir die besten und abwechslungsreichsten die mir bisher untergekommen sind. subscribed! ich mag die uebergaenge vom starten einer predator auf eine predator in der naechsten map.

    w@w sequenz fand ich allerdings nicht soooo passend, persoenlich faende ich sortenreine oder komplett gemischte vids besser, aber das nur am rande.

    schoen, dass immer verschiedene waffen benutzt werden. und auch die herausfordererungen wie apocalypse und gruppenumarmung waren sehr schoen.

    als anregung: vlt mal ein vid in dem nicht multikills im vordergrund stehen sondern noch mehr verschiedene waffen (gar alle?) verwendet werden?

    bis dahin: all my respect!

  8. #247
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    Ja ich warte ja jetzt auf 100 Abonnenten Erst dann gibts neue Montage, da habe ich dann eh viele verschiedene Waffen
    Außer ich bekomm schnell 100 zam

  9. #248
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure CoD-Videos

    I Love Hitmarkers #1


  10. #249
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    @House ja das ist bitter ich hasse sie auch...Dann macht man mal n 360 wallbang und dann Hitmarker..-.-

  11. #250
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Sorry, das Video versteh ich nicht!

  12. #251
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure CoD-Videos

    @CommanderH
    Hitmarker kommt wenn du den Gegner triffst, aber er es überlebt.. House macht ein No-scope durch die wand und Zack: Hitmarker...DAs ist bitter

  13. #252
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Alles klar. Zum Glück hat er den Typen nicht gekillt. Ich wäre ausgerastet, wenn mich nen Sniper ohne zu zielen, einfach auf gut Glück durch die Wand erschießt.

  14. #253
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Alles klar. Zum Glück hat er den Typen nicht gekillt. Ich wäre ausgerastet, wenn mich nen Sniper ohne zu zielen, einfach auf gut Glück durch die Wand erschießt.
    Das sieht nicht nach Glück aus. Es ist dem Gegner schön gefolgt und weiss ,so wie ich House kenne, auch wo der Gegner sein muss um den No Scope zu schaffen

  15. #254
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos

    So habe was neues gemacht. Ist aber aufGrund meines Musikwechsels, dafür YouTube verantworlich ist , nicht so wie es mal gedacht war


  16. #255
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Eure CoD-Videos

    Mein erster Sync test


  17. #256
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat House Beitrag anzeigen
    Mein erster Sync test

    Gut! Passt!

  18. #257
    attenteter attenteter ist offline
    Avatar von attenteter

    AW: Eure CoD-Videos



    Hab mal wieder was was euch nicht gefällt

  19. #258
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat attenteter Beitrag anzeigen


    Hab mal wieder was was euch nicht gefällt
    Gameplay finde ich gar nicht so schlecht habe aber von dir schon besseres gesehen
    Aber die Musik finde ich erhrlich gesagt etwas unpassend. Gegen den Style habe ich nichts, aber sie(Musik) passt nicht zum Video. Es macht aus dem nicht sehr Action gewaltige Video, noch ein weniger Action gewaltiges Video

  20. #259
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Eure CoD-Videos

    Ich finde deine Videos immer besser! Geile Kills dabei und der Sound passt auch! Aktuell deine bester Clip! Respekt für die Mühe und Arbeit die du da rein steckst!

  21. #260
    ZeroEightOneFive ZeroEightOneFive ist offline
    Avatar von ZeroEightOneFive

    AW: Eure CoD-Videos

    ich mag die musik. aber ich bin auch frankfurter und geh seit jeher in entsprechende diskos. mir hats trotz sniperaktion gut gefallen...

Seite 13 von 88 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...