Seite 83 von 88 ErsteErste ... 6373828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1754
  1. #1641
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure CoD-Videos

    Ich fand das einfach so krass, da musste ich ein Video drüber machen...
    Was haltet ihr von dem Mord des eigenen Vergewaltigern?


  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Weiter gehts mit unserer Serie. Diesmal mit der beliebten P90. Viel Spaß mit Teil 14:

    MW3 - MOAB mit jeder Waffe||EP.14 - P90 - YouTube

  4. #1643
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Die ComplementaryGamers melden sich zurück. Dieses Mal ein Video über das neue und letzte DLC Collection Pack - passend dazu mit einem kleiner Killstreak auf der frischen Map Boardwalk im Hintergrund. Viel Spaß und wie immer ist konstruktive Kritik erwünscht!


  5. #1644
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Eure CoD-Videos

    Kein direktes Gameplay wollte nur mal eure Meinung hören.
    Cheater oder Glitch?



    Und dann noch ein kleines Video zum Lag in diesem Meisterwerk von einem Spiel.


  6. #1645
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos


  7. #1646
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Warum werden denn bei mir keine Videos mehr in den Threads angezeigt? Seit vorgestestern seh ich nichts mehr. Da wo mal Videos waren ist jetz nichts

  8. #1647
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Ist bei mir über das iPhone auch so. Dort werden mir die Videos auch nicht mehr alle angeziegt.
    Mache ja, manche nein.
    Egal ob ich die Mobile oder Desktop Ansicht auswähle.

  9. #1648
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Wir haben uns in unserem neuen Black Ops Gameplay Commentary der Wii U gewidmet, deren Release ja schon bald ansteht. Eure Meinung, sei es zu dem Thema oder zu unserem Commentary an sich, ist erwünscht.


  10. #1649
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure CoD-Videos

    Dümmster Camper ever...ich hab ihn gute 16 mal an der gleichen Stelle erwischt
    Killcam ist meine,kein Plan warum der falsche Name angezeigt wird...enjoy!


  11. #1650
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Eigentlich wollte ich keine Werbung für Acids machen, aber was solls:




    Acids FTW - YouTube

    Hab selber schon mal mit ihm geredet (einmal) und fand ihn sympatisch. Würde euch empfehlen, ein Abo. dazulassen.

    (: Acids FTW!

  12. #1651
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Hier mal unser neustes Video mit einigen ungewöhnlichen Inhalten, u.a. einem kleinen Besuch bei den Treyarch-Studios. Lasst euch überraschen.


  13. #1652
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Hey Leute, wir sind wieder mal mit einem frischen Video am Start. Es ist ein Modern Warfare 3-Gameplay Commentary, in dem wir über Videospiel-Filme beziehungsweise Spiele zu Filmen sprechen. Viel Spaß beim Anschauen und danke für eure Unterstützung!


  14. #1653
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Was findet ihr overpowert an MW3 ? Hier mal unsere Meinung


  15. #1654
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eure CoD-Videos

    Ich melde mich auch mal wieder hier . Habe ein Dual mit dem Waffl96 aufgenommen. Falls ihr Videos macht, könnt ihr auch ein Dual mit mir bekommen. Bringt wohl nen kleinen Push (ca. 100 Abos beim Waffl). Mehr dazu im Video


  16. #1655
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Was will uns der Fußball-Gott damit bloß sagen ? Was ist eure Meinung dazu ?



    Fällt euch was auf ? Jepp, unsere Videos sind ab sofort auch in 1080p verfügbar (via HDMI aufgenommen).

  17. #1656
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Wir melden uns zurück mit einem frischen Call of Duty: Modern Warfare 3 Gameplay Commentary! Unser Thema: Konsolen und der Erziehungsaspekt! Schreibt uns in den Kommentaren, was ihr zu dem Thema denkt und vergesst nicht uns auch ein wenig Feedback zu geben.


  18. #1657
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat DiggerFu Beitrag anzeigen
    Was findet ihr overpowert an MW3 ? Hier mal unsere Meinung

    Danke man. Durch euer Video hab ich meine zweite MOAB erspielt.
    Hatte es ein par mal versucht, hab dann aber doch immer lieber mit den Angriffs Streaks gespielt.
    Jetzt hab ich mir auch mal ne MK-46 klasse gebastelt. Hab damit ein par Runden Spezialist gespielt, und Zack war die MOAB da.
    Fettes Teil die Wumme.

  19. #1658
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Ja die LMG`s werden teilweise wirklich unterschätzt. Für mich persönlich sind sie dennoch nichts. Man ist einfach zu unbeweglich.

  20. #1659
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    So, jetzt aber mal was ganz anderes. Und zwar haben wir bei Commander Krieger's "Kommentiere Es" mitgemacht (u.a. auf Anraten einiger Abonnenten). Da dachten wir uns, warum auch nicht ? Hier ist es auch schon:



    Bei Gefallen würden wir uns über euren Support natürlich sehr freuen ! http://www.play3.de/forum/images/smilies/smileD.gif

  21. #1660
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure CoD-Videos

    MW3 getrolle


Seite 83 von 88 ErsteErste ... 6373828384 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...