Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Deine stages sind genial.
    Total cool, ich hasse es auch wenn sie sich immer verstecken

  2. Anzeige

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Deine stages sind genial.
    Total cool, ich hasse es auch wenn sie sich immer verstecken

    stimmt weil so hab ich heute ganz scön oft gegen meinen freund verloren.
    er hat sich in einem stock kampf uroft versteckt und so hat er gewonnen. ich musste mich mit nem anderen freund und einem com level 6 oder 7 rumschlagen. -.-

  4. #23
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Wow,das war mir eine gute Bewertung wert.
    Die sind total genial,und das Prinzip super!

  5. #24
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    ich habe 4 neue "Move or Die" Stages entworfen:


    Move or Die 7

    Hier hab ich für AnoN!m noch Fließbänder eingebaut. Er hat mir vorgeschlagen dies zu tun und so hab ich es nun ausprobiert. Ihr könnt mir auch Verbesserungsvorschläge machen.




    Move or Die 8




    Move or Die 9




    Move or Die 10




    Jump

    AnoN!m sprach davon, dass es ein ziemliches rumgehüpfe wird. Nunja das wird es auch. Deshalb hatte ich mir auch diese Trainingsstage für Sprung- und Flugangriffe gebaut.





    Ich hoffe ihr habt Spass mit den neuen Stages und natürlich freue ich mich auch wieder, wenn ihr etwas dazu sagen würdet.



    Mfg Kirby5

  6. #25
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    so mein 2thes mappack is bald fertig

  7. #26
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Hier mal meine (einzige^^) Stage
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)  

  8. #27
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    @wiithout

    irgendwie sehe ich darin 2x das Triforce
    Aber wo ist der Downloadlink?

  9. #28
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    kirby5 finds schön dass du Kritik umsetzt ^^ Hab bisher erst 2 davon gespielt, aber sind echt lustig^^

  10. #29
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Kriby5
    ich finde deine stages echt geil, leider kan ich net downloaden XD
    Aber so von der idee her ganz gut.

  11. #30
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    also ich arbeite an stages, die so richtig fieß sind
    Die werden alles übertreffen

  12. #31
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    ich finde es schön, das euch meine stages gefallen und ich bin auch auf deine gespannt, Daniel64

  13. #32
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    zum thema net downloaden können:
    Ich probiers erst garnicht ^^ die Bilder reichen mir um die kurz nachzubauen. geht relativ schnell. und klappt genauso. ^^

  14. #33
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    die stages nach zu bauen is auch keine schlechte idee, nur sieht man auf den screens oft nicht alles. ich versuche zwar immer alles auf den screen zu bringen, aber ich bin mir nicht sicher ob es auch immer geklappt hat.

  15. #34
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    hier mal 4 Stages von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)   Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)   Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)   Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #35
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    man kann eigene stages bauen??????

  17. #36
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    man kann eigene stages bauen??????
    kein kommentar

    @Ragnarok: Die Triforve-Stage ist ne geile Idee^^

  18. #37
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    ja sry ich hab ssbb ein mal mit nem freund gezockt und habs nicht selbst weil ichs relativ langweilig finde! hmh...eine überlegung wrs wert das spiel zu kaufen

  19. #38
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    achso, na kannst du es ja nicht wissen. es sei dir verziehen

    Naja, also richtige Stages kann man nicht wirklich baruen, nur ziemlich rudimentäre kleine dinger (macht aber trotzdem Spass^^)

  20. #39
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    @ kirby5
    ich glaub ich bin der einzige der deine stages net mag. die idee is zwar gut aber ich bevorzuge maps, die einem nich im weg sind.

  21. #40
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :)

    dann drückst du dich entweder auch immer vorm kampf, oder du spielst chars, die nicht gut in der luft sind^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure eigenen erstellten Mods und Skins für die GTA Serie!: Hallo! Hier könnt ihr eure Mods, Skins und andere Files für die GTA Serie uploaden die ihr selbstgemacht/bearbeitet. Ich habe für euch einen File in...

  2. Eure Stages (wenn möglich mit Download-Link): habe die sufu benutzt und noch nichts dazu gefunden. ich fang mal an :D BrawlStages.com: The Ultimate Super Smash Bros. Brawl Stage Exchange ...

  3. Eure Stages: Hier könnt ihr eure Stages entweder beschreiben oder sie mit Paint (oder ähnlichem) malen und hier reinstellen :) Ich hoffe ihr habt Spaß dran! ...

  4. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...