Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 587
  1. #461
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine K/D ist auf 1.17 gestiegen, bald 1.18.
    W/L leider immer noch auf 0,5 da ich aus vielen Matches rausgehe!

  2. Anzeige

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bin jetzt auf 1,6

  4. #463
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Juhu bin endlich endlich von meinen verdammten 1,52 weg. Bin jetzt nur durch S&D auf 1,53 gekommen xDDDDDD.

  5. #464
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    K / D: 2,65
    SFG-Siegesquote: 9,71
    Präzision: 13,42 % ( Ich weiß, SCHEIßE)

  6. #465
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    xD ich hab ne prezi von 26 ubnd paar zerquetschte und ich achte jetz nich so hardcore darauf dass ich nur treffer schiess, des geht dann auf die konzentration im spiel.
    aba 13% is schon echt blindfeuerstyle...O.o

  7. #466
    Sir Onkl Happy

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Gebe oft mal Blindschüsse ab wenn ich ums Eck gehe oder wenn ich mir nicht sicher bin ob da einer hockt . Wie man sieht klappt das aber ganz gut . Wie schon geschrieben, Präzision ist sowas von uninteressant. Wenn ich da ne hohe Quote will spiel ich Sniper. Aber was bringt eigentlich ne hohe Präzision .... eigentlich gar nichts.

  8. #467
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Sehe ich genauso
    Gebe auch oft Blindschüsse ab, wenn ich das Gefühl habe, dass iwo einer sitzt.
    Oder wenn ich grad geblendet, betäubt oder in einer Rauchwolke bin.
    Meine Präzision ist jetzt bei ca.16,9%, sinkt aber immer weiter

  9. #468
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    jo mir is die präzision ja auch nich wichtig, aba blindschüsse geb ich nur ab, wenn etwas in der ferne so aussieht wien gegner

    wenn ich im die ecke gehe/nahkampf mach ich des nie, aba vllt sollt ichs ma probiern^^

    dann müsst ich allerdings mit allen waffen auf schalldämpfer umsteigen, was ich aba eh vor hab^^

  10. #469
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Juhu endlich ich bin auf 1,56. Zurzeit steige ich Pro Tag um 0,02-3 weil ich jetzt auch viel Team Deathmatch und Domination spiele.

  11. #470
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    meine K/D ist momentan bei 1,80 bei 20.000 kills tendenz sinkend ...hab nach ner weile aufgehört, als die K/D noch ein gutes stück besser war, darauf hinzuspielen da es einem echt den spaß rauben kann, wenn man deaths schlucken muss wegen dem unvermögen der mitspieler und die letzten wochen waren echt ne katastrophe - häufig schlechte hosts, luftraumspamer, von predators mitgekillt worden trotz eiskalt, ständig kack teams erwischt, wo dann die leute um einen herum zerstampft wurden (so misstrunden aller 30:20 und man is mit abstand der beste im team - der rest 7-8 kills maximal...WTF?!?!), wenn ich solo unterwegs war und bin gern öfter solo unterwegs...
    ...zu meiner verteidigung muss ich sagen mach ichs mir mit absicht schwer in dem ich die meiste zeit als sniper offensiv spiele und halt versuch immer noch schneller und noch sicherer zu scopen satt zu sturmgewehren oder mps zu greifen auf maps wo es eigentlich deutlich mehr sinn machen würde...nich gut für meine K/D aber trainiert den skill ungemein und der spaßfaktor und der kick im direkten duell ist um einiges höher, weil man sich immer wieder über geile kills freuen kann die so veilleicht viele nich können...das einzige was für mich MW2 an Faszination noch ausmacht...

    hatte letztens eines meiner geilsten matches...herrschaft auf wasteland - hatte im gegnerteam einen clan mit 4-5 richtig starken quickscoper, war richtig gefordert noch schneller wie sonst zu sein...hab zwar gut ausgeteil, musste aber auch einiges einstecken...die patie hat meiner K/D nich grad gut getan aber das war ein spaß gegen die zu spielen...leider hat man so ein match nur alle paar monate...die tode haben mich auch garnich gestört - lag wohl daran dass die gegner die kills aufgrund des könnens einfach verdient hatten und nich gecarepakaged oder ercampt waren

  12. #471
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Juhu endlich ich bin auf 1,56. Zurzeit steige ich Pro Tag um 0,02-3 , weil ich Domination spiele.
    Wenn deine KD steigt bei Domiation, dann hast du glaub ich das Spiel nicht vestanden.

    Es gibt so viele leute die dann irgendwie 30 zu 10 Kills haben und gesamt 1500 Punkte, denn sie haben nicht eine Scheiß Flage geholt!!! Und dann fühlen sie sich auch noch toll!!!

  13. #472
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Meine K/D ist bei 1.30 und die Präzision bei über 22 %

  14. #473
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Ich spiele jeden Modus aber zurzeit nur Domination. Ich spiele meistens zu 4 oder 6 im Team. Da hat schon jeder seine Position. Bin meistens FlagRunnerBeschützer und selber FlagRunner mit Marathon Leichtgewicht und Caredingsbums in der Hand

    Und zu deiner Äußerung wenn du in dem Modus schlecht spielst hast du das Spiel wohl nicht "VERSTANDEN" .

  15. #474
    hagbard celine hagbard celine ist offline
    Avatar von hagbard celine

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Zitat Sgt.Dave Beitrag anzeigen
    Ich spiele jeden Modus aber zurzeit nur Domination. Ich spiele meistens zu 4 oder 6 im Team. Da hat schon jeder seine Position. Bin meistens FlagRunnerBeschützer und selber FlagRunner mit Marathon Leichtgewicht und Caredingsbums in der Hand

    Und zu deiner Äußerung wenn du in dem Modus schlecht spielst hast du das Spiel wohl nicht "VERSTANDEN" .
    Ich hab gemeint wer in Domination nur auf Kills geht und nicht auf "Flagen" der hat das spiel nicht verstanden! Ich bin mit meiner Domiation leistung ganz zufrieden;-) Ich kümmer mich nur um Flaggen und campe mich nicht an eine Flage dran und warte bis wer kommt!!!

  16. #475
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    BIn seit etwas längerer zeit jetzt afu 1,02 achte aber nicht so drauf... Am Anfang habe ich die ganze zeit auf 0,75 gespielt.. habe sie dann langsam hochgespielt aber da ich jetzt nurnoch hardcore SUZ spiele und meist ein 1:1 ergebnis habe wird es halt nicht besser ... ist halt mal besser mal schlechter...
    Aber mir geht es eh nur um den fun... UNd lieber ein paar bomben legen als mehr kills zu machen!

    MfG Booomber

  17. #476
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1zu1 in S&D oO. Dann hast du meistens 4 Kills oder wie?
    Der eine oder andere muss an der Flagge Campen sonst kann ich nicht rein mit der Gegnerischen Flagge und das ist dann meistens ziemlich doof^^.

  18. #477
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    JO ka wiegesagt ist halt eher mal schlechter mal besser kommt auf die maps an... oder wie gut ich drauf bin manchmal steht es am ende 1/5 manchmal aber auch 8/3 oder so ka... ist halt unterschiedlich.. denke aber das ich öfter besser bin aber naja bei den paar kills pro runde dauert das mit der K/D ja sehr lange ^^

  19. #478
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    1,65
    Bald hab ich meine 2,0

    Weiß einer wie der Spielmodus heißt, bei dem man bei nem TDM 10000 statt 7500 Punkte braucht um zu gewinnen?
    Hab nämlich neulich mal ein Video auf Youtube gesehen

  20. #479
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Bodenangriff (8 vs 8 Spieler) wechselt zw. Herrschaft und TDM

  21. #480
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Eure Kills/Death Ratio

    Naja S&D gibts bei mir nichts unter 2 oder 3. ICh mein wenn man die Posis kennt hollt man immer 1 oder 2 Pro Runde weg .

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blue Light of Death - eure Erfahrungen?: Hallo, ich hatte gestern das Glück endlich meine bestellte PS4 zu erhalten, aber leider gehörte mein Gerät zu den wenigen die das bekannte Blue...

  2. Eure Beste K/D-Ratio in einer Runde: Also wie es oben schon im Titel steht es geht um eure besten K/Ds die ihr bisher erzielen konntet dann fang ich mal an Also Meine Beste K/D...

  3. FSB:DRAM Ratio - 3:8 ??? Hilfe bei Einstellung: Hallo alle zusammen Ich habe hier ein kleines Problem bei meiner Systemeinstellung. In den angefügten Bildern sieht man schon die markierte...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...