Seite 22 von 83 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1647
  1. #421
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    cheat!
    alle zufällig lvl. 75 oda was^^

    ich hab bislang auch nur 1 shiny...smogon...

    @noshire...
    wo soll man jetzt allgemeines zu D/P reinschreiben?
    du hast ja den allgemeinen topic geclosed....

  2. Anzeige

    AW: Shiny Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Shiny Pokémon

    öhm.......Jungs.......ich Spiel zwar schon seit der Blauen Edition Pokemon, aber was sind Shinys?

    komm ich grad nicht mit >_<

  4. #423
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    das steht hier schon zig-mal....

    also shinys sind pokemon mit anderer farbe als alle anderen (bsp: rotes garadoss)
    sie treten mit einer wahrscheinlichkeit von 1:8192 auf...
    und es gibt von jedem pkmn eine shinyform...

  5. #424
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Shiny Pokémon

    OK.....Dann hab ich im Moment, in allen Editionen, bis auf das Rote Garadoss,.........GAR KEINE

  6. #425
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    in blau, rot und gelb gabs auch noch keine^^

  7. #426
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Shiny Pokémon

    Aber das Rote Garados stammt aus Gold und Silber, und da gab es Shinys

  8. #427
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Shiny Pokémon

    ja schon aber wie will er es auf rubin übertragen

  9. #428
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Shiny Pokémon

    Es ist nicht möglich, falls er eine Möglichkeit gefunden haben sollte, immer her damit.

    Aber es ist schlichtweg nicht möglich

  10. #429
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    war da net was mit pokemon box oda so^^
    kP

  11. #430
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Shiny Pokémon

    Ich hab:

    Pokemon Blau
    Pokemon Gelb
    Pokemon Gold
    Pokemon Kristall
    Pokemon Rubin


    und bald Pokemon Pearl

  12. #431
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Shiny Pokémon

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    ja schon aber wie will er es auf rubin übertragen
    Damit meine ich dass das einzige Pokemmon des ich habe und anders ist, dass Rote Garadoss ist. Mein einziges Shiny, sozusagen.

  13. #432
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    du meinst
    Pokemon Rubin oda?
    xDDDD

    ps pls keine doppelposts...dazu is der editieren button da

  14. #433
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Shiny Pokémon

    Steht da doch >_< (schnell umgeändert ), also zurück zum Thema

  15. #434
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Shiny Pokémon

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen

    @noshire...
    wo soll man jetzt allgemeines zu D/P reinschreiben?
    du hast ja den allgemeinen topic geclosed....
    Ich würde jetzt mal sagen, dass jede Frage zu D/P ein bestimmtes Themengebiet behandelt. Vor allem aber wurden von dem 80-seitigen D/P-Thread ungefähr 5 für solche Fragen genutzt, der Rest waren Chat-mässige Nachrichten, Spam und OffTopic.
    Achja, falls du noch Fragen hast, PN an mich, damit der Thread hier sauber bleibt.

  16. #435
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Shiny Pokémon

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    in blau, rot und gelb gabs auch noch keine^^

    das ist falsch. in rot blau und gelb gab es bereits shinys. der shinystatus hing von dem statuswerten des pokemon ab.
    in rot blau gelb konnte mans nur nicht erkennen ^^ wenn man seine pokemon jedoch auf gold silber kristall übertragen hatte, konnten man sehen ob diese shinys waren

  17. #436
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Shiny Pokémon

    Besitzen die Shiny Pokemon einen besonderen Wert oder Funktion, oder haben die einfach nur eine andere Farbe und sind dazu da um mit ihnen anzugeben weil sie verdamt selten sind?

  18. #437
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Shiny Pokémon

    sie können attacken erlernen die normale pokemon nicht erlernen können

  19. #438
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Shiny Pokémon

    das wär mir neu das die andere attacken lernen können

    wie wärs mit nem beispiel ^^

  20. #439
    Valu3d.Str!ke Valu3d.Str!ke ist offline
    Avatar von Valu3d.Str!ke

    AW: Shiny Pokémon

    ja das stimmt ...
    z.B ein glumanda kann ...was weiß ich....nicht aero-ass erlernen ( nur ein Beispiel)
    und ein shiny glumanda kann es

  21. #440
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Shiny Pokémon

    was kann zB nidoking normalerweise nicht erlernen weiß das wer? wär interessant mal so ne liste was für attacken shinys zusätzlich erlernen können

Seite 22 von 83 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...
  4. Pokémon
    Shiny Pokémon

    Shiny Pokémon: Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?:confused:

  5. Biete Shiny Pokémon´s: Biete:shiny:krawumms,glurak.dummisel,phanpy,metagross,lucario,gengar,gewaldro,groudon,iksbat,karpador,dialga suche:shiny:dratini(die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arceus formen

alle arceus formen

formen von arceus

pokemon arceus alle formenshiny kindwurm in 20 minschaloko panekon ubterschiedpokemon arceus formenshiny digdapokemon goldenes rattfratzarceus alle formententacha ist entwischt pokemon saphir shiny kindwurm nach 20 Minuten braunes zubatPokemon alle shiny formenschwarzes glurakmampfaxo shinybeliebte shiny pokemonpokemon shiny ditto trick schwarz 2Schaloko Panekon Was ist der Unterschiedpokemon shiny fluffeluffomega rubin stollunior rote augenwie bekommt man shiny glumandashiny kindwurmalle formenpkm omega rubin shiny kindwurm fangen