Seite 31 von 83 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1647
  1. #601
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Dein Shiny Tohaido würd mich interessieren aber das gehört im Tauschbörse-Shiny-Thread...
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...chboerse-25203

  2. Anzeige

    AW: Shiny Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Shiny Pokémon

    ich hab auch noch nie ein shiny pikachu gesehen

  4. #603
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    ein Shiny Pikachu würd mich aber auch enttäuschen..
    Schön wärs wenn er blau oder so wär...aber so

  5. #604
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Shiny Pokémon

    ja
    es gibt aber so viele shinys alle zu haben ist unmöglich

  6. #605
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Es wird auch keinen geben der mit fairen Bedingungen alle Shiny's haben wird....

  7. #606
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Shiny Pokémon

    ja mit fairen mit unfairen ist das was anderes

  8. #607
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    naja unmöglich ist ein zu extremes wort...

    sagen wir es ist sehr sehr unwahrscheinlich!

  9. #608
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    ne,unmöglich ist meiner Meinung nicht extrem...
    Es..ist..nie..möglich..und ...ist..es..nicht..!
    Weil es niemanden gelingen wird und es auch keiner versuchen will,
    wenn es in ner anderen Dimension gesehen einer könnte dann muss ein noch extremeres Wort als "unmöglich" gesehen werden

  10. #609
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    unmöglich ist aber ein extremes wort
    das ist tatsache!
    so wie :
    alle, immer, nie, keiner, ....

    und das istr ja nunmal möglich
    auch wenn die chance gegen 0 geht

  11. #610
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    ok,ich habs gecheckt...es ist so gut wie unmöglich
    besser?
    Vielleicht wird ja nen Irren geben der es zu seinem Lebenssinn bestimmt...wer weiß
    Daher ist nie was 100%,aber es kann auch so unmöglich sein...
    Na ja egal dann sind wir uns einig..
    Jedenfalls darf man jetzt nicht davon ausgehen

  12. #611
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    ja...schön
    aber wenn es diesen irren iwann gibt dann sol er sich hier anmelden und beschied sagen^^

  13. #612
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Na,wer weiß...?
    Vielleicht hat er sich ja schon angemeldet^^
    Aber jetzt B2T

  14. #613
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Shiny Pokémon

    hey ich hab hier ne seite wo ALLE SHINYS DRAUF SIND!!!
    GUCKT IHR HIER.http://sdb.drshnaps.com/sheets/Ninte...aldShinies.png
    hier nochmal ein paar einzeln:http://www.arkeis.com/images/pokemon..._charizard.png
    und nochmal absol:http://tn3-1.deviantart.com/fs12/300...ico_de_avi.jpg

    boah wie die shinys aussehen...
    hammer nicht wahr? der link?
    aber mach ich gern

  15. #614
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: Shiny Pokémon

    Ich bin grad am Züchten. Die Wahrscheinlichkeit für ein Shiny, bei einem normalem und einem Shiny war 1:64, oder?

  16. #615
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    aber nicht in allen edis...
    ich glaub seit rubin netmehr
    oda seit feuerrot?
    weiß net mehr so genau

  17. #616
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Shiny Pokémon

    in smaragd nur mit shiny ditto glaub ich 1:64

  18. #617
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: Shiny Pokémon

    Ich spiel bloß Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Kristall, die neueren sind zu teuer.

  19. #618
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Shiny Pokémon

    Voll nicht man kann die auch bei ebay kaufen wen du glück hast bekommst du Rubin für 15 Euro

  20. #619
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Shiny Pokémon

    hab ich schon mal fast gekriegt: gba sp +rubin =12,99 euro!!!!!!!

    musst du mal nachgucken!

  21. #620
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Shiny Pokémon

    ^^ glück gehabt was?

Seite 31 von 83 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...
  4. Pokémon
    Shiny Pokémon

    Shiny Pokémon: Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?:confused:

  5. Biete Shiny Pokémon´s: Biete:shiny:krawumms,glurak.dummisel,phanpy,metagross,lucario,gengar,gewaldro,groudon,iksbat,karpador,dialga suche:shiny:dratini(die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arceus formen

alle arceus formen

formen von arceus

pokemon arceus alle formenshiny kindwurm in 20 minschaloko panekon ubterschiedpokemon arceus formenshiny digdapokemon goldenes rattfratzarceus alle formententacha ist entwischt pokemon saphir shiny kindwurm nach 20 Minuten braunes zubatPokemon alle shiny formenschwarzes glurakmampfaxo shinybeliebte shiny pokemonpokemon shiny ditto trick schwarz 2Schaloko Panekon Was ist der Unterschiedpokemon shiny fluffeluffomega rubin stollunior rote augenwie bekommt man shiny glumandashiny kindwurmalle formenpkm omega rubin shiny kindwurm fangen