Seite 82 von 83 ErsteErste ... 6272818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1647
  1. #1621
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Shiny Pokémon

    ich hab ein shiny vulnona per GTS getauscht ich bin neu in forumla und weiß nicht wie man einen beitrag macht (also wie ich was fragen kann) also hier meine frage : wie kann ich in schwarz und weiß edition (die mit den neuen pokemon ) ein shiny pokemon kriegen also genauer gesagt wie kann ich es machen das shinys net mehr so selten kommen?

  2. Anzeige

    AW: Shiny Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Eure Shiny Pokémon

    oder kann mir viellecht jemand sagen wie man einen beitrag (frage stellen) machen kann?

  4. #1623
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shiny Pokémon

    Zitat cute Beitrag anzeigen
    ch hab ein shiny vulnona per GTS getauscht ich bin neu in forumla und weiß nicht wie man einen beitrag macht (also wie ich was fragen kann) also hier meine frage : wie kann ich in schwarz und weiß edition (die mit den neuen pokemon ) ein shiny pokemon kriegen also genauer gesagt wie kann ich es machen das shinys net mehr so selten kommen?
    Erstmal Willkommen

    Nunja, was Fragen angeht so kannst du einfach Fragen stellen. Also so wie du das jetzt gemacht hast. =)

    In der schwarze und weiße Edition kommen die Shinys genau so selten wie sonst. Also mit einer wahrscheinlichkeit von 1:8192. Sonst gibt es eine Methode: Du bekommst ein Pokemon aus irgendeinen anderen Land. Nehmen wir mal einfach Amerika. Du hast ein Glurak aus Amerika bekommen. Wenn du dieses Glurak mit eines deiner Pokemon paarst, z. B. Tornupto, ist die wahrscheinlichkeit dass aus diesem Ei, ein Shiny Pokemon kommt, zu 1:2192 oder so. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

  5. #1624
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Eure Shiny Pokémon

    ja konntest du danke hab das vulnona von einer japanerin bekommen DAAAAANKEEEE

  6. #1625
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Zitat cute Beitrag anzeigen
    ja konntest du danke hab das vulnona von einer japanerin bekommen DAAAAANKEEEE
    Kein Ding

  7. #1626
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Shiny Pokémon

    Hallo Leute,

    Es ist verdammt schwer und nervig Shinys zu züchten, aber es klappt. Ich habe mein Shiny Ditto mit den andern immer in die Pokemon-Pension gebracht und immer wieder ein anderes Pokemon abgelegt. Ich habe mein Glurak (Level 40) dort abgelegt und habe versucht ein Shiny Glumanda zu bekommen, habe ich aber nicht und nun ist mein Glurak auf Level 100 und habe meinen Kumpel gefragt und er hat mir die Pokemon als Shiny gebracht. Hier habe ich noch 6 Tipps für euch aufgeschrieben und vielleicht hilft es euch ja , Shinys zu züchten.




    Hier die Tipps:

    1. Über 200 Eier ablegen
    2. Mit einem Shiny Ditto züchten
    3. Immer auf der Himmelspfeilbrücke Fahrrad fahren
    4. Wenn es nicht klappt, dann das Pokemon aufschreiben und mit einem andern versuchen
    5. Erst mit denen versuchen, die man auch direkt sehen kann (z.B. Voltobal oder so)
    6. Lasst euch von Freunden helfen, die schon Shinys haben....



    Liebe Grüße

    Serpiroyal

  8. #1627
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Wenn man mit einem Shiny Ditto züchtet, kommt doch immer ein Shiny aus dem Ei, oder nicht? Ich hatte das so gehört, dass wenn man Shiny Ditto mit jedem beliebiges Pokémon (Außer Legendären) züchtet, sofort ein Shiny Pokémon aus dem Ei schlüpft.

    Außerdem muss es nicht exziplit 200 Eiern sein, denn es ist eigentlich reine Glückssache, wann und wie du ein Shiny Pokémon aus dem Ei schlüpfen lässt, mit Ausnahme von Shiny Ditto.

  9. #1628
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Shiny Pokémon

    nope ein shiny ditto garantiert kein shiny-ei

    Ich bin mir nich ma sicher ob das die shiny-wahrscheinlichkeit überhaupt erhöht(ich glaub in gen2 war das so aber danach nich mehr).
    Es gibt eine andere möglichkeit die chance zu erhöhen und zwar wenn 2 pokemon aus unterschiedlichen ländern brüten.

  10. #1629
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Hallo Leute

    Nein, das stimmt nicht. Man braucht sehr viele Eier, wenn man ein shiny haben möchte, aber auch sehr viel geuld und starke nerven. Es ist sehr anstrengend und so.....ich habe in der letzten zeit kein Shiny bekommen, weil es so schwer ist...Es ist relativ egal ob man nach den Tipps im Internet versucht shinys zu züchten oder nicht...Ich finde, dass ihr alle eigene erfahrungen machen wollt, dann macht die auch....

  11. #1630
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Nein, das stimmt nicht. Man braucht sehr viele Eier, wenn man ein shiny haben möchte, aber auch sehr viel geuld und starke nerven. Es ist sehr anstrengend und so.....ich habe in der letzten zeit kein Shiny bekommen, weil es so schwer ist...Es ist relativ egal ob man nach den Tipps im Internet versucht shinys zu züchten oder nicht...Ich finde, dass ihr alle eigene erfahrungen machen wollt, dann macht die auch....
    klar brauch man viele eier,wenn man ein shiny züchten will,shinys sind eben extrem selten,selbst mit dieser methode,wo man 2 aus verschiedenen ländern nimmt.
    Eine möglichkeit ein garantiertes shiny zu bekommen gibt es nicht,ausser eben bei welchen wie das rote garados oder so.

  12. #1631
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es gibt eine andere möglichkeit die chance zu erhöhen und zwar wenn 2 pokemon aus unterschiedlichen ländern brüten.
    Ja, die Masuda Methode. Die herkömmliche Chance einem Shiny zu begegnen liegt bei 1:8192. Mit dem Trick wird diese auf 1:2048 heruntgesetzt.

    Man muss allerdings schon sagen, dass in einigen Spielen die Möglichkeit erhöht wird, ein Shiny zu finden. Zum Beispiel mit dem Pokéradar (Diamant, Perl, Platin) oder durch die Schillerpin-Methode in Schwarz 2 / Weiß 2.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  13. #1632
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Hallo Sonic

    Das stimmt......

    Hier meine Shinys in Schwarz 2

    Bisasam (zucht)
    Glumanda (vom Freund)
    Schiggy (zucht)
    Habitak (zucht)
    Nidoran (vom Freund)
    Nidoran (vom Freund)
    Burmy (vom Freund)
    Burmy (vom Freund)
    Perlu-Reihe (vom Freund)
    Evoli-Reihe (vom Freund)
    Raubauz-Reihe (vom Freund)
    rotes Garados (weiß nicht mehr)
    shiny Kapardor (zucht)
    Waumpel-Reihe (vom Freund)
    alle Legendäre (vom Freund)
    Icognito (vom Freund)
    Ditto (vom Freund)

    den rest versuche ich auch noch als Shiny, denn ich möchte ja auf S2 und W2 nur shinys haben und auf S1 und W1 nur normale

  14. #1633
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Heiliges Meisterball, hast du aber viele Shiny.

    Ich habe seit Februar gerade mal ein Shiny Keifel gefangen (ohne Zucht), und bin eigentlich dabei, seit Anfang März ein Shiny Magnetilo zu suchen, bisher aber noch nichts.

    Schillerpin besitze ich nicht, ist mir, ohne Freund, zu schwer zu bekommen. Außerdem macht mir das hunten mehr Spaß als züchten. =)

  15. #1634
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nich ma sicher ob das die shiny-wahrscheinlichkeit überhaupt erhöht(ich glaub in gen2 war das so aber danach nich mehr).
    So ist es.
    Da es damals diesen Glitch/Bug mit dem roten Garados mit Mimikry und Ditto gab wo man sich ein Shiny Ditto praktisch "ermogeln" konnte, wurde es nach der zweiten Generation entfernt. Soweit ich weiß beeinflusst es die Chance überhaupt nicht, selbst wenn beide Eltern Shinies sind.

  16. #1635
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline
    Hallo Kibaku



    Das züchten ist zwar total nervig, aber besser als nichts .....Ich werde nicht zu den orten hin fliegen, wo man z. B. Nagelotz bekommt....Mich würde die suche noch mehr nerven als die zucht, aber jeder kann so machen wie er möchte........



    Hallo Leute
    Ich habe sogar sehr schnell Voltolos, Boreos und Dementeros aus dem Traumradar fangen können....das hat ganz schön spaß gemacht......


    Wenn einer eine frage hat, kann mich ja fragen

  17. #1636
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline
    Hallo Leute,

    Hier sind meine Shinys in Weiß 2....viele habe ich bekommen, gefangen und gezüchtet.......

    Shiny-Bisasam
    Shiny-Genesect
    Shiny-Meloetta
    Shiny-Keldeo
    Shiny-Kyurem
    Shiny-Dementeros
    Shiny-Zekrom
    Shiny-Reshiram
    Shiny-Voltolos
    Shiny-Boreos
    Shiny-Viridium
    Shiny-Terrakium
    Shiny-Kobalium
    Shiny-Maxax
    Shiny-Victini
    Shiny-Arceus
    Shiny-Shaymin
    Shiny-Darkrai
    Shiny-Manaphy
    Shiny-Phione
    Shiny-Cresselia
    Shiny-Giratina
    Shiny-Regigigas
    Shiny-Heatran
    Shiny-Palkia
    Shiny- Dialga
    Shiny-Tobutz
    Shiny-Vesprit
    Shiny-Selfe
    Shiny-Glaziola
    Shiny-Folipurba
    Shiny-Mertopel
    Shiny-Burmadame
    Shiny-Burmy
    Shiny-Deoxys
    Shiny-Jirachi
    Shiny-Rayquaza
    Shiny-Groudon
    Shiny-Kyogre
    Shiny-Latias
    Shiny-Latios
    Shiny-Registeel
    Shiny-Regice
    Shiny-Regirock
    Shiny-Ssaganabysss
    Shiny-Aalabyss
    Shiny-Perlu
    Shiny-Pudox
    Shiny-Panekon
    Shiny-Papimella
    Shiny-Schaloko
    Shiny-Waumpel
    Shiny-Celebi
    Shiny Ho-Oh
    Shiny-Lugia
    Shiny-Suicune
    Shiny-Entei
    Shiny-Raikou
    Shiny-Kapoera
    Shiny-Rabauz
    Shiny-Icognito
    Shiny-Nachtara
    Shiny-Psiana
    Shiny-Mew
    Shiny-Mewtu
    Shiny-Dragoran
    Shiny-Dragonir
    Shiny-Dratini
    Shiny-Zapdos
    Shiny-Lavados
    Shiny-Akrtos
    Shiny-Flamara
    Shiny-Blitza
    Shiny-Aquana
    Shiny-Evoli
    Shiny-Ditto
    Shiny-Garados
    Shiny-Karpador
    Shiny-Nockchan
    Shiny-Kicklee
    Shiny-Nidoran (m)
    Shiny-Nidoran (w)
    Shiny-Hornliu
    Shiny-Glumanda

    Hier sind meine Shinys in Schwarz 2....viele habe ich bekommen, gefangen und gezüchtet.......

    Shiny-Bisasam und die entwicklungen
    Shiny-Genesect
    Shiny-Meloetta
    Shiny-Keldeo
    Shiny-Kyurem
    Shiny-Dementeros
    Shiny-Zekrom
    Shiny-Reshiram
    Shiny-Voltolos
    Shiny-Boreos
    Shiny-Viridium
    Shiny-Terrakium
    Shiny-Kobalium
    Shiny-Maxax
    Shiny-Victini
    Shiny-Arceus
    Shiny-Shaymin
    Shiny-Darkrai
    Shiny-Manaphy
    Shiny-Phione
    Shiny-Cresselia
    Shiny-Giratina
    Shiny-Regigigas
    Shiny-Heatran
    Shiny-Palkia
    Shiny- Dialga
    Shiny-Tobutz
    Shiny-Vesprit
    Shiny-Selfe
    Shiny-Glaziola
    Shiny-Folipurba
    Shiny-Mertopel
    Shiny-Burmadame
    Shiny-Burmy
    Shiny-Deoxys
    Shiny-Jirachi
    Shiny-Rayquaza
    Shiny-Groudon
    Shiny-Kyogre
    Shiny-Latias
    Shiny-Latios
    Shiny-Registeel
    Shiny-Regice
    Shiny-Regirock
    Shiny-Ssaganabysss
    Shiny-Aalabyss
    Shiny-Perlu
    Shiny-Pudox
    Shiny-Panekon
    Shiny-Papimella
    Shiny-Schaloko
    Shiny-Waumpel
    Shiny-Celebi
    Shiny Ho-Oh
    Shiny-Lugia
    Shiny-Suicune
    Shiny-Entei
    Shiny-Raikou
    Shiny-Kapoera
    Shiny-Rabauz
    Shiny-Icognito
    Shiny-Nachtara
    Shiny-Psiana
    Shiny-Mew
    Shiny-Mewtu
    Shiny-Dragoran
    Shiny-Dragonir
    Shiny-Dratini
    Shiny-Zapdos
    Shiny-Lavados
    Shiny-Akrtos
    Shiny-Flamara
    Shiny-Blitza
    Shiny-Aquana
    Shiny-Evoli
    Shiny-Ditto
    Shiny-Garados
    Shiny-Karpador
    Shiny-Nockchan
    Shiny-Kicklee
    Shiny-Nidoran (m) und die entwicklungen
    Shiny-Nidoran (w) und die entwicklungen
    Shiny-Hornliu und die entwicklungen
    Shiny-Glumanda und die entwicklungen
    Shiny-Schiggy und die entwicklungen
    Shiny-Taubsi und die entwicklungen
    Shiny-Habitak und die entwicklungen
    Shiny-Raupy und die entwicklungen
    Shiny-Kaumalat und die entwicklungen
    Shiny-Seedraking
    Shiny-Tornupto



    Hallo cute
    am besten mit einem Shiny-Ditto...es geht auch wenn ein anderes pokemon ein shiny ist

  18. #1637
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Die meisten davon sind aber bestimmt gecheatete Pokémons. Manche davon ist es unmöglich die in Shiny zu besitzen (es sei denn sie wurden per Event verteilt, was weder bei Meloetta, Genesect, Reshiram, Zekrom, Victini, Jirachi, Keldeo und Celebi noch nicht der Fall ist), darunter sind es aufjedenfall Victini, Zekrom und Reshiram. Durch Cheats... Jah, dann ist es keine große Sache... Dann kann man alle mögliche Pokémon in Shiny besitzen, aber das ist weder Kunst noch fair, Gegenüber anderen.

  19. #1638
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Ich habe alle Pokemon Editionen gespielt die es bisher gibt und ich habe in ALL den Jahren nur ein Shiny Icognito gefangen ._."
    ...
    Und ein Shiny Sengo habe ich gesehen, aber es ist geflüchtet >.<

  20. #1639
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Hallo Kibaku

    ja.....

    Bisasam, Schiggy, Raupy, Taubis und Habitak habe ich gezüchtet

    Dratini und Kaumalat habe ich im Spiel Schwarz und Weiß 2 bekommen

    die legendäre, perlu-reihe, evoli-reihe, rabauz-reihe, icgonito, ditto, burmy-reihe und waumpel-reihe vom kumpel

  21. #1640
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Shiny Pokémon

    Zitat Serpiroyal Beitrag anzeigen
    Hallo Kibaku

    Ja, aber nicht alle....Maxax habe ich gefangen, Seedraking vom andern spiel und tornupto auch....Bisasam, habitak, raupy, schiggy, taubsi habe ich gezüchtet
    Ich sag ja auch nicht alle. Aber da stechen ein paar Pokémon raus, die es überhaupt nicht in Shiny geben kann (außer durch Cheats). Deine eben genannten sind Glaubwürdig.

Seite 82 von 83 ErsteErste ... 6272818283 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...
  4. Pokémon
    Shiny Pokémon

    Shiny Pokémon: Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?:confused:

  5. Biete Shiny Pokémon´s: Biete:shiny:krawumms,glurak.dummisel,phanpy,metagross,lucario,gengar,gewaldro,groudon,iksbat,karpador,dialga suche:shiny:dratini(die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

arceus formen

alle arceus formen

formen von arceus

pokemon arceus alle formenshiny kindwurm in 20 minschaloko panekon ubterschiedpokemon arceus formenshiny digdapokemon goldenes rattfratzarceus alle formententacha ist entwischt pokemon saphir shiny kindwurm nach 20 Minuten braunes zubatPokemon alle shiny formenschwarzes glurakmampfaxo shinybeliebte shiny pokemonpokemon shiny ditto trick schwarz 2Schaloko Panekon Was ist der Unterschiedpokemon shiny fluffeluffomega rubin stollunior rote augenwie bekommt man shiny glumandashiny kindwurmalle formenpkm omega rubin shiny kindwurm fangen