Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ev-training

  1. #1
    diamondfreak diamondfreak ist offline
    Avatar von diamondfreak

    Ev-training

    ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!!
    uns wies funktioniert!

    ......vllt könnt ihr mir ja weiter helfen!
    und die frage vllt beantworten!


    mfg diamondfreak....

    Edit:es wäre auch sehr hilfreich mir ei paar tipps zugeben...oder euch!!

  2. Anzeige

    Ev-training

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Ev-training

    unnötiger thread: *entfernt*

    edit: Forumla.de - EVs, DVs und sonstiges

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Ev-training

    Und noch unnötiger, da es so einen Thread schon gibt!

Ähnliche Themen


  1. EV-Training - Guide: Da es keinen Thread für das EV-Training gab, dachte ich mir das ich einfach mal einen schreibe. Inhaltsverzeichnich 1. Was sind EVs? 1.1...

  2. Training: hey, also ich wollte wissen, ob das gut wäre, also ich möchte ein bisschen abnehmen, aber da ich 14 bin kann ich nicht ordentlich viel krafttraining...

  3. Training Day: Training Day http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1016.jpg Titel: Training Day
  4. SSBB
    Training

    Training: Wer kann mich trainieren? bin nämlich der smash looser!
  5. Pokémon
    EV Training?

    EV Training?: könnte mir mal bitte jemand ausfürlich erklären was EV Punkte sind?