Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Far Cry 4

  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 4

    Ich glaube Dead meinte das so wie bei Crysis. Hat zwar ein das "Open" World Gefühl gegeben aber im echt waren es nur große Areale. Was mich an FarCry auch so nervt sind die Fahrwege. Besonders FC2 war schlimm.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Far Cry 4

    Genau, FC 2 war besonders schlimm, da es so viel leerlauf hatte, dazu die doch eher öde Welt. FC 3 machte es schon viel besser. Aber ich finde auch der 3te kam nicht an den Ersten Teil ran.

  4. #43
    Cinnalemon

    AW: Far Cry 4

    Far Cry 3 war nicht nur das erste Ego Shooter was ich genossen habe, sondern auch das erste was ich jemals richtig gespielt und beendet habe.

    Normalerweise spiele ich Ego Shooters nur wegen dem Multiplayer, aber Far Cry besteht auch aus anderen Elementen statt nur Explosionen und Schüssen.

    Wenn FC4 tatsächlich in Himalaya stattfindet, begrüße ich das Spiel herzlich - würde mich dann auch etwas an Uncharted 2 erinnern.

    Ich kenne mich mit der Far Cry Serie im Allgemeinen recht wenig aus, daher kann ich auch nicht spekulieren, was da wohl alles an Änderungen & Neuheiten auf uns zukommen könnte, aber ich bin hierbei etwas optimistisch und große Wünsche habe ich bis zu der Ankündigung sowieso nicht.

  5. #44
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Neue Infos!
    - Schauplatz: Himalaya
    - Release: Erste Hälfte 2015
    - Es wird unter anderem möglich sein auf Elefanten zu Reiten


    Far Cry 4: Schauplatz Himalaya - Release in der ersten Hälfte 2015

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Nun ja klingt doch mal nach einem frischen Setting. Das kann ich mir auch gut vorstellen, grade mit der Mythologie in Tibet.

  7. #46
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Far Cry 4

    Gut das sich Ubisoft wenigstens hier Zeit lässt. Bei Assasins Creed ist es ja nicht so

  8. #47
    jandecolt jandecolt ist offline

    AW: Far Cry 4

    Habe Far Cry 3 nur im Koop Modus spielen können... :/ Aber freue mich auf 4!!!

  9. #48
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Hier mal ein Video von MarcpStyleNL:


  10. #49
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Release am 20. November 2014!

    Kurzbeschreibung:
    Far Cry 4 spielt in Kryat, einer "atemberaubenden, gefährlichen und
    wilden Region im Himalaya". Die Region leidet unter dem Regime eines
    selbsternannten, despotischen Königs.
    Far Cry 4 wird von 4 Studios entwickelt: Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev.

    Far Cry 4 Far Cry 4 Far Cry 4

    Wer Far Cry 4 vorbestellt bekommt ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition. Diese beinhaltet drei weitere Einzelspielermissionen namens "Hurks Redemption" - Diese kennt man noch aus dem Far Cry 3 DLC.
    Außerdem enthält die Limited Edtion eine spiezielle Harupune namens "The Impaler".

    Für Far Cry 4 wird Uplay benötigt, auch bei der Steam-Version.


    - @Sn@keEater du könntest den Startpost editieren

  11. #50
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Far Cry 4 wird von 4 Studios entwickelt: Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev.
    Ubisoft Kiev? Haben die nicht etwas anderes zu tun, im Moment? Der dritte Teil war von Ubisoft Montreal nicht wahr? Ich weiß nicht wie sie das toppen wollen, aber ich bin gespannt!

  12. #51
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Ja, Far Cry 3 wurde von Ubisoft Montreal entwickelt.

    Btw. Far Cry 3 hat sich über 9 Millionen mal verkauft. Das ist nicht schlecht.

  13. #52
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Neues zur Handlung:
    »Im Schatten des majestätischen Himalayas befindet sich Kyrat, ein Land das von Tradition und Gewalt geprägt ist. Man spielt Ajay Ghale, der nach Kyrat reist um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Dort gerät er mitten in einen Bürgerkrieg um das repressive Regime des Diktators Pagan Min zu stürzen.«


    Der Eintrag wurde mittlerweile wieder von Uplay gelöscht.
    Far Cry 4

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 4

    Denke das Spiel wird mich so kalt lassen wie sein Vorgänger. Ich wohl auch einer der wenigen die FarCry 2 richig geil fanden Trotz seine Macken war das einfach geil gemacht. FC3 ist zwar an sich auch nett aber nach 2 Stunden fande ich das zum einschlafen ;(

  15. #54
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Far Cry 4

    Mir wird es wahrscheinlich auch so ergehen wie Snake, auch wenn ich FC3 prinzipiell ziemlich gut fand.
    Es war zwar cool und womöglich auch eines der besten Spiele 2012, aber richtig gepackt hats mich dennoch nicht.

  16. #55
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Also bei mir war es Anfangs so, dass ich mich nicht wirklich "zurecht fand" und dass ich mich nicht wirklich mit der 1st Person sicht anfreunden konnte.
    Dann jedoch ging es immer besser und ich fand dann die Story auch allmählich interessanter und schlussendlich hat es mir doch schon viel Spaß gemacht.

  17. #56
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Far Cry 4

    Far Cry sieht immer schön aus, aber ansonsten geht es so. Anschauen werde ich 4 bestimmt mal.

  18. #57
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Far Cry 4

    E3 Gameplay-Trailer


  19. #58
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Weiteres Gameplay:


  20. #59
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    PC ist die Lead-Platform.
    Far Cry 4: PC die Lead-Plattform, Kontroverse um Assassin's Creed: Unity

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 4

    Hat ja auch so wunderbar bei WatchDogs geklappt

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte