Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    fifa 08 headset?????

    wollt mal fragen ob bei euch headset fuktioniert ich hab irgendwie noch nieeeeee jemanden gehört bei fifa ?? bei call of duty gehts bei mir also kanns nicht an meinem headset liegen

  2. Anzeige

    fifa 08 headset?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: fifa 08 headset?????

    Ja geht auf jeden Fall...Musst halt Glück haben das du jemanden forderst und er annimmt, bzw du von jemandem gefordert wirst der ein Headset hat..
    Aber geht definitiv..

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES: Hallo, hab oben genanntes Headset. Hab alles richtig im PS3 Menü eingestellt, und man kann da auch sehen dass es geht. Aber kaum geh ich in ein...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...