Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    hi leute

    ich wollte ma fragen warum fifa 09 bei der ps3 version ein scheiss rasen hat, der rasen ist nicht 3D, wenn man von der profil guckt, dann kann man sehen, dass der rasen wie ein stein boden aussieht also ganz grade halt, aber bei der Xbox 360 ist der rasen 3D, man kann jedes grashalm erkennen, war bei fifa 08 auch so, wieso ist es denn so ???

  2. Anzeige

    fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Das Spiel ist doch noch garnicht draussen. Woher willst DU wissen das es im fertigen Spiel so ist?

  4. #3
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    FIFA 09: PS3 vs XBox 360 Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    Da sind Ps3 und Xbox360 Bilder zum vergleichen.

    Und wenn ich mir die Bilder von Ribery und den rechts oben mit dem schwarzen Trikot(kp wer das ist) anschaue, finde ich schon, dass es 3D Rasen ist.

    Aber beim Bild mit dem Spieler vom AC Milan ist der Rasen wie ein Steinboden.

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    ich finde da sieht der rasen bei beiden gleich aus

  6. #5
    Lichte1985 Lichte1985 ist offline

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    ehrlich gesagt erkenne ich da keinen unterschied....von 07 weiß ich noch das der 3d rasen auf der xbox nur in replays vorhanden war...aber nicht ingame....

    ich habs auf der gc gespielt und find 09 für die ps3 einfach nur hammer...pflichtkauf...(für mich)

  7. #6
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Zitat Sanjose Beitrag anzeigen
    FIFA 09: PS3 vs XBox 360 Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    Da sind Ps3 und Xbox360 Bilder zum vergleichen.

    Und wenn ich mir die Bilder von Ribery und den rechts oben mit dem schwarzen Trikot(kp wer das ist) anschaue, finde ich schon, dass es 3D Rasen ist.

    Aber beim Bild mit dem Spieler vom AC Milan ist der Rasen wie ein Steinboden.
    ja weil der ac milan bild In game bild ist und die anderen nicht.

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Naja, warten wir es ab. Für mich trotzdem ein Pflichtkauf. Da achtet mann im Spiel sowieso nicht so drauf.

  9. #8
    Killa012 Killa012 ist offline
    Avatar von Killa012

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Also jetzt ist ja die Demo raus. Ich würd gern mal die meinung hören von einem der beide Versionen gezockt hat.

  10. #9
    Cheffe Cheffe ist offline

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Habe beide Demos gezockt.

    Leider stimmt es tatsächlich, daß die 360 Version grafisch deutlich besser aussieht. Die PS3 Version ist leider leider unscharf und verschwommen. Fällt schon sehr auf - aber natürlich nur im direkten Vergleich. Spielt man nur die PS3 Version vergeht dieser Eindruck nach der Zeit ein wenig. Die Unschärfe ist aber trotzdem nicht zu übersehen. Und der Rasen während eines Spieles (nicht in der Arena, da sind beide Versionen gleich) sieht auf der 360 auch besser aus. Leider. Greife wieder zur XBox Version.

  11. #10
    xX-Soccer-Xx

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Das mit"auf der ps3 is es verschwommen" is richtig. Dass is mir sofort aufgefallen wo ichs zum ersten mal gezockt hab.


    Aber der 3d Rasen interessiert mich nicht wirklich hauptsache er is grün^^ weil ich ja die grashälme von oben(tele) soweiso nicht sehen kann

  12. #11
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Rasen hin oda her ,fifa 09 wird auf beiden Versionen einfach nur geil

    mfg

  13. #12
    KORTD KORTD ist offline
    Avatar von KORTD

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Zitat Cheffe Beitrag anzeigen
    Habe beide Demos gezockt.

    Leider stimmt es tatsächlich, daß die 360 Version grafisch deutlich besser aussieht. Die PS3 Version ist leider leider unscharf und verschwommen. Fällt schon sehr auf - aber natürlich nur im direkten Vergleich. Spielt man nur die PS3 Version vergeht dieser Eindruck nach der Zeit ein wenig. Die Unschärfe ist aber trotzdem nicht zu übersehen. Und der Rasen während eines Spieles (nicht in der Arena, da sind beide Versionen gleich) sieht auf der 360 auch besser aus. Leider. Greife wieder zur XBox Version.
    Tja, muss mich dem - ebenfalls leider - anschließen.
    Die Xbox 360-Version ist schärfer, das fällt vor allem dann auf, wenn man im Spiel die voreingestellte "Tele-Kamera" nutzt. Bei der "Dynamischen Kamera" ist der Unterschied geringer.
    Außerdem sind die Farben auf der Xbox 360 weniger kräftig, sie wirken dadurch etwas natürlicher, aber das ist letztendlich auch Geschmackssache.
    Kleinere Unterschiede gibt es auch in Sachen Helligkeit, bei der finde ich die PS3-Version einen Tick besser, aber das macht den Unschärfe-Nachteil leider nicht wett.

    Ich weiß noch nicht, für welche Konsole ich mir FIFA 09 kaufe. In meinem Bekanntenkreis haben mehr Leute eine PS3 als eine Xbox 360, was beim Onlinespielen für die PS3 spricht, aber die bessere Optik auf der Xbox 360 ist auch ein Argument.

  14. #13
    TheChosenOne41 TheChosenOne41 ist offline

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Also das mit dem rasen ist doch einfach u8nglaublich.
    hatte mich letztes jahr schon aufgeregt, als ich die demo auf der ps3 zockte war der rasen wie immer. also nicht 3D.
    dann zock ich bei nem kumpel auf der box und es sah einfach unglaublich geil aus. was das für eine atmosphäre bringt. echt der hammer.
    bei der ps3 version sieht man nur in replays manchmal den 3d rasen. bei der box immer. das ist einfach traurig. wieso bekommen die das denn nicht hin verdammt!?!?

    wenn hier alle labern von wegen fangesänge, fans und bla sind wichtig für die atmosphäre dann ist es der rasen genauso.
    echt sehr bitter. bereue schon fast den kauf der ps3.

  15. #14
    24karat 24karat ist offline

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Zitat TheChosenOne41 Beitrag anzeigen
    bereue schon fast den kauf der ps3.
    Nicht nur du,ich überlege mir echt sie zu verkaufen und auf xbox umzusteigen

  16. #15
    ice_silver93

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    leute!
    das "verschwommen auf der p3" kann sich bis zum Release noch ändern^^

    und die ps3 kommt erst noch: Home,Little big Planet...

  17. #16
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Die xBox-Versionen sind so gut wie immer besser . Aber auch ich hoffe noch das EA das bis zum Release hinbekommt, bezweifle es aber.

  18. #17
    ice_silver93

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    lol die sind net immer besser: oblivion z.b. aber sonst hast du vll. recht denke das ändert sich aber noch zum gegenteil^^

  19. #18
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    spätestens wenn ihr im monat 13 euro fürs inet zocken zahlen müsst kommt ihr zur ps3 zurück
    finde das das spiel auf der ps3 hammer aussieht kein plan kauft euch mal nen neuen fernseher bei mir siehts richtig gut aus

  20. #19
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Hab nen Full HD TV, daran liegts nicht. Dann schau dir erstmal die xBox Version an, bevor du quatschst . Und das Geld fürs Onlinespielen ist dort gut angelegt. Alles läuft viel besser! Naja BTT........

  21. #20
    24karat 24karat ist offline

    AW: fifa 09 - Ps3 und xbox 360 unterschiede

    Hier sieht man auch ein vergleich, 1:0 für die xbox

    http://www.gamaxx.de/news_19264.html

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 V od. T Fifa 13 xbox 360

    V od. T Fifa 13 xbox 360: Das Spiel befindet sich im absoluten neuzustand. Online Pass ist schon benutzt. Tausch oder verkauf beides ist möglich, meldet euch einfach. Ist...

  2. PS3 und Xbox 360 Online Unterschiede?: Gibt es unterschiede im Online Modus? Ich bin jetzt mit einer Xbox 360 Gold Mitgliedschaft gewohnt was ist denn bei der Ps3 anders ? Kann man auch...

  3. V: Fifa 08 ( Xbox 360 ): Heyho, verkaufe Fifa08 ist in einem TOP ZUSTAND ;) Angebote kommen von euch.... möchte aber allerdings erst das Geld und dann verschicke ich...

  4. Fifa 07 xbox 360 Tricks: hey hab ma ne frage?! Wie kann ich bei Fifa 07 Tricks machen? übersteiger,anteuschen usw..... Danke Adriano

  5. fifa 08 für xbox: hi ersma bin neu hier und hab dann direkt mal ne frage^^ erscheint fifa 08 auch für die xbox?? bisher hatte ich nur von ps2,ps3,xbox360 etc...