Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Fifa 09 Vorteilsregel

    hey

    hab mal ne frage. Wie kann ich ein Vorteil weiter laufen lassen? bei mir zeigt der Schiri immer vorteil an, aber pfeift dann recht schnell wieder ab. manchmal is das auch ganz ok, aber meist bin ich da grad am kontern un lauf alleine aufs tor zu... da is das ganze schon recht ärgerlich, wenn man die ganze zeit zurück gepfiffen wird.

    Danke

  2. Anzeige

    Fifa 09 Vorteilsregel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Fifa 09 Vorteilsregel

    Mit nen Guten pass lässt er es meist laufen hatte noch nich so damit probleme eher anderrum.

    Das ich lieber den Freistoß hätte

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fifa 09 Vorteilsregel

    Bei mir verkackt er es auch so gut wie immer, teilweise pfeift er auch in dem Moment wo ich abziehe, dann kann ich nur noch zuschauen wie der Ball ins Tor geht aber das Tor nich zählt, xD, und den Freistoß den ich dann bekomm verschieß ich eh.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Vorteilsregel

    ja das ist ziemlich ärgerlich... habe mich immer gefragt, warum ea das problem nicht durch einen patch behebt.

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Fifa 09 Vorteilsregel

    Hey Leute, ist es richtig, das man als einzelner Spieler online spielen kann? Sprich noch mit weiteren 9 bzw. 10 Spielern eine Mannschaft gründet?
    Wills mir jetzt holen und na ja es hörte sich super an, muss aber nun wissen ob das alles so ist wie es sein sollte =P

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Vorteilsregel

    passt zwar nicht in diesen thread, aber ja man kann mit 9 anderen spielern online in einer mannschaft spielen.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...