Seite 77 von 77 ErsteErste ... 57677677
Ergebnis 1.521 bis 1.538 von 1538
  1. #1521
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Meg 2 - Die Tiefe

    Kann man sich mal geben. Nichts was im Gedächtnis bleibt. Den ersten fand ich tatsächlich besser. Der hier hat einfach mehr von allem und verläuft im Prinzip wie der Erste. One liner von Statham und co sorgen für den einen oder anderen Schmunzler.
    Ein bisschen Jurassic Psrk/World Vibes kommen vor. Und ich denke ein Meg 3 würde einen ähnlichen Weg gehen

    6,5/10

  2. Anzeige

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Totally Killer

    Netter, ich würde sagen, Teenie-Slasher für zwischendurch. Für Zeitreise-Filme hab ich eh was übrig. Und die Prämisse hab ich zumindesr im Horror Genre bisher nicht gesehen. Wobei das hier ja eher unter Horror Komödie fällt. Kiernan Shipka, bekannt aus Netflix' Sabrina, macht ihre Sache gut. Der Horror-Anteil wiederrum ist nuchts besonderes. Wenn sich den gibt macht man allerdings auch nichts falsch. Natürlichbist die Zeitreise Dynamik hier aber völlig Banane

    7/10

    Scary Stories to tell in the Dark


    Jaaaa, war ok. Mehr nicht. Ist relativ Episodenhaft gehalten. Gruselig ist hier nichts eirklich ausser der Pale Lady. Dennoch würde ich mir eine Fortserzung geben, nur um zu sehen welche Geschichten aus der Buchreihe noch kommen

    6/10

    Wish Upon


    Wirklich gute Idee die aus meiner Sicht spannend umgesetzt wurde. Allerdings haben wir mit Joey King, großartig in The Act, eine Darstellerin die einfach nervig ist. Das meine ich aber doch eher positiv weil sie gut darstellt wie man sich hier nicht verhalten sollte obwohl man es besser weiss. Man kann sich schön aufregen.
    Der Horror-Anteil ist gut. Von den drei hier bewerteten Horrorfilmen für mich der Beste

    8/10

    The Marksman

    Typischer Film für Liam Neeson. Zumindest in seiner aktuellen Form. Allerdings hier mit weniger Action als in einem Taken, Non-Stop oder Hard Powder. Uch sehe Liam Neeson gern und kann allein deswegen den Film nicht schlechter bewerten. Vom Marksman der ja titelgebend ist, war nicht viel zu sehen. Allerdings blieb hier jetzt nicht viel hängen. War ok.

    6,5/ 10

  4. #1523
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Mona Lisas Lächeln

    Fängt sehr schön das Klima der 50er Jahre ein, zumindest so wie ich es mir vorstelle, und was passiert wenn an einem College eine eher progressive Lehrerin eingestellt wird. Julia Roberts spielt hier wunderbar eine Lehrerin die etwas verändern will. Und nicht nur im Kollegium mitunter sondern auch bei den Schülern auf das ein oder andere Hindernis stößt. Auch Kirsten Dunst muss hier hervorgehoben werden auch wenn ich nicht ihr größter Fan bin.

    8/10

    The Popes Excorcist

    Effektreicher Horror/ Psychofilm mit einem Russel Crowe, welcher einen Exzorzisten spielt den es tatsächlich gab, der mir gut gefallen hat. Nutzt nur leider nicht ganz das vorhandene Potential. Ist aber kein Ausfall. Da der ja auf Netflix rumfliegt kann man sich den definitiv geben.

    7/10

    Matrix Ressurrections


    Puh...jetzt bewege ich mich u.U. in gefährliche Regionen. Also mit Teil 1 hat man ja ein popkulturelles Phönomen gescjaffen das auch heute noch gerne zitiert wird. Und diesen Film nehme ich auch als solches Zitat seiner selbst wahr. Der Fiöm ist auf einer Metaebene sich selbst bewusst das er eine Fortsetzung ist wo sich vieles wiederholt und damit vllt auch überflüssig. Dennoch hat er seine eigene Note und Neil Patrick Harris als Architekt ist eine gute Wahl. Es wiederholt, aus meiner Sicht, bewusst viel aus Teil 1. Es schafft aber nicht Kultfiguren wie Morpheus und Smith mit den ikonischen Fishburn und Weaving neu aussehen zu lassen und zu besetzen. Diese Figuren sind vin den Schauspielern geprägt. Weiterhin merkt man auch das Wachowski hier seine eigene Transition verarbeitet.

    8/10

  5. #1524
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Past Lives

    Durch eine Diskussion mit @TrueValue habe ich mir den Film angeschaut.

    Ein sehr ruhiger, dialoglastiger Film. Zu schätzungsweise 90% untertitelt da viel koreanisch gesprochen wird. Er ist in jedem Fall schön erzählt und sympathisch gespielt, wird nur vllt etwas zäh an manchen stellen. Er lässt drüber nachdenken was vllt passiert wäre wenn manches anders gelaufen wäre. Ich denke fast jeder kann sich in Situationen versetzen mit Personen, wenn man sie noch kennen würde oder wie hier gar suchen würde. In das Ende kann man hineininterpretieren was man möchte. Da dieser Film im Atemzug mit Her genannt wurde bzw diskutiert muss ich sagen das er nicht dieselbe Sogwirkung wie Her auf mich hatte.
    Aber eine Empfehlung spreche ich dennoch aus.

    8/10

  6. #1525
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Best.Christmas.Ever!


    Da ich eine total Weihnachtsverrückte Frau hab haben wir uns diesen Film mal gegeben im Dezember.....nun ja. Ist einfach ein Feel Good Movie von der Stange mit verhersehbarer Story. Das muss ja nichts schlechtes sein aber hier...gesehen und vergessen.

    5/10

    Inglorious Basterds

    Wieso habe ich so lange gewartet bis ich den Film geschaut habe? Ein hervorragender Tarantino-Film, wobei ich hier bisher nie enttäuscht wurde, mit einem durchweg fantastischen Cast. Allen vorran natürlich Christoph Walz als Landa.Absolut großartig und verläuft auch echt unerwartet. Ich möchte den Begriff dazu nicht verwenden da es schon ein kleiner Spoiler wäre aber sowas mag ich.

    9/10

    A Haunting in Venice

    Ich mag Whodunnit Filme bzw. Geschichten ( oder auch Murder Mystery) wie halt Knives Out oder Mord im Orient Express um aktuellere Beispiele zu nennen. Letztgenannter ist aus der modernen Hercule Poirot Verfilmung immer noch der Beste aus meiner Sicht. DIeser hier ist nicht schlecht, nein, jedoch für mich der Schwächste. Die wenigen übernatürlichen Moment passen nicht ganz rein. Allerdings ist der Cast wieder toll gewählt und Kenneth Branagh gefällt mir weiterhin sehr gut als Poirot. Das Setting ist auch gut gewählt.

    7/10

    Quiz Lady

    Hier haben wir mal wieder ein Produkt von "Trailer war besser als der Film" oder sagen wir eher ich hatte die Erwartung das er witziger ist. Der Humor ist schon speziell und der ein oder andere Schmunzler war da. Ich fühlte mich auch unterhalten aber das gewisse etwas fehlte mir.

    6/10

    Leo

    Ist wirklich mehr was für die Kleinen. Und mit unserer Tochter haben wir den auch geguckt. Die Gesangseinlagen passen so überhaupt nicht in den Film aber die Message des Films ist klar und natürlich sehr einfach präsentiert. Aber an Netflix-ANimationsfilme emüfehle ich dann doch eher Nimona oder Die dunkle Seite des Mondes. Das Duo aus Leo und sein Schildkrötenkumpel sind allerdings ganz witzig und die Animationen sind echt gut

    6,5/10

    Bombshell

    Film um den Skandal des Fox-Chefs Roger Ailes in etwas um die Zeit von Trumps Wahlkampf. Cast um Charlize Theron und co ist sehr gut gewählt. Er ist auch absolut interessant erzählt. Fällt natürlich mitten in die #MeToo Debatte rein und zeigt auf was Frauen auf den Weg nach oben oder genrell für einen Job machen müssen/durchmachen müssen wenn der Entscheider viel Macht hat.

    8/10

    Family Switch

    Typisch ablaufende Body Switch Komödie um eine Familie die sich finden muss und keiner Verständnis für den anderen hat. Natürlich sorgt sowas für die ein oder andere witzige Situation allerdings wie gesagt....völlig vorhersehbar.

    6,5/10

  7. #1526
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    The Equalizer 3: The Final Chapter

    Ein vllt letztes Mal dürfen wir Hank McCoy bei der Arbeit zusehen. Anders als ein John Wick tut er das hier eher still statt lautstark aber nicht minder spaßig anzusehen. Von den 3 Filmen gefällt mir der hier tatsächlich am besten. Ich mag das Setting und die Story des ankommens. Hier hat ein Washington seine Paraderolle gefunden.

    8,5/10

    Asteroid City

    Ich mag einfach Wes Andersons Art Filme zu machen. Diese unüblichen Kameraeinstellungen, die Dialoge, die Farben...mein Liebling bleibt immer noch Grand Budapest Hotel aber der hier könnte ich Platz 2 ergattern. Ich mag die Story auf den zwei Ebenen.

    8/10

  8. #1527
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    @vieraeugigerZyklop falls der in einem Kino in deiner Nähe gespielt wird: schau dir „The Holdovers“ an, ein wunderschöner Film von Alexander Payne. Habe ihn im Dezember schon in der Sneak gesehen. Mein Liebling 2023. Hat auch zurecht bei den Golden Globes gewonnen. Passt leider viel mehr in die Weihnachtszeit als in den Januar aber na gut.

  9. #1528
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop falls der in einem Kino in deiner Nähe gespielt wird: schau dir „The Holdovers“ an, ein wunderschöner Film von Alexander Payne. Habe ihn im Dezember schon in der Sneak gesehen. Mein Liebling 2023. Hat auch zurecht bei den Golden Globes gewonnen. Passt leider viel mehr in die Weihnachtszeit als in den Januar aber na gut.
    Hab eben mal den Trailer geschaut. Danke. Der könnte mir echt gefallen.

  10. #1529
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    John Wick 4

    Meine Güte was für ein Brett mit 170 Min. Anfamgs dachte ich warum geht der bitte so lange? Aber der Film ist keine Sekunde langweilig. Die 170 Min verfliegen wie die Kugeln in der Luft. Natürlich ist Teil 4 mehr vom Gleichen und an einer Stelle gegen Ende dachte ich "Ja meine Güte, jetzt ist doch mal gut" ( Denke wer ihn kennt weiss was ich meine ^^). Aber genau das erwarte ich bei John Wick. Nicht mehr, nicht weniger. Eine andere Szene hätte so aus z.B. Hotline Miami sein können.
    Starke Unterhaltung für Actionfans, starker Cast.

    8/10

  11. #1530
    Thaddaeus Thaddaeus ist offline
    Avatar von Thaddaeus

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Wonka

    Weil wir gute Erinnerungen an "Charlie und die Schokoladenfabrik" hatten, haben wir uns dieses Prequel angesehen. Hat mich aber nicht umgehauen, die Story war ebenso mau wie die meisten Charaktere und diese gesungenen Musical-Einlagen sind und waren sowieso noch nie mein Ding.

    4/10


    Aquaman and the lost Kingdom

    Typischer Marvel Film eben der etwas platteren Art... kann man sich ansehen, wenn man denn das Gehirn dabei herunter fährt - man verpasst allerdings auch nichts, wenn man ihn sich nicht ansieht...

    7/10


    The Marvels

    War überdurchschnittlich gelangweilt von dieser Produktion und kam nicht um hin, unbewusst immer wieder das Smartphone in die Hand zu nehmen, um mich von der Langweiligkeit abzulenken. Kann ich absolut nicht empfehlen, Film wurde im Anschluss direkt wieder gelöscht.

    3/10


    Oppenheimer

    Viel erwartet, viel bekommen. Der Film hat mir doch ganz gut gefallen und trotz seiner Länge hätte er meiner Meinung nach gerne noch etwas länger sein dürfen. Wie diese drei Zeitebenen im Film verflochten und dem Zuschauer präsentiert wurden, samt den ethischen Zwickmühlen der jeweiligen Wissenschaftlern war schon sehr schön anzusehen.

    9/10


    Napoleon

    Hat mich überraschenderweise noch mehr abgeholt als Oppenheimer. Auch hier ist die Spielfilmlänge mit 158 Minuten alles andere als kurz, empfand ihn aber trotzdem als deutlich zu kurz. Als ich dann im Anschluss erfahren habe, dass Ridley Scott (der Regisseur) bereits einen Director's Cut angekündigt hat der fast weitere zwei Stunden an Material mit sich bringt, wusste ich... diesen ~4 Stunden Film werde ich mir mit Sicherheit auch noch reinziehen.

    10/10

  12. #1531
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Die Reise zur geheimnisvollen Insel

    Hab ich zusammen mit meiner Tochter geguckt. Sie ist 9. Und ich denke in etwa das ist die Zielgruppe. Die Rahmenhandlung ist ais meiner Sicht interessant aber es bleibt recht oberflächlich was die Lore des Films, die ebenfalls interessant ist, betrifft. Man kann es als Indiana Jones Abenteuerfilm für Kinder betrachten. Natürlich kommt es an das genannte Vorbild nicht ran aber ist auch eher an jüngere gerichtet und ist mit seinen ca 90 Min recht kurzweilig.

    6/10

  13. #1532
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Der Junge und der Reiher

    Habe den Film vor ca. 3 Wochen im Kino gesehen, aber vergessen hier zu posten.
    Der Film ist Animationstechnisch wirklich sehr schön. Studio Ghibli ist dafür allerdings auch bekannt.
    Miyazaki schreibt immer vielschichtige Geschichten, die auch häufig Kritische Themen ansprechen.
    Im Fokus stehen dieses mal: Krieg, Traumabewältigung und das Erwachsen werden.

    9/10

  14. #1533
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Zitat Thaddaeus Beitrag anzeigen
    Aquaman and the lost Kingdom

    Typischer Marvel Film eben der etwas platteren Art... kann man sich ansehen, wenn man denn das Gehirn dabei herunter fährt - man verpasst allerdings auch nichts, wenn man ihn sich nicht ansieht...

    7/10
    Auch wenns Thema ja beendet ist, da nochma ran und verbessern

  15. #1534
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Dune Part 2- 10 von 10 Punkten.

    Was soll man da großartig sagen? Einfach ein grandioser Film, egal ob das Szenenbild, der Sound, das Schauspiel oder die Botschaften hier passt einfach Alles. Für mich der beste Scifi Film der letzten 6-10 Jahre.

  16. #1535
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Night Swim

    Der Film hat gute Jump-Scares. Ich habe mich im Kino ein paar mal erschrocken. Das tat gut.
    Die Geschichte an sich ist etwas schwach. Es geht um ein verfluchtes Schwimming Pool, in der unheimliche Dinge passieren wenn man da alleine oder auch Nachts schwimmen geht.

    7/10

  17. #1536
    Kathakiris Kathakiris ist offline
    Avatar von Kathakiris

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Saw X

    War urprünglich mal meine liebste Filmreihe (1-3, 6 war auch wieder gut), aber diesen Teil hab ich mir nur noch angeschaut, weil Robert Hofmann den empfohlen hat. Das Ende war schon arg konstruiert, der Film war mir insgesamt etwas zu ekelhaft, und die allgemeine Prämisse ist natürlich immer noch albern (aka Jigsaw tötet niemanden, er testet nur den Lebenswillen blabla, aber bspw Amandas Test war ja retrospektiv vergleichsweise echt billig im Vergleich zu den späteren Fallen).

    6/10 wegen Nostalgie

  18. #1537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    John Wick Kapitel 4- 8 von 10 Punkten (mit viel Good will ).

    Ja was soll man groß schreiben? Man bekommt die typische Action der John Wick Filme, toll choreografierte Kämpfe in tollen Locations, kein CGI etc. Wer das erwartet wird auch zu hundert Prozent zu frieden sein.
    Allerdings hat sich die Action dann doch einfach etwas abgenutzt und leider leider ist in diesem Film auch der Punkt erreicht das der Film halt auch einfach an manchen Stellen dämlich ist.
    Dennoch bekommt einen sehr guten Actionfilm, der allerdings nicht die Wirkung der ersten Teile hat und auch mehr in die Kategorie "Hirn aus " rutscht.

  19. #1538
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen

    Heat- 9,5 von 10 Punkten.

    Ein grandioser Film, egal ob vom Cast, der Musik, der Action oder den Schauspiel an sich. Hier stimmt nahezu alles, doch einzig das der Film vielleicht 15-20 Minuten zu lang ist verhindern da eine höhere Wertung. Dennoch eine absolute Empfehlung!

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 57677677

Ähnliche Themen


  1. Der witzigste Film, den ihr je gesehen habt!: Hey was war der witzigste film den ihr je gesehen habt? Meiner Meine Frau, die Spartaner und ich. Der is zum Wegschmeissen xD:D:D

  2. Diesen ERFOLG habe ich soeben geholt !: ich denke (bzw. hoffe) dass es sowas auf diese Art noch nicht gibt. Die Suche hat nichts ergeben . Ich habe mir gedacht dass dieser Thread einfach...

  3. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  4. Indiana Jones 4 - !SPOILER! Laberecke für die, die den Film gesehen haben!: Es nervt mich die ganze Zeit Spoiler zu benutzen, außerdem hab ich schon unschöne Spoiler bei anderen Filmen, trotz Spoiler-Code erfahren. ...

  5. Welches spiel habe ich gesehen?: ich habe neulich auf em flohmarkt ein spiel gesehen fand es aber überteuert! jetzt wei0ß ich nicht mehr wie es heißt! also hinten drauf stand etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

die pinguine aus madagascar lustige szenen

the super bad movie 41 und jungfrau kotzszene

1990rowdy balee rt nagar blore

hidden die angst holt dich ein spoiler

hidden die angst holt dich ein Handlung

z for zachariah film handlung spoiler

trefferquote stormtrooper