Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    renhen renhen ist offline

    Wer kennt diesen Film?

    Hallo alle,
    vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel oder an die Namen der Schauspieler erinnern. Folgendes ist mir im Gedächtnis geblieben:
    Die männliche Hauptrolle des Films wird (teilweise telefonisch) quer durch New York (insbesondere den Central Park) gejagt. Der Film ist sehr spannend, man wird ständig überrascht, weil vermeintlich Böse plötzlich die "Guten" sind (und umgekehrt). Gegen Ende des Films ist die Hauptperson auf einem Schiff (Fähre?), auf dem (zunächst im Hintergrund) ein harmloses japanisches Touristenpaar zu sehen ist (sie fotografieren?). Die Hauptperson wird dann auf dem Schiff von einem Schurken gestellt und mit einer Knarre bedroht. Auf einmal tötet ein Schuß den Schurken - es stellt sich heraus, daß die beiden Japaner ebenfalls Agenten (Polizisten?) sind, jedenfalls "good guys", die die Hauptperson gerettet haben.
    Leider erinnere ich mich nicht an besonders viele Fakten, aber vielleicht ist einer von Euch Profis in der Lage, mir aufgrund meiner spärlichen Angaben den Titel usw. des Films zu nennen. Ich grüble seit Jahren darüber, wie der Film heißt.
    Herzlichen Dank für alle Hinweise im Voraus!
    Viele Grüße aus München
    r.h.

  2. Anzeige

    Wer kennt diesen Film?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    frozenair frozenair ist offline

    AW: Wer kennt diesen Film?

    Hi!
    So, mein erster Post hier^^ (mit dem ich dir hoffentlich helfe)
    Bis auf die Japaner könnte es "Stirb langsam: Jetzt erst recht" mit Bruce Willis gewesen sein. Dort wird er auch durch New York gehetzt und so ziemlich am Ende ist er auch auf einer Fähre.
    mfg

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Wer kennt diesen Film?

    Könnte sein.
    Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen, deine Frage noch mal in diesem Thread zu stellen: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...d-81398/page19

Ähnliche Themen


  1. Schneewittchen ist ein Huhn - Wer kennt diesen Film ? Scheeflittchen?: Hallo ins weite Netz und ein gesundes neues Jahr wünsche ich recht herzlich. Vor etwa 25 Jahre habe ich am späten Abend einen Trickfilm gesehen. ...

  2. Wer kennt diesen Film? Eine Frau kämpf für einen Mann, der im Knast ist...: Hallo! Im Film geht das darum, dass ein Mann im Knast ist, angeblich unschuldig sagt er und seine Freundin kämpft dafür, dass er frei kommt... am...

  3. wer kennt diesen anime?!: hey ich suche den anime der zu diesem mini filmchen gehört: ZOMG ZUFALL! #539 kann mir jemand helfen?! das sieht so geil aus, ich muss den...

  4. Kennt jemand diesen Tower?: Hallo Leutz, ich wurde von einem Freund gefragt, ob jemand diesen Tower kennt: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2804.jpg Ich bin leider...

  5. Wer kennt diesen Titel?: Hallo liebe Musikfreunde, letztens auf der Jagd nach tollen Videos im Netz habe ich mich unverschämterweise in die Musik eines solchen...