Seite 5 von 101 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2001

Thema: Fifa 12

  1. #81
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Fifa 12

    NEIN :O Was für ein Screenshot ! Ich finde persönlich, EA sollte für den nächsten Screenshot nen internationalen Feiertag einführen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Fifa 12

    für mich ebenso unspektakular-.-
    sieht sehr nach fifa 11 aus mit ein paar erweiterten details....
    hätte mir eine generalüberholung der grafikenginge gewünscht nach 2-3 gleichen ....
    naja spielmechanik ist ja bei 11 schon bombe da können sie noch ein paar bugs beseitigen und dann sollte es schon wieder gut werden....
    wäre nur schön mit der grafik gewesen :P

  4. #83
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 12

    Naja, FIFA ist seit FIFA 09 mit dem Gameplay und Grafik Engine laut Fachpresse vor PES.

    Damit wertet man ja den Jährlichen Fußball Kieg, warum sollte man auf Risiko gehen und die gelobte Arbeit über Board werfen und was neues versuchen?

    Ausbaufähig bleibt es ja.

  5. #84
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Fifa 12

    FIFA 12

    http://cdn.cnetnetworks.fr/gamekult-com/images/photos/00/01/38/70/ME0001387001_2.jpg


    FIFA 12, der zweite Screenshot.

    http://i52.tinypic.com/mj08pl.jpg

    Ich freu mich.

    EDIT: Habs editiert, danke Endgegner.

  6. #85
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Fifa 12

    Der zweite Screenshot ist auch von Fifa 12. Der wurde von der deutschen EA Sports Seite auf Facebook gepostet, weil die bwin.com Werbung in Deutschland verboten ist.

  7. #86
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Die Hosen sollten sie besser hinbekommen.

  8. #87
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 12

    So ein Wirbel um einen Screenshot der in meinen Augen keiner ist... Glaube kaum, dass das Bild aus einer vorab Version stammt! Und Details wie auf dem Screenshot wird man höchstens wieder im Intro des Spiels sehen.
    Das Bild ist ein, wenn auch schön, gestaltetes virtuelles Werbeplakat - mehr nicht.
    Ich hoffe, dass das Gameplay in Fifa 12 direkter wird als in den Vorgängern! Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Computer weiss, was man virtueller Scherge vor hat bevor mein Tastendruck auf dem Bildschirm umgesetzt wird.
    Also: Ich drücke eine Taste, CPU erkennt mein vorhaben, KI reagiert, mein Tastendruck wird ausgeführt (oder eben auch nicht weil der Ball schon weg ist)

  9. #88
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 12

    FIFA 12 - Erste Details zum Gameplay nächsten Monat!

    EA Sports' FIFA 12 is set to finally be revealed next month.
    Laut den Kollegen von cvg plant man, kommenden Monat einen umfangreichen Enthüllungs-Artikel über den nächsten Ableger der FIFA-Franchise zu schreiben.
    It'll be the first time the public's heard proper gameplay details on the new instalment, following comments from the developer itself suggesting that AI and set-pieces will bet two of the areas it will look to improve on in FIFA 12.
    Dieser Artikel soll einen Einblick in die Spielmechanikdes neuen FIFA-Titels ermöglichen. Die Entwickler werden höchst persönlich weitere Dinge wie die KI, Neuerungen, etc. kommentieren.
    Bekannt ist das die Stadtionstimmung, bzw. die Atmosphäre auf ein neues Niveau gehoben werden soll.

    FIFA 12 gameplay details next month - ComputerAndVideoGames.com

  10. #89
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Fifa 12

    FIFA 12: Kommt mit komplett neuer Engine

    In einem Preview zu FIFA 12 des Spielemagazins EGM sind erste Informationen zum neuesten Ableger von EA Sports erschienen. Neben einer verbesserten bzw. schwierigeren Verteidigung ist es vor allem eine Aussage, die man so nicht erwartet hätte.

    FIFA 12 wird demnach eine komplett neue Gameplay Engine enthalten. So wird der neue Teil eher mit einer Revolution statt einer einfachen Weiterentwicklung verglichen. Was das genau für das Gameplay bedeutet lässt sich noch nicht abschätzen. Soviel ist aber schon einmal klar: Ein lauer Aufguss von letztem Jahr mit aktualisierten Kadern scheint FIFA 12 nicht zu werden.

    -----

    Hört sich doch vielversprechend an

  11. #90
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 12

    Hört sich nach Marketing-Wisch-Wasch an... Neue Engine heisst auch neue Probleme! D.h. Bugs und Glitches im allgemeinen und ein unausgewogenes Balancing! Hat also alles Vor- und Nachteile... So wie ich EA kenne werden die vllt eine neue Engine schreiben, allerdings in vielen Bereichen einfach mal Strg+A, Strg+C und Strg+V ausüben... Um eine gut funktionierende und leistungsstarke Engine auf die Beine zu stellen dauert es in meinen Augen länger als ein Jahr! Gut wäre es natürlich wenn sie seit Jahren schon im geheimen Kellerchen daran getüftelt haben!

  12. #91
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    die neue engine kann ja auch auf der alten aufgebaut werden. dass es eine ganz neue wird würde ich nicht so toll finden, denn man hat gesehen bei 09,10,wm,11 gesehen wie lange es dauert, bis man ein gewisses niveou erreicht.

  13. #92
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 12

    Oh ich hab was überlesen... Gameplay Engine sagt natürlich einen Tacken mehr aus! Das heisst vermutlich wie jedes Jahr leicht aufgebohrte Grafik und ein anderes Spielgefühl! Hoffentlich machen die die Steuerung ein wenig knackiger und schneller reagierend... Der Ansatz ist natürlich gut, birgt aber auch jede Menge Gefahr sich zu verschlechtern...

  14. #93
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    gameplay war doch gut. hätten eigentlich nur die bugs beseitigen müssen und die atmosphäre verbessern müssen. mit komplett neuer engine wird wahrscheinlich wieder so ein unfertiges produkt.

  15. #94
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    gameplay war doch gut. hätten eigentlich nur die bugs beseitigen müssen und die atmosphäre verbessern müssen. mit komplett neuer engine wird wahrscheinlich wieder so ein unfertiges produkt.
    Finde ich auch so.Ich habe mal in einen Englischen Forum gehört das Pes 12 auch eine neue Grafik Engine besitzen soll.
    Ich bin mir da aber auch nicht sicher.

  16. #95
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 12

    Ich finde das Gameplay zu träge... Von Tastendruck bis hin zur Aktion dauert es teilweise zu lange! Dann natürlich noch die spielerischen Feinheiten... Die eigenen Spieler kommen dem Ball nicht entgegen! Nicht einmal wenn man den Spieler schon steuert und zum Ball hin möchte... Der Ball kann teilweise 10 virtuelle cm neben dem KI-Mitspieler herkullern und die gehen nicht an den Ball! Man sprintet auf den Gegner zu um ihm den Ball abzunehmen und anstatt zu tacklen bleibt der virtuelle Scherge einfach stehen! Bei Zweikämpfen fliegt der Ball zu 90% zum Gegner oder ins Aus... Und und und...

  17. #96
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Fifa 12

    naja mit soner Ankündigung zieht man ja alles Leute wieder zurück ins Boot, die schon aufm weg zur Konkurrenz waren. Oder jedenfalls mit dem Gedanken gespielt haben. Jetzt stellt sich dann am Ende nur noch die Frage, ob die neue FIFA 12 engine auch wirklich so ausgereift ist, um die Zweifler wieder auf Dauer zu überzeugen oder ob das ein brutaler Schuss in den Ofen wird. Wird auch hier so oder so wieder die große Fan- und die große Hass-Fraktion geben, das ist sowieso vorprogrammiert. Aber ich glaube, sone komplette Umstellung ist immer mit ziemlichem Risiko behaftet. Geht's gut: SUCCESS; geht's schief: wars das

    aber mal ne frage: eint ihr das game erscheint bis Ende Juni noch?!

    • FIFA 12 (PS3) | SPIELERADAR

    hier ist die Rede von Ende 2. Quartal?!

  18. #97
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    naja mit soner Ankündigung zieht man ja alles Leute wieder zurück ins Boot, die schon aufm weg zur Konkurrenz waren. Oder jedenfalls mit dem Gedanken gespielt haben. Jetzt stellt sich dann am Ende nur noch die Frage, ob die neue FIFA 12 engine auch wirklich so ausgereift ist, um die Zweifler wieder auf Dauer zu überzeugen oder ob das ein brutaler Schuss in den Ofen wird. Wird auch hier so oder so wieder die große Fan- und die große Hass-Fraktion geben, das ist sowieso vorprogrammiert. Aber ich glaube, sone komplette Umstellung ist immer mit ziemlichem Risiko behaftet. Geht's gut: SUCCESS; geht's schief: wars das

    aber mal ne frage: eint ihr das game erscheint bis Ende Juni noch?!

    • FIFA 12 (PS3) | SPIELERADAR

    hier ist die Rede von Ende 2. Quartal?!
    nein unmöglich. das spiel wird wieder ende sep. bis anfang okt. erscheinen. quelle: siehe alle fifas

  19. #98
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    FIFA 12: Gerüchte aus Frankreich zählen die Änderungen im Detail auf




    Zu FIFA 12 war bislang wenig bekannt. Ein französisches Magazin brachte nun aber erste detaillierte Informationen, was im kommenden Teil alles besser werden soll.

    Passend zum bevorstehenden Ende der Bundesliga kommen nun auch zumindest Gerüchte zu FIFA 12. Das ist auch insofern passend, als dass nicht wenige Vereine und auch deren Fans schon in Richtung nächster Saison schielen. Denn bekanntlich wird beim nächsten Mal alles besser. Wenn auch bei den virtuellen Fußballspielen nicht immer absolut alles besser wird, so sind doch nun zumindest schon ein paar Punkte sicher, die der Hersteller am kommenden Fifa 12 optimieren will.

    Dass dies bei einer Vorlage wie FIFA 11 nicht leicht fällt, ist ziemlich klar. Doch die ersten Details zu FIFA 12 und natürlich die meterlangen Wunschlisten der Fans geben eine Ahnung davon, dass es trotzdem möglich ist. Mit ziemlich genau erscheinenden Infos zu den Neuerungen wartete nun ein französisches Magazin auf. Dieses enthüllte zahlreiche bislang unbekannte Einzelheiten zu FIFA 12.

    Folglich soll es in FIFA 12 eine sogenannte Impact Engine geben, die direkt erkennt, welche Körperteile in Zweikämpfen eingesetzt werden. So sind nicht nur realistischere Bewegungsabläufe möglich, sondern auch die entsprechenden Verletzungen. Und auch das Passen soll für den nächsten FIFA-Teil überarbeitet werden. Dabei werden blinde Pässe zu Spielern außerhalb des Sichtfelds schwieriger. Weiterhin soll im kommenden FIFA Personality Plus weiter ausgebaut und die KI menschlicher werden, das heißt glaubwürdiger agieren. Verbessert werden soll außerdem die Grafik und die Menüstruktur. Des weiteren sollen eine neue Kamera-Perspektive und drei neue Arenen hinzukommen. Ob die Infos des französischen Magazins aber auch wirklich korrekt sind, kann noch nicht bestätigt werden. Daher sind diese noch auf jeden Fall als Gerücht anzusehen.

    http://www.spieleradar.de/news/fifa-...etail-auf.html

  20. #99
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 12

    Neue Menüführung wäre natürlich ein Traum... Ist bei Fifa echt grausam und kompliziert! Aber falls die Punkte geleakt und nicht frei erfunden sind hört sich das schonmal gut an!

  21. #100
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 12

    ich hab mir mal gedanken gemacht und mir meine wünsche(die aufgrund der menge garnicht das recht haben gefordert zu werden) überlegt.

    Karrieremodus:

    - talente scouten
    - bessere spielerentwicklung
    - individuelles und teamgemeinsames training mit verschiedenen methoden und darauf folgender von jeweiligem erfolg abhangiger weiterentwicklung.
    - methoden im training erstellen: Hütchen auf stellen, durchdribbeln und mit dem wandspieler doppelpass spielen, darauf folgender torabschluss....
    - sponsoren
    - marketing: trikotverkäufe, fernsehgelder, prämien...,(realistische summen)
    - eintrittspreis festlegen
    - sichtbarer stadionausbau
    - vereinsindividuelles trainingsgelände,(selbst editieren, weil zuviel arbeit für ea sonst)
    - fanbeliebtheit... publikumsliebling
    - trikotwechsel zu jeder 2. saison
    - originale anstosszeiten.... samstag 15.30, 18.30... sonntag... usw.
    - originale scoreboards, die sky lizenz ist ja vorhanden
    - torschützenlisten der anderen ligen zur vereinfachung des eigenen scoutings
    - 2. manschschaft und jugendabteilung
    - besseres transfersystem:variantenreicher gestalten bsp: spieler 4 dem verein XY zum tausch mit spieler XYZ +/- summe x anbieten.
    - mit anderen vereinen kooperieren: hannover bekommt für 2 jahre die spieler die bei barcelona aus der a- jugend kommen beispielsweise...
    -visuelle simulation wie bei ps2
    - unbegrenzte dauer der karrierre
    - trainingslager usw. aufschlagen und auch erleben


    BUGS BESEITIGEN

    online:

    - in allen modi bessere server
    - anderes levelsystem: Ich wär für ligen mit auf und abstieg
    .... usw. und: bugs beseitigen

    QUITTER UND CHEATER AUSSCHLIESSEN

    allgemein:

    - gameplay weiter verbessern(klar)
    - schnelleres menü
    - schnelleres teammanagment
    - grafik realistischer machen usw.

    LIZENZEN:

    - griechische liga
    - 3. liga
    - championsleague usw.
    - wm und em turniere
    - mehr bälle und schuhe
    - mehr originale stadien
    - mehr kommentatoren und fernsehsender


    ATMOSPHÄRE:

    - bengalos, toilettenpapier, schale, fahnen usw.
    - spieler ausbuhen
    - balljungen und auswechselspieler warmlaufen
    - trainer editor

    bei jedem wunsch der unmöglich ist: JA DAS WEISS ICH AUCH

Seite 5 von 101 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fifa 12 zweiten spieler rufen

fifa 12 ps3 steuerung

schlechteste mannschaft fifa 12

fifa 12 schlechtestes team