Seite 13 von 191 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3816
  1. #241
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Kratos91 Beitrag anzeigen
    Weiss einer, wann das Spiel kommt?






    EINFACH MAL HIER KLICKEN

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    Neues zu FIFA 08

    Teamxbox.com hatte die Gelegenheit, mit Joe Booth, dem Lead Produver von EA Sports Fußballtitel FIFA 08, ein Interview zu führen. Die wichtigsten Neuigkeiten:

    # Es wird vom Spieler erstellbare, permanente Onlineligen für bis zu 32 Spieler geben. Der Organisator der Liga kann die Anzahl der Teams, wie oft diese gegeneinander spielen, ob es eine öffentliche oder private Liga ist etc. einstellen.
    # Man kann aus einem Instant-Replay heraus ein Highlight markieren, die Kamera auswählen und dann das Video auf einen EA-Server hochladen, um es anderen zu zeigen oder an ?Tor des Monats? Wettbewerben o.ä. teilzunehmen.
    # Das KI-System wurde überarbeitet und analysiert jetzt über 1000 Möglichkeiten pro Sekunde.
    # Das neue ?Organic skill move system? soll es erlauben, alle möglichen Tricks zu machen. Wenn man z.B. Ronaldinho in einem echten Spiel einen neuen Trick machen sieht, soll man diesen direkt in FIFA 08 auch machen können, etwas Übung vorausgesetzt.
    # Das Achievement-System wurde überarbeitet um ihm mehr Tiefe zu geben.
    # Es wird einen ?Be a Pro: Offline Training Mode? geben, der der erste Schritt in der Vision von EA ist, 2010 eine virtuelle WM zu veranstalten mit ?11 vs. 11″ online, wobei jeder Spieler eine feste Position innehat.
    Hört sich nciht schlecht an aber die sollten mal endlich am gameplay arbeiten

    Diese features sind doch erstmal unwichtig

  4. #243

  5. #244
    Pit2002 Pit2002 ist offline
    In einem Vergleich von FIFA 08 und ProEvolution Soccer ist PES 8 wieder leicht vorne. Obwohl FIFA 08 mit einem bisher nie gesehenen Modus herauskommt: man ist der Spieler auf dem Feld und sie alles aus dieser Position wie ihr ihn bewegt. Jedoch hat PES 8 noch mehr Lizenzierte Ligen als im letzten und das Gameplay ist immer noch unschlagbar.

    Lizensierte Ligen sind ja schön und gut aber wenn die Spieler nicht die richtigen Namen haben geht da einfach viel Spielspass und autenzität verloren.

  6. #245
    Rockstar1989 Rockstar1989 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Pit2002 Beitrag anzeigen
    Lizensierte Ligen sind ja schön und gut aber wenn die Spieler nicht die richtigen Namen haben geht da einfach viel Spielspass und autenzität verloren.
    Ne da hst du was falsch verstanden. Ich meinte mit lizensierte Ligen auch die Originalen Namen der Spieler inherhalb dieser Ligen.

  7. #246
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat Pit2002 Beitrag anzeigen
    Lizensierte Ligen sind ja schön und gut aber wenn die Spieler nicht die richtigen Namen haben geht da einfach viel Spielspass und autenzität verloren.
    pro spieler sehen 1000mal besser aus als fifa spieler(nicht in echt, sondern c.ronaldo und so)4 mannschften im ganzen spiel haben keine richtigen namen und im spiel gebt es uber 200 mannschfaten, also labbert nicht immer das gleiche das pes keine orginalen namen hat

  8. #247
    Unregistriert

    Frage AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Weiß jemand ob die Ballphysik wirklich verbessert wurde ?
    Ich hab ein Paar Wii Videos gesehen und war vor allem von den Bewegunsabläufen sehr enttäuscht.
    Ich hab ne PS3 und hab gehört dass auf den NExt Gen Konsolen die Physik sogar besser sein soll als auf PC und Wii Und PS2 .
    Wisst ihr da Näheres?

  9. #248
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja kommt für alles raus nur nicht für die alte xbox

  10. #249
    Unregistriert

    Reden AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Bei pro08 gibts einen stadion editor

  11. #250
    Unregistriert

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Es Wird Auf Jeden Fall FÜr Die Ps3 Rauskommen

  12. #251
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    8 neue Screens zum am 15. September erscheinenden FIFA 08!

    ZU DEN BILDERN

    Quelle: Goplay3.de

  13. #252
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    das sieht auf jeden schon mal hammer aus....vorallem der schweiß......noch 1 monat

  14. #253
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    8 neue Screens zum am 15. September erscheinenden FIFA 08!

    ZU DEN BILDERN

    Quelle: Goplay3.de
    Das ist niemals ingame grafik

  15. #254
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Das ist niemals ingame grafik
    glaub was du willst.......



    ich glaub ich kann da etwas neid rauslesen


    wieso sollte es keine ingame grafik sein???

    was hätte ES davon?

  16. #255
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    glaub was du willst.......



    ich glaub ich kann da etwas neid rauslesen


    wieso sollte es keine ingame grafik sein???

    was hätte ES davon?
    das haben die auch schon die jahre davor gemacht das sie die großen bilder gezeigt haben was sich dann als flop erwieß, nur damit die leute das kaufen

  17. #256
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    naja.........egal......^^

  18. #257
    Canari16 Canari16 ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    das sieht sowieso anders aus wenn man die spieler aus einer normalen kamera perspektive sieht, aber in den replays kann ich mir durchaus vorstellen das das ingame ist.

  19. #258
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ja weil die replays gerendert sind.

    an pes kommt einfach nix ran. einmal das update drauf gezogen und alles ist original. und spielerisch ist es einfach wie echter fussball. einfach überweltigend. fifa ist halt einwenig mehr arcade. aber diese online funktion mit den erstellten ligen hört sich ja mal sehr gut an.

  20. #259
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ja weil die replays gerendert sind.

    an pes kommt einfach nix ran. einmal das update drauf gezogen und alles ist original. und spielerisch ist es einfach wie echter fussball. einfach überweltigend. fifa ist halt einwenig mehr arcade. aber diese online funktion mit den erstellten ligen hört sich ja mal sehr gut an.



    hey....das hast du schon in den anderen thread gepostet.....und da gehörts eigentlich chin es bring doch nichts wenn du hier was über PES schreibst....den das ist ein FIFA thread!!!

  21. #260
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    EA hat nun sein erstes GamePlay Video zu ihrem neuen FIFA 08 für die Playstation 3 veröffentlicht!

    ZUM VIDEO

    Quelle: Goplay3.de

Seite 13 von 191 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gam soncom.play3b

content

www.anterten man full songs.com