Seite 39 von 69 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1367
  1. #761
    Unregistriert

    Wichtzauber und MP

    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Weissmagier.

    Er hat auf der 2. Stufe als zum Beispiel beim Wichtzauber keine MP's mehr und ich kann nicht in ein Dorf wo ich mich mit Items versorgen könnte.

    Was mach ich jetzt wie krieg ich die MP's wieder rauf?

  2. Anzeige

    Wichtzauber und MP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    mit hammer is nen item

  4. #763
    Laenges Laenges ist offline
    Avatar von Laenges

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Viperz Beitrag anzeigen
    musst start drücken da kannste die berufe wählen
    Hmm, irgendwie geht Start nicht. =/
    Hab ich evlt was falsch gemacht?

  5. #764
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    da kann man nichts falsch machen

    ist das wort Beruf wenn du start drückst Grau?

  6. #765
    Laenges Laenges ist offline
    Avatar von Laenges

    AW: Final Fantasy III

    Also wenn ich start drücke passiert leider gar nichts.

    Nur wenn ich mit x ins Menü komme, seh ich das "Beruf" grau ist.

    Hab ich etwas vergessen?

  7. #766
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Final Fantasy III

    Du musst R drücken,wenn du linkshänder eingestellt hast L.
    bitteschön.

  8. #767
    Laenges Laenges ist offline
    Avatar von Laenges

    AW: Final Fantasy III

    Hmm, also Beruf ist im Menü grau geschrieben.
    Also kann nichts wechseln.
    Wenn mir jemand Hillft das zu beheben, bin ich sehr dankbar.

  9. #768
    Hakkai Hakkai ist offline
    Avatar von Hakkai

    AW: Final Fantasy III

    Könnte mir jmd bitte dabei helfen den Zwiebelritter zu bekommen? Kenne leider niemanden der FF III hat ^^''
    wäre wirklich freundlich^^
    Mein Friendcode: 438191467337

  10. #769
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    ach stimmt X
    na ja wenn das noch grau ist musst du erst mal zum ersten Kristall dann haste nen paar berufe

  11. #770
    Laenges Laenges ist offline
    Avatar von Laenges

    AW: Final Fantasy III

    Also muss ich erst den Dschinn besiegen, seh ich das richtig??

    Trotzdem Danke für die Hilfe bisher =)


    Laenges ~

  12. #771
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    kann schon sein wenn der nen Kristall bewacht
    ich hab das vor 4 wochen durchgespielt Gehirn lässt schon bissel nach XD

  13. #772
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Final Fantasy III

    Ja du musst den jin killn

  14. #773
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Final Fantasy III

    Hallo kann mir jemand weiterhelfen ich hab das spiel schon ein paar tage und komm nicht weiter ich hoffe hier kann mir jemand helfen . Ich bin gerade auf der zweiten Insel in der Stadt Amur und war schon in der Kanalisation und bekamm die Levigrasschuhe .Dann bin ich südlich der Stadt zum Schloss Goldor aber fand da nur Goldschwerter mein Luftschiff ist immernoch angekettet und ich weiss nicht wie es weitergeht es wehr schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte . Danke im vorraus !

  15. #774
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Final Fantasy III

    du musst bei den "Säulen" oben rechts die treppe rauf da is ne verschlossene tür die man als dieb,oder mit nem zauberschlüssel öffnen kann.

  16. #775
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Final Fantasy III

    Meinst du diese 4 gebäude oder Säulen in Goldors schloss ? Die Säule oben rechts ? Und noch eine frage ich hatte in meinem team ein Krieger, Schwarz- und Weißmagier und einen Mönch nun hab ich Schwarzmagier gegen Dieb getauscht um Schlösser zu öffnen aber es geht nicht ich denke ich brauche ein bestimmtes Berufslevel wenn ja weist du welches ? Es wäre nett wenn du mir nochmal weiterhelfen könntest . Ich hoffe ich störe dich nicht mit der ganzen Fragerei .

  17. #776
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Final Fantasy III

    Dein dieb muss der sein,mit dem du läufst!

  18. #777
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Final Fantasy III

    Oh ok ich werde es versuchen danke für deine hilfe dafür werde ich dich gut bewerten

    edit : Es hat geklapt und ich habe dein beitrag bewertet .

  19. #778
    Final Destination Final Destination ist offline
    Avatar von Final Destination

    AW: Final Fantasy III

    Danke,sehr nett. =)

  20. #779
    Sangolis Sangolis ist offline
    Avatar von Sangolis

    AW: Final Fantasy III

    Habe da ein Problem
    Bin in Schloss Goldor, habe aber keine Zauberschlüssel mehr. Wie krieg ich Meinen Dieb dazu das er die Tür öffnet?

  21. #780
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Final Fantasy III

    Final Destination hat es mir 3 Beiträge über deinem erklärt der Dieb muss der sein mit dem du läufst geh einfach auf Formation im Menü und Stelle den Dieb ganz nach oben, dann ist er erster und du kannst mit ihm laufen .Und die Türen öffnen natürlich auch .

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber