Seite 60 von 69 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1367
  1. #1181
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy III

    jop
    aber der dunkelritter kann eigentlich die gleichen rüstungen ausrüsten wie krieger oder drachenritter(oder wie der heißt)

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy III

    Nicht wirklich hab die Waffen und Rüstungen erst in der Schatten höhle gefunden. Davor hatte er einen Rüstwert von 10 weil er einen Mythrilarmschutz tragen konnte mehr nicht.

  4. #1183
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    ich glaub es gibt nur eine stadt die dunkelritterzeug verkauft und die heißt Flagbad oder so

  5. #1184
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Final Fantasy III

    Zitat Reborn Beitrag anzeigen
    ich glaub es gibt nur eine stadt die dunkelritterzeug verkauft und die heißt Flagbad oder so

    wenn ich mit meiner weißmagierin den zauber sicht verwende, erscheint nur die karte auf dem oberen bildschirm. aber warum beschreibt die karte nicht die legende, wie zb stadt, dungeons etc. ? und wo finde ich die sachen für den zwiebelritter?

  6. #1185
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    Frage AW: Final Fantasy III

    Hiiiiiiiiiiiiilfe, hänge fest...

    Wie bekomme ich denn den Wichtelzauber hin?

    Brauch ich ein bestimmtes Level?

  7. #1186
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Erst kaufst du dir wicht. Dann offnest du das menü, klickst auf magie, dann wählst du den weißmagier char aus und dann drückst du auf lernen und dann auf wicht. Um wicht anzuwenden drückst du auf benutzen und dann auf wicht. es erscheint ein fenster. dann drückst du auf alle chars und alle sind klein!

  8. #1187
    Heineken Heineken ist offline

    AW: Final Fantasy III

    habe eben ne frage falls hier noch einer drauf antwortet ^^

    also ich habe den zauber frosch und will diesen einsetzen, so dann leuchtet da was grün auf aber ich kann trotzdem nicht ins tiefere gewässer weil sich das weib ekelt ein frosch zu sein oO was soll ich machen ?

  9. #1188
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    hmm... verzauber die ganze gruppe in frösche dann geht das auch

  10. #1189
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Final Fantasy III

    Zitat fatih Beitrag anzeigen
    wenn ich mit meiner weißmagierin den zauber sicht verwende, erscheint nur die karte auf dem oberen bildschirm. aber warum beschreibt die karte nicht die legende, wie zb stadt, dungeons etc. ? und wo finde ich die sachen für den zwiebelritter?
    sachen fürn zwiebelritter bekommst du von allen drachen im ??? dungeon das du mit den side quests frei schaltest

  11. #1190
    Reborn Reborn ist offline
    Avatar von Reborn

    AW: Final Fantasy III

    Zitat fatih Beitrag anzeigen
    wenn ich mit meiner weißmagierin den zauber sicht verwende, erscheint nur die karte auf dem oberen bildschirm. aber warum beschreibt die karte nicht die legende, wie zb stadt, dungeons etc. ? und wo finde ich die sachen für den zwiebelritter?
    Die Karte zeigt nur die Städte, Dungeon etc. in denen du schon warst!

  12. #1191
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Final Fantasy III

    Hallo,

    komme mal wieder nicht weiter ...
    in der Lavahöhle muss ich so ein komischen Drachen besiegen, der besiegt aber immer mich anstatt ich ihn.
    wie kann ich den Drachen am besten besiegen ???
    es kann sein, dass ich noch zu schwach bin, kann mir jemand sagen wo ich trainieren kann und ordentlich EPs bekomme?

    vielen Dank im voraus

  13. #1192
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy III

    Viel Eiszauber anwenden und mit der Magierin ( ich hoffe du hast eine ) immer die Gruppe sofort heilen
    Der ist echt schwer. Hab ihn trotz sehr gut trainierter Leute erst beim 6 Versuch geschafft!

  14. #1193
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Final Fantasy III

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Viel Eiszauber anwenden und mit der Magierin ( ich hoffe du hast eine ) immer die Gruppe sofort heilen
    Der ist echt schwer. Hab ihn trotz sehr gut trainierter Leute erst beim 6 Versuch geschafft!
    okay ich glaube ich bin noch zu schwach für das Vieh
    kannst du mir nen Tipp geben, wo man gut Trainieren kann und viele EPs bekommt?
    Ich trainiere schon die ganze Zeit in dieser Höhle, aber da kriegt man nicht wirklich viel EPs

  15. #1194
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy III

    Mhh kann ich dir nicht so genau sagen. Versuch einfach deine Leute ( auch wenns lange dauert) noch so um die 3 Level zu erhöhen. Achja... vernichten dich seine normalen Angriffe oder der mächtige Feuerangriff?
    Der nächste Boss wird nochmal 3 mal so schwer. Also immer schön Leute leveln ( 30 min am Tag)

  16. #1195
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    Hallo zusammen,

    ich würde auch sehr gerne in den Genuss der zusätzlichen Sidesquests kommen. Wäre vielleicht jemand so nett, mit mir 7 Nachrichten auszutauschen?

    Hier ist mein Freundescode: 403888208758

  17. #1196
    Gast92

    AW: Final Fantasy III

    ich würd such gern mit jemanden Nachrichten austauschen antworte wenn dus immer noch willst

  18. #1197
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    Ich bin jetzt in dem kristallschloss un dan steht ich brauch so en schlüssel um die tür zu öffnen wo bekommen ich den und wo ist das wo ich das herbekomme???

  19. #1198
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Final Fantasy III

    Ich glaube den kriegt man in Eureka!

  20. #1199
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy III

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich glaube den kriegt man in Eureka!
    nein den kriggt man von unei und doga!!

  21. #1200
    krissieth krissieth ist offline

    AW: Final Fantasy III

    Hi.
    Spiel gerade FFIII und möchte natürlich auch die Sidequests erledigen - also brauch ich jemanden zum Freundschaft schließen :P
    Bitte helft mir!!
    Lg krissieth

Seite 60 von 69 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 3 goldschwert

ff3 froschzauber

ff3 goldschwert

final fantasy 3 geomant

final fantasy 3 mehr als 9999 DMg mit Dieb

final fantasy 3 ds berufswechsel zauber weg

ff3 harfen

ff3 wolke der dunkelheit

Final fantasy 3 Harfen

ff3 krieger oder ritter

dunkelritter ff3

final fantasy 3 mp wiederherstellen

wer spielt ff3

final fantasy 3 elixier kaufenff3 eisrafinal fantasy 3 mp aufladenfinal fantasy 3 krieger oder ritterff3 eisengigantfinal fantasy 3 ds vitra berufsstufefinal fantasy 3 handy briefe verschickenff 3 eisengigantfinal Fantasy 3 arktiswind anwenden final fantasy 3 shuriken benutzenfinal fantasy 3 in vogel verwandeltfinal fantasy 3 ds gelehrter 2 stufe 2 zauber